Hallo unbekannter Künstler,
ich finde das Bild wirklich sehr stimmig, es strahlt einfach eine wohlige Wärme aus, die, da nun der Winter naht, besonders gut tut. Es zeigt einfach die Schönheit alltäglicher Dinge, wie besonders die Satellitenschüssel am rechten Bildrand zeigt. Besonders dieser Kontrast zwischen der verträumten Stimmung des Sonnenaufgangs und dieser technischen Seite unserer heutigen Welt gefällt mir, wie könnte es anders sein, besonders gut.
Die Vorgabe, "Das Fenster", hast du wirklich gut umgesetzt, da das Bild wirklich aussieht wie ein schöner Ausblick aus einem Fenster. Du hast verschiedene Schriftarten verwendet. Zurecht! Denn wie auf diese Weise die Schlüsselworte "Fenster" und "Türen" hervorgehoben werden, finde ich wirklich klasse. Allerdings, ja allerdings- wen wunderts - frage ich mich, was diese Szenerie jetzt konkret mit Türen zu tun haben soll. Auch wenn der Spruch wirklich sehr scharfsinnig ist, mir ist der Zusammenhand zum Foto nicht ganz ersichtlich.
Bis auf diese kleine Ungereimtheit, muss ich sagen, ist das Werk aber durchaus gelungen,
viel Glück! (:
liebe grüße
<3
nachtengel