Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Melanie Thornton

    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Melanie Thornton POmbI

    Melanie Thornton Empty Melanie Thornton

    Beitrag von June So 29 Aug 2010, 21:12

    Name: Melanie Janene Thornton
    Geburtstag: 13. Mai 1967
    Todestag: 24. November 2001

    Leben (Quelle: Wikipedia):
    Ich muss dazu sagen, dass ich das so tragisch fand, damals, als sie gestorben ist ... Ich finde es toll, dass "Wonderful Dream" immer noch so oft gespielt wird, wenn Weihnachten näher kommt!

    Alben
    * Ready to Fly (7. Mai 2001)
    * Ready to Fly New Edition (26. November 2001)
    * Best of La Bouche feat. Melanie Thornton (21. Mai 2002)
    * Memories - Her Most Beautiful Ballads (1. Dezember 2003)

    Singles
    * Love How You Love Me (6. November 2000)
    * Heartbeat (9. April 2001)
    * Makin' Oooh Oooh (Talking About Love) (3. September 2001)
    * Wonderful Dream (Holidays Are Coming) (26. November 2001, seit 24. November 2003 mit Video, seit 15. November 2004 als Pock It) (2006 DE: #24)
    * In Your Life (La Bouche feat. Melanie Thornton) (25. November 2002)

    Links
    Wonderful Dream
    Love how you love me

    Ich denke, diese beiden Lieder solltet ihr schon mal gehört haben, schließlich laufen die hin und wieder im Radio Wink
    Wenn nicht, dann hört mal rein!

    glg, Juny
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Melanie Thornton Empty Re: Melanie Thornton

    Beitrag von Jojo So 29 Aug 2010, 21:19

    Hey June,

    vielen Dank für die Vorstellung.
    Die beiden Lieder, die du als Link dazugeschreiben hast, kenne ich wirklich.
    Besonders mag ich "Wonderful Dream". Das erinnert mich immer an Weihnachten und generell an Winter und ich mag den Winter wirklich gern *grins*

    Ansonsten, weiß ich nicht, ob ich noch welche von ihr kenne. Vielleicht so wie die beiden nur vom hören, da wusste ich nämlich auch nicht, dass die beiden von ihr sind ^^

    Welches sind denn deine Lieblingssongs von ihr?

    LG Jojo
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Melanie Thornton POmbI

    Melanie Thornton Empty Re: Melanie Thornton

    Beitrag von June So 29 Aug 2010, 21:20

    Heyho, Jojo^^

    Ich bin auch kein richtiger Fan, tatsächlich finde ich auch nur "Wonderful Dream" total toll ^.^

    Bei dem anderen Lied wusste ich zum Beispiel bis eben gar nicht, dass es auch von ihr ist Wink

    glg, Juny
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Melanie Thornton Empty Re: Melanie Thornton

    Beitrag von Jojo So 29 Aug 2010, 21:26

    mhm okay ^^
    Ich dachte, du würdest ein paar mehr Songs kennen von ihr.
    Aber na ja.
    Aber Wonderful Dream ist wirklich richtig klasse. Gefällt mir voll gut!
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Melanie Thornton POmbI

    Melanie Thornton Empty Re: Melanie Thornton

    Beitrag von June So 29 Aug 2010, 21:27

    Ne, das tu ich nicht ^^"

    Aber ich hab "Wonderful Dream" eben erst wieder gehört und mich an ihre Geschichte erinnert (eben den Flugzeugabsturz) und da musste ich das unbedingt los werden Wink
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Melanie Thornton Empty Re: Melanie Thornton

    Beitrag von Jojo So 29 Aug 2010, 21:42

    Das ist aber wirklich übel mit dem Flugzeugunglück.
    Das wusste ich gar nicht... Wirklich traurig.
    Sie hat (oder besser hatte?) eine tolle Stimme...
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Melanie Thornton Empty Re: Melanie Thornton

    Beitrag von Pooly Di 31 Aug 2010, 01:01

    Hey June!

    Danke für die Vorstellung! Ich muss zugeben, dass ich auch nicht sehr viele Lieder von ihr kenne, aber Wonderful Dream ist einfach mein Weihnachtslied schlechthin. Es kommt total oft, aber es geht mir irgendwie gar nicht auf die Nerven. Ich höre es unglaublich gern, es ist so schön und irgendwie hoffnungsvoll und einfach weihnachtlich. Und ich liebe den Winter so sehr.
    Als sie damals gestorben ist, fand ich es unglaublich traurig. Ich freue mich, dass man zumindest diesen einen Song von ihr immer noch so oft spielt.

    Liebe Grüße
    Marie
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Melanie Thornton POmbI

    Melanie Thornton Empty Re: Melanie Thornton

    Beitrag von June Di 31 Aug 2010, 01:04

    Heyho :)

    Das freut mich, dass du sie auch so magst, Marie ^^

    Wenn man bedenkt, dass dieses Weihnachtslied erst nach ihrem Tod erschienen ist (2 Tage später), bekommt das Lied irgendwie noch eine besondere Bedeutung ...
    Als ich das das erste Mal im Radio gehört habe, wurde das dazu gesagt, dass die Sängerin kurz vorher ums Leben gekommen ist ...

    Ich find sowas immer so anrührend und besonders tragisch ... besonders weil man bei dem Lied auch so viel findet, was irgendwie zu der Situation passt ...

    [OT: Bei Falko und "Out of the Dark" war es ja auch so ... das passt irgendwie auch total Sad]

    glg, Juny

    Gesponserte Inhalte


    Melanie Thornton Empty Re: Melanie Thornton

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 23:40