Mensch, da ist man mal eine Weile nicht da und schon gibt's so viele neue Beträge xD
²Juls, xD dafür war ich auch erst zu faul. Hab mich dann doch dazu entschieden gehabt, Laptop, Kabelsalate, Handy, Buch und Trinken mit rauszunehmen und jetzt sitze ich hier^^
Aber okay, bei dir ist es etwas doof ohne wirkliche Sitzmöglichkeit und mit dem Laptop auf dem Schoß könnte ich wohl auch nicht so wirklich lesen, aber immerhin hast du ja die Möglichkeit, die Natur und den Frühling doch irgendwie in ein Zimmer zu lassen^^
²Marie, ja, das ist traurig
Hat mich auch voll mitgenommen, als ich das gelesen hatte.
Stimmt, die Kapitel mochte ich auch sehr, obwohl ich bei Band 1 definitiv ein Groll gegen ihn hatte, aber dann, als er dort ankam, mochte ich ihn wieder^^ Letztlich kann ich aber sagen, dass ich ihn mag, auch wenn er und ich unsere Höhen und Tiefen in unserer Beziehungen hatten xDD
²Naomi, wie sind die Bücher von Hohlbein so? In welchem Fantasy-Genre befinden sie sich?
Mensch, irgendwie sagen mir deine Autoren alle nichts. Ich fühl mich so ungebildet xD Was für Bücher schreiben sie?
So mein neuster Stand: Das Buch ist durch
War aber sehr schön und spannend am Ende. Will unbedingt bald den nächsten Band lesen. Könnte ich theoretischon schon anfangen, weil hinten die Leseprobe für den nächsten Teil drin ist, aber ich mag gerade nicht schon zwei Kapitel lesen, wenn ich das Buch noch nicht habe. Ich könnte es dann nicht, bei dem Buch einfach mit dem dritten Kapitel anzufangen und noch mal lesen ist auch langweilig so kurz hintereinander, wo man doch eigentlich weiter kommen möchte xD