Inhalt
Die eigensinnige Valerie, der gleich zwei junge Männer den Hof machen, lebt im Dorf Daggerhorn, dessen Bewohner in helle Aufregung geraten, als der seit langem mit Tieropfern besänftigte Werwolf erstmals wieder einen Menschen zur Strecke bringt. Der fanatische Jäger Vater Solomon will ihn töten. Er verdächtigt gleich mehrere Bewohner Daggerhorns, sich nachts in das Monster zu verwandeln. Valerie gerät in höchste Gefahr, weil der Werwolf ihr offenbar zugeneigt ist.Meine Meinung
Der Film ist der beste, den ich je gesehen habe. Und das muss was heißen, denn ich bin sonst sehr kritisch gegenüber Filmen, und keiner hat je meinen Mund offen stehen lassen außer dieser. Gute Schauspieler, hinreißende Geschichte, viel Spannung, Action, Horror und Liebe zugleich - Das kann nur ein Meisterwerk schaffen. Mit jeder Minute steigert sich die Spannung und die Angst, das Ergebnis, wer der Wolf ist, ist erschütternd - man hätte es nie gedacht. Und der Film hat ein perfektes Happy End, nicht zu happy und nicht zu end : Ich hoffe auf eine Fortsetzung, wenn nicht, war der Film trotzdem perfekt! 100 von 10 Punkten.