Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

Chris Murray

Arawn
    Arawn
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

Laune : super :D
    Texte : Arawn
    Kunst : Arawn
    Sonstiges : Mit Fleiß und starken Willen kann man manchmal sogar unmögliches schaffen Wink
    Mein Motto: Nichts ist so schlimm, dass eine Freundschaft daran kaputt gehen kann. Einfach mal ein paar Stunden drüber nachdenken oder eine Nacht drüber schlafen und es sieht schon ganz anders aus :)

Chris Murray Empty Chris Murray

Beitrag von Arawn So 16 Jan 2011, 20:25

Wie kommst, dass hier kein Thrad von ihm ist? o.O
    Ich werde ihm untreu Enttäuscht xD

Ja, also ist ein 1a Musicaldarsteller und meiner Meinung nach der Emotionalste. Ich habe ihn schon paar mal gesehen - ich muss sagen: wow.
    So etwas habe ich nie erlebt und dann an der Stagedoor - er liebt seine Fans und nimmt sich Zeit. Er lässt gern Fotos machen, verteilt Autogramme und redet dann auch einfach mal ne viertel Stunde oder so mit allen.
    Und der Typ ist witzig xD Bei dem Fanclubtreffen lagen wir nur unter den Tischen xD
    Er hat sich von den Großproduktionen losgesagt und spielt nur noch in kleineren Stadttheatern - sehr sozial für meinen Geldbeutel. xD
    Hier, überzeugt euch selbst:

Das waren nur mal ein paar Beispiele In Love
    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt

Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : Chris Murray Party_10

Chris Murray Empty Re: Chris Murray

Beitrag von Vampirmaedchen So 16 Jan 2011, 20:33

Hallo Arawn!

Erstmal, danke für deine Vorstellung von ihm!
    Ich habe noch nie etwas von ihm gehört^^° Liegt wohl daran das ich kein großartiger Musical-Fan bin.

Er läss gern Fotos machen, verteilt Autogramme und redet dann auch einfach mal ne viertel Stunde oder so mit allen.
    Na das ist doch mal ein Star xD Durch deine Beschreibung scheint er sehr nett zu sein :)

Wie gesagt, ich bin kein großer Fan von Musicals, aber die Musik von deinen Beispielen ist toll ^^° Und er spielt, wie ich schonmal erwähnt hatte in einem anderen Thread, sehr ausdrucksstark. Also man kauft ihm seine Rolle ab! Hut ab! ;P

Lg, Vee
    Arawn
    Arawn
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

Sonstiges : Mit Fleiß und starken Willen kann man manchmal sogar unmögliches schaffen Wink
    Mein Motto: Nichts ist so schlimm, dass eine Freundschaft daran kaputt gehen kann. Einfach mal ein paar Stunden drüber nachdenken oder eine Nacht drüber schlafen und es sieht schon ganz anders aus :)

Beitrag von Arawn Mo 17 Jan 2011, 19:19

Oh ja, er ist wirklich verdammt nett. Wenn ich da so manche Storys von anderen Stagedoorgängern höre - da habe ich es mit Chris super getroffen xD
    Auch wenn ich das erste Mal mehr einer Salzsäule glich xD Aber mittlerweile kann ich ihn relativ entspannt an der Bühnentür ansprechen - relativ xD
    Racheengel
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

Beitrag von Racheengel Do 20 Jan 2011, 00:50

Salzsäule? Betonpfeiler triffts eher... *Hust* (Ich hatte damals fast befürchtet der haut ab noch ehe ich euch zusammen auf ein Bild bringen konnte.)
    Ich bin zwar auch nicht der Mega Musicalfan, aber das was ich mit ansehen durfte hat mir bisher sehr gut gefallen, und einwas stimmt wirklich, Chris nimmt sich viel Zeit und man merk ihm an das er seinen Fans dankbar ist.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly So 23 Jan 2011, 01:18

Hallo Anne!

Danke für die Vorstellung. Ich kenne ihn ja nur durch dich, habe mir aber ja inzwischen schon einiges von ihm angesehen (online, nicht real, ich bin nicht so der Musicalgänger) und muss sagen, dass er wirklich sehr ausdrucksstark und emotional spielt, das zeigen schon deine Beispiele, hier. Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass er so große Fans wie dich hat.
    Er scheint auch sehr vielseitig zu sein und besonders gut fand ich diese Aussage hier von dir über ihn: "Er lässt gern Fotos machen, verteilt Autogramme und redet dann auch einfach mal ne viertel Stunde oder so mit allen." Das ist klasse, man sollte immer auf dem Boden bleiben und eben natürlich.
    Voll schön.
    Danke für die Vorstellung.

Liebe Grüße
    Marie
    Arawn
    Arawn
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

Beitrag von Arawn Mo 21 März 2011, 21:52

Am 10.8. geht es nach Baden, da seh ich ihn als Javert *freu*
    Und zuvor habe ich ein paar Hörproben von "Friedrich" bekoomen - die vier Lieder klingen schon genial *o*
    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen

Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : Chris Murray Party_10

Beitrag von Vampirmaedchen Sa 17 Jun 2017, 21:13

Vampirmaedchen schrieb:Ich habe noch nie etwas von ihm gehört^^° Liegt wohl daran das ich kein großartiger Musical-Fan bin.

Er läss gern Fotos machen, verteilt Autogramme und redet dann auch einfach mal ne viertel Stunde oder so mit allen.
    Na das ist doch mal ein Star xD Durch deine Beschreibung scheint er sehr nett zu sein :)

Wie gesagt, ich bin kein großer Fan von Musicals, aber die Musik von deinen Beispielen ist toll ^^° Und er spielt, wie ich schonmal erwähnt hatte in einem anderen Thread, sehr ausdrucksstark. Also man kauft ihm seine Rolle ab! Hut ab! ;P

Ich hab ihn letztes Jahr Live gesehen, bei einer Open-Air-Veranstaltung, und ich war von ihm so begeistert, dass ich gleich @Baltimore zum nächsten VA-Termin mitgezerrt habe. Er war einfach mit so viel Herzblut dabei. Es war krass. Wie er sich auf den Bühnenboden geschmissen hat oder sein Urschrei bei der Inszenierung ... Das war so intensiv! Und seine Stimme! *hin und weg* (Btw es war "Jekyll & Hyde" bei dem wir ihn gesehen haben.)

Und das mit den Fotos, Autogrammen und der allg. Fanservice kann ich nur bestätigen. Das war auch bei uns am Theater so. Er hat nach jeder Veranstaltung, wenn man natürlich das wollte, ein paar Worte gewechselt mit den Besuchern.
    Einfach ein toller Künstler! :'D
    Baltimore
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :
    Chris Murray Party_10

Beitrag von Baltimore Sa 17 Jun 2017, 22:25

Ahh, ich liebe Chris Murray, seit Verena mich zu der Vorstellung von Jekyll & Hyde mitgenommen hat! Very Happy Ein großartiger Sänger und Schauspieler, der wirklich mit Leib und Seele dabei ist. In Vorpommern am Theater hat er ja förmlich das ganze Ensemble mit seiner Performance getragen, es war einfach herrlich! Und ich höre die Lieder daraus immer noch sehr oft. Irgendwann möchte ich ihn noch einmal live sehen. ♥

Mein Favorit ist außerdem dieses Lied gewesen:

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Nov 2024, 23:39