The Short Second Life of Bree Tanner - Stephenie Meyer
# ISBN-10: 0-316-12558-X
# EAN: 9780316125581
# Veröffentlichungsdatum: 06.2010
# Einband: gebunden
# Verlag: Little Brown
# Gewicht: 314 g
# Sprache: Englisch
# Seiten: 178
Inhalt:
Fans of The Twilight Saga will be enthralled by this riveting story of Bree Tanner, a character first introduced in Eclipse, and the darker side of the newborn vampire world she inhabits. In another irresistible combination of danger, mystery, and romance, Stephenie Meyer tells the devastating story of Bree and the newborn army as they prepare to close in on Bella Swan and the Cullens, following their encounter to its unforgettable conclusion.
Quelle: www.buch.de
Meine Meinung:
So, ich bin gerade mit dem Buch fertig geworden und verstehe ehrlich nicht, warum es jeder so schlecht findet.
Ich meine, hallo? Was erwartet ihr? Dass ein zweiter Edward auftaucht und alles lovey dovey ist?
Es ist eben die Geschichte eines Mädchens, das nur ein kurzes vampirisches Dasein erleben durfte und selbst in dem nur wenig Glück fand. Natürlich haben wir eine "Art" Liebesgeschichte dabei, die vielleicht meiner Meinung nach etwas zu schnell ging, aber im Großen und Ganzen ist es eine gelungene Teilgeschichte.
Es ist fast so, als würden wir nun ein bisschen mehr sehen. Nicht nur das, was eclipse und Bella uns gegeben haben. Nein, wir wissen auch nun, was hinter den beschriebenen Kuslissen geschah.
Ein großer Pluspunkt ist meiner Meinung nach auch das Cover! Es sieht einfach fantastisch aus und spiegelt Brees Schicksal einfach treffend wieder! Klasse! Was SMs Schreibstil angeht, so ist er wie immer: angenehm und schnell und einfach zu lesen. Kein Kritikpunkt hier.
Also, wenn ich Sterne zu vergeben hätte, dann würde ich von fünf geben.
Gelungen, wenn doch nicht ganz perfekt.