Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+32
LittleNugi
Abbyangelina
Tan
Lexi
miedabub
Imaginary
misstress
Fallen-Heroine
Racheengel
Starla
Baltimore
Wataru
SaKi
Storypassion
Shira
Scythe
Jenova
Mondlicht
einSarahvogel
Angoraschka
Caro
Fuchsfee
Amira
captaincow
Dawn
Salissa
Miyann
Jojo
June
Alania
Vampirmaedchen
Pooly
36 verfasser

    Demnächst im Kino


    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt


    Beiträge : 22295

    Demnächst im Kino - Seite 3 Empty Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Vampirmaedchen Di 26 Okt 2010, 20:03

    Hm, ja...aber so Vampire... Wink

    Ins Kino werd ich für den Film nicht gehen.
    Na mal schaun.. ^^
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Demnächst im Kino - Seite 3 Empty Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jojo Di 26 Okt 2010, 20:56

    oh den Film find ich komisch ... Wirklich, ich find densuper gruselig ... Hab den Trailer schon zweimal im Kino gesehen und ich fand ihn ziemlich beeindruckend. xD Also Spannung ist sehr rübergekommen, jedenfalls bei mir.
    Aber ich werde den Film wohl eher nicht gucken.
    Voll blöde finde ich irgendwie, dass unsere Fernsehzeitung den noch gar nicht bewerten konnte, aber sie sagen, was sie bis dato sehen konnten, wäre nicht schlecht gewesen, aber ich weiß ja nicht xD Bin nicht so der Vampir-Fan.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Demnächst im Kino - Seite 3 Empty Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly Mi 27 Okt 2010, 11:47

    Ah, den Trailer hab ich schon mal im Kino gesehen ... Gestern Abend hab ich ihn hier angesehen und dann hatte ich Alpträume davon >.>
    Na ja ... Werde ich mir jedenfalls nicht ansehen ... Allein schon wegen der Vampire ... Langsam können sie mal wieder aufhören mit dem Zeug, das Thema ist inzwischen echt uncool :/
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Demnächst im Kino - Seite 3 Empty Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jojo Mi 27 Okt 2010, 20:41

    Na ja, was bei uns in der Fernsehzeitung stand, war, dass der Regisseur die Idee wohl schon super lange hatte, aber erst jetzt umsetzten durfte, eben weil es so viele Vampir-Verrückte gibt xD
    Und ich kann das mit dem Alptraum gut verstehen ... ich konnte, nachdem ich den im Kino gesehen habe, auch nicht schlafen. Also nur den Trailer.

    Ich hab hier noch mal einen irgendwie tollesn Film. ich weiß noch nicht genau, wie ich den jetzt wirklich finden soll, aber der erste Eindruck ist irgendwie schon cool. Der spielt im Jahr 2020 oder so in der Art. Jedenfalls in der Zukunft.
    Und im Kino wird er ab dem 4. 11. zu sehen sein:
    Die kommenden Tage