Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+7
Pooly
Dawn
Jojo
Mrs.Beth
Mondlicht84
SilentDream
Alania
11 verfasser

Alte Kunstbattles #24: SilentDream vs. Clouchen

Umfrage

Welches Wallpaper gefällt euch besser?

[ 10 ]
    Alte Kunstbattles #24: SilentDream vs. Clouchen Vote_lcap50%Alte Kunstbattles #24: SilentDream vs. Clouchen Vote_rcap [50%] 
    [ 10 ]
    Alte Kunstbattles #24: SilentDream vs. Clouchen Vote_lcap50%Alte Kunstbattles #24: SilentDream vs. Clouchen Vote_rcap [50%] 

Stimmen insgesamt: 20
    Umfrage beendet
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Alte Kunstbattles #24: SilentDream vs. Clouchen Herzessenzminil3u0q Alte Kunstbattles #24: SilentDream vs. Clouchen Romani10 Alte Kunstbattles #24: SilentDream vs. Clouchen Jade10 Alte Kunstbattles #24: SilentDream vs. Clouchen Dom11 Alte Kunstbattles #24: SilentDream vs. Clouchen Dymone10 Alte Kunstbattles #24: SilentDream vs. Clouchen Verfal10 Alte Kunstbattles #24: SilentDream vs. Clouchen Liarsr11
    Alte Kunstbattles #24: SilentDream vs. Clouchen Party_10

Alte Kunstbattles #24: SilentDream vs. Clouchen Empty Alte Kunstbattles #24: SilentDream vs. Clouchen

Beitrag von Alania Sa 05 Jun 2010, 00:23

Hallo, ihr Lieben!

Die 24. Runde kann s.t.a.r.t.e.n.! Very Happy

Es treten an: Silent Dream gegen Clouchen!

Thema:
    Sommer
    Art: Wallpaper

Bis zum 19. Juni könnt ihr abstimmen! Very Happy

Wallpaper 1
    (von Clouchen - Unentschieden)

Alte Kunstbattles #24: SilentDream vs. Clouchen Summerh697

versus

Wallpaper 2
    (von SilentDream - Unentschieden)

Alte Kunstbattles #24: SilentDream vs. Clouchen 1tvvi1
    SilentDream
    SilentDream
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Laune : aufgewühlt.
    Ich schreibe : Selten. Aus Gefühlen.
    Texte : SilentDream
    Kunst : SilentDream
    Sonstiges : Was man nicht aufgibt hat man nie verloren!

Alte Kunstbattles #24: SilentDream vs. Clouchen Empty Re: Alte Kunstbattles #24: SilentDream vs. Clouchen

Beitrag von SilentDream Sa 05 Jun 2010, 02:33

Wow, dein Wall ist ja der Hammer, Clou :)
    Da kann ich echt nicht mithalten ^^
    Mondlicht84
    Mondlicht84
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Laune : müde
    Ich schreibe : wieder

Texte : Mondlicht84
    Kunst : Mondlicht84
    Infos : Mondlicht84

Alte Kunstbattles #24: SilentDream vs. Clouchen Empty Re: Alte Kunstbattles #24: SilentDream vs. Clouchen

Beitrag von Mondlicht84 Sa 05 Jun 2010, 09:16

Ich, als jemand der keine Ahnung davon hat und nicht mal weiß, was ein Wallpaper ist, habe auch mal mit abgestimmt.

Das Erste hat ein ganz cooles Motiv. Ich liebe Schatten auf Bildern und wenn sie sich küssen meist noch mehr. Die Sonne ist auch echt genial.
    Bei dem Zweiten gefallen mir die Farben super gut und es wird schön frisch und leicht. Allerdings kann man den weißen Text auf dem hellen Hintergrund nur sehr schwer lesen. Aber trotzdem habe ich mich für dieses entschieden.

lg Kerstin
    Mrs.Beth
    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

Beitrag von Mrs.Beth Sa 05 Jun 2010, 10:41

Ich habe mich fürs 2 entschieden.

Aber ehrlich gesagt aus persönlichen/geschmacks Gründen. Der erste ist einfach nicht so mein Typ. Von der Machart sicherlich sehr gut, doch ich hab ne allergie gegen schattenrissen von küssenden leuten im sonnenuntergang... und die schwarze textur rechts hätte ich weggelassen Wink

das zweite ist einfach mein Typ. Tolle arbeit mit texturen, verbreitet gute laune und ist irgendwie elegant =)
    störend finde ich nur den schrägen text... etwas weniger zeilenabstand und in harmonischeren farben wäre es besser Wink

aber beide wirklich gut! =)

LG
    Beth
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

Beitrag von Jojo Sa 05 Jun 2010, 11:04

Wow!
    Die beiden Wallis sind ja super geworden! *staun*
    Einfach wunderschön! oO
    Ich habe mich für das 1. Wallpaper entscheiden.
    Es ist wirklich traumhaft schön geworden und erinnert auch ohne die Aufschrift an Sommer und vor allem Spaß :] Wirklich sehr gelungen.
    Die Bearbeitung ist echt klasse.

Auch das 2. ist schön geworden, allerdings sind mir da irgendwie ein bisschen die Farben... ich weiß nicht, das wirkt auf mich noch eher nach Frühling... Vor allem halt der Hintergrund.
    Aber ebenfalls ein sehr gelungenes Werk.

Dürfte ich mir vielleicht das 1. Wallpaper speichern und als Hintergrund benutzen? Ich finde das einfach wirklich toll :]
    Der Künstler kann die Frage ja beantworten, wenn die Umfrage zu Ende ist oder mir eine PN schreiben ^^

LG Jojo
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

Beitrag von Dawn So 06 Jun 2010, 00:22

Hey,

zwei wirklich wunderbare Kunstwerke *.*
    Die Entscheidung fällt mir schwer.

Die Komposition vom ersten ist wirklich passend zum Thema gestaltet und gefällt mir sehr gut.
    Vor allem diese durchblitzenden Sonnenstrahlen *.*
    Ich find nur den Kontrast vom Bild mit der Frau/Mädchen etwas sehr Kontraststark.

Beim zweiten gefällt mir die Schlichtheit.
    Zudem passt es zu dem Thema.
    Nur hier passt für mich der gerade schlichte Text irgendwie nicht in das Gesamte.

Mal gucken wie ich vote :)

Lg, Alex
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly So 06 Jun 2010, 02:40

Oh wow, was für wunderschöne Arbeiten!
    Ich habe sie gestern schon bewundert und total lange überlegt, welches ich nehmen soll. Beide passen wundervoll zum Thema und beide sind echt schön bearbeitet. Das erste hat so viel Leben und so viel Freude und so viel Bewegung, das zweite hingegen ist dezenter und ruhig, aber trotzdem sehr schön warm und sommerlich.

Die Entscheidung fiel mir wirklich schwer, aber ich habe dann das zweite gewählt. Es ist so schön ruhig und ich würde es als Hintergrund wählen, wenn ich mich entscheiden müsste.

Liebe Grüße
    Marie
    Sassy
    Sassy

Laune : priiiima =)
    Ich schreibe : nach Lust und Laune mal dies und das, aber eher Prosa
    Texte : Sassy
    Kunst : Sassy
    Sonstiges : Nephele
    Kommmentar dawn: Wie so ein richtiges Bilderbuch aus Worten. Wow.

Beitrag von Sassy Mo 07 Jun 2010, 16:44

Zwei sehr schöne Wallpaper!

Ich entscheide mich aber für das erste. Ich finde es einfach sonniger und irgendwie passt dieses gute-laune-feeling so schön zum sommer! das einzige was mich daran bisschen stört ist, dass die dame links die ecke von dem rahmen um die schrift im kopf hat Very Happy aber ansonsten supi schön :)

das zweite hat mir auch sehr gut gefallen, schön einfach gehalten. aber ich finde die schrift schwer zu lesen und irgendwie fand ich das andere sah mehr nach sommer aus.
    Clouchen
    Clouchen

Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

Beitrag von Clouchen Mi 09 Jun 2010, 15:53

OMG, SilentDream, deines ist soo toll!!!!! *.*
    Ich weiß jetzt schon, wer gewinnen wird! Herzchen
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Alte Kunstbattles #24: SilentDream vs. Clouchen Devar210Alte Kunstbattles #24: SilentDream vs. Clouchen Romani10

Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Alte Kunstbattles #24: SilentDream vs. Clouchen Party_10

Beitrag von Teleri Mi 09 Jun 2010, 18:17

Beides für sich genommen sehr sehr schöne Bilder wirklich. Sie gefallen mir beide sehr gut, aber ich stimme ebenfalls mit der Aussage überein, das 2. ist noch im Frühling und nicht im Sommer angekommen, während das 1. alle Facetten der Wünsche der heißesten Zeit des Jahres ausdrücken.

Ich habe mich für also für die Nummer 1 entschieden ^^ - Summerfeelin' through and trough ^^
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

Beitrag von Amira Sa 12 Jun 2010, 17:47

Wah, wie soll man sich das bitte entscheiden?

Es sind beide wirklich spitze geworden!

Das erste ist Sommer pur! Mit dem Meer, der einfallenden Sonne und den Farben.
    Nur die Schrift samt den Eingerahmten und Klebestreifen finde ich passen nicht 100%ig dazu. Sonst wie gesagt - toll!

Das zweite hat auch sehr schöne Motive und Farbe. Auch das Geschriebene ist passende, und es macht, finde ich auch gar nicht das man die eine Weiße unter dem Bild nicht so gut lesen kann.
    Es ist zwar auch nicht viel auf dem Bild, aber trotzdem wirkt es so ausgeüllt. Es erzeugt eine schöne Stimmung!
    Trotzdem erinnert es mich auch eine Spur mehr an den Frühling...

Also mal sehen, ich kann mich noch nicht entscheiden...

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 04:32