Hallo Leute, heute war es wieder so weit, es packte mich und ich setzte mit dem Schreiben an und habe dies hier geschrieben, warum dies passierte ist einfach. Ich habe den ganzen Tag mein messie-zimmer aufgeräumt und habe es fertig gestellt, sortiert und als ich fertig war, fühlte ich es schon aufkommen, da war es wieder, dieses gefühl, dass es schön ist, dass aber etwas fehlen würde, dann als ich mit Jenova (schöne grüße an dieser stelle, Jyn ^-^) geschrieben habe und ich ihr von den Black mages (geheiligt seien sie) musik zukommen ließ, stieß ich auf ein stück uematsus, welches jeder anständige final fantasy fan kennen sollte.
"Aerith theme", als wäre ich nicht schon genug aufgewühlt gewesen <.<
dies geschah dann, ich ließ es auf dauerschleife laufen und schrieb.
schrieb und schrieb.
und schrieb.
dies kam dabei heraus. ein wenig melodramatisch, aber so denkt man halt.
whatever.
cool von euch wäre es, den track hier dabei mitzuhören, damit ihr evtl. annähernd in diese sphäre eintaucht.
https://www.youtube.com/watch?v=lxRIxovS7nQ
also, viel Spaß dabei, für den Wettbewerb wollte ich das nicht einschicken.
"Akkord des Herzens" oder "Was ein einfaches Klavierstück anrichten kann"
Es dauerte eine Weile bis ich wirklich wusste was ich für dich empfand. Tag für Tag sollte ich dir bei deinem Treiben bei wohnen. Verdammt. Verdammt dazu bei dir zu sein.
Aber wer sollte mich lieben? Ein Nervenbündel.
Jemand, der so viel Zeit einst verlor, der sich selbst verlor, der immer noch auf der Suche nach sich selbst ist. Der sich verlaufen musste um zu erkennen, dass er sich verlaufen hatte. In Selbstzweifel unterging. Ein Ewig-Ertrinkender, der sich retten konnte, um sich wieder treibend im Wasser zu finden.
Wie sollte so jemand Anspruch auf etwas so Wertvolles und Wunderbares wie dich haben.
Eine Last.
Spaziergänger. Ein Pärchen.
Sie gehen an mir vorüber. Es gibt sie, die Möglichkeit.
Den Weg gemeinsam gehen flüstern mir meine Stimmen zu. Niemand muss alleine sein.
Ich bin gefangen. Gefangener meiner Gedanken.
Auf der Suche.
Liebe. Du kommst und gehst.
Du nährst mich mit Leben,
du speist mich mit Sinn,
du geißelst mich mit Sehnsucht,
du prügelst mir Angst ein.
Angst. Mein Lebensinhalt.
Leben lernen. Fliegen lernen.
Bei dir zu sein bedeutet zu fliegen. Bedeutet für mich auf einer Wiese zu liegen und dem Leben um mich herum beizuwohnen, bedeutet für mich, mich zu vergessen, frei zu sein.
Abzulassen von all meinen Fehlern. Ich bin ich. Du bist du. Wer kann sich schon die Haut abziehen.
Was ist Perfektion? Ich geh meinen Weg. Du gehst deinen Weg.
Vergessen kann ich niemals.
Vergessen will ich niemals.
Du kommst in mein Leben, du gehst.
Der Wind kommt ins Zimmer, ich schließe das Fenster.
Stille.
Wer ist Schuld? Ich bin es.
Ich halte inne.
Letzten Ende bin ich es, der es mir selbst verwehrt.
Leben, so vergänglich, so gefüllt mit allerlei Schönheit, du gehst mit der Trauer einher, denn mit dir spüre ich die Gewissheit, dass alles nur ein Millimeter vom Ende entfernt ist.
Einsamkeit. Das Fenster wird geöffnet.
Keiner muss einsam sein sagen sie mir.
Die Spaziergänger, die fallenden Blätter, die Blüten auf dem Boden. Und ich?
Ich drehe mich zu dir. Meine Lippen formen die Worte.
„Willst du mit mir gehen?“
Kein Laut.
Es ist alles gesagt. Es bleibt alles ungesagt.
Ich weiß, dass du auch ohne mich glücklich werden kannst.
Leben.
Sinn.
Sehnsucht.
Angst.
Gedankenkreisen.
Regen.
Es ist ungemütlich draußen. Meine Haare werden lockig. Meine Zeit wird kommen.
Ich weiß es. Ich weiß es, wenn ich die Spaziergänger sehe, die fallenden Blätter, die Blüten, dich mit deinem Freund, ihr seht alle so glücklich aus.
Meine Zeit wird kommen, ich weiß es, jede verdammte Nacht.
Egal wer du bist, wo du bist.
Ich warte hier, in meinem Blut, in der Dunkelheit, in einem Meer aus Narben.
Ich weiß nicht warum. Ich weiß nicht wieso.
Keiner kann sich eben einfach die Haut abziehen. Man kann nur lieben, wenn man sich selbst liebt. Was soll dieses Gefühl denn sonst sein?
Ist es eine Illusion? Das erhaschen von etwas, das ungreifbar bleiben soll, weil man nicht wüsste, was man empfindet?
Es ist wahr. Ich weiß nicht was es ist.
Ich bin ich. Du bist du. Das ist alles was ich weiß.
So lebe ich weiter mit der Schande es dir niemals gesagt zu haben. Bald schon werde ich es wieder bereuen. Eins ist jedoch gewiss, keine Minute in deiner Nähe wird verschenkt sein, denn dir beizuwohnen ist ein Geschenk.
"Aerith theme", als wäre ich nicht schon genug aufgewühlt gewesen <.<
dies geschah dann, ich ließ es auf dauerschleife laufen und schrieb.
schrieb und schrieb.
und schrieb.
dies kam dabei heraus. ein wenig melodramatisch, aber so denkt man halt.
whatever.
cool von euch wäre es, den track hier dabei mitzuhören, damit ihr evtl. annähernd in diese sphäre eintaucht.
https://www.youtube.com/watch?v=lxRIxovS7nQ
also, viel Spaß dabei, für den Wettbewerb wollte ich das nicht einschicken.
"Akkord des Herzens" oder "Was ein einfaches Klavierstück anrichten kann"
Es dauerte eine Weile bis ich wirklich wusste was ich für dich empfand. Tag für Tag sollte ich dir bei deinem Treiben bei wohnen. Verdammt. Verdammt dazu bei dir zu sein.
Aber wer sollte mich lieben? Ein Nervenbündel.
Jemand, der so viel Zeit einst verlor, der sich selbst verlor, der immer noch auf der Suche nach sich selbst ist. Der sich verlaufen musste um zu erkennen, dass er sich verlaufen hatte. In Selbstzweifel unterging. Ein Ewig-Ertrinkender, der sich retten konnte, um sich wieder treibend im Wasser zu finden.
Wie sollte so jemand Anspruch auf etwas so Wertvolles und Wunderbares wie dich haben.
Eine Last.
Spaziergänger. Ein Pärchen.
Sie gehen an mir vorüber. Es gibt sie, die Möglichkeit.
Den Weg gemeinsam gehen flüstern mir meine Stimmen zu. Niemand muss alleine sein.
Ich bin gefangen. Gefangener meiner Gedanken.
Auf der Suche.
Liebe. Du kommst und gehst.
Du nährst mich mit Leben,
du speist mich mit Sinn,
du geißelst mich mit Sehnsucht,
du prügelst mir Angst ein.
Angst. Mein Lebensinhalt.
Leben lernen. Fliegen lernen.
Bei dir zu sein bedeutet zu fliegen. Bedeutet für mich auf einer Wiese zu liegen und dem Leben um mich herum beizuwohnen, bedeutet für mich, mich zu vergessen, frei zu sein.
Abzulassen von all meinen Fehlern. Ich bin ich. Du bist du. Wer kann sich schon die Haut abziehen.
Was ist Perfektion? Ich geh meinen Weg. Du gehst deinen Weg.
Vergessen kann ich niemals.
Vergessen will ich niemals.
Du kommst in mein Leben, du gehst.
Der Wind kommt ins Zimmer, ich schließe das Fenster.
Stille.
Wer ist Schuld? Ich bin es.
Ich halte inne.
Letzten Ende bin ich es, der es mir selbst verwehrt.
Leben, so vergänglich, so gefüllt mit allerlei Schönheit, du gehst mit der Trauer einher, denn mit dir spüre ich die Gewissheit, dass alles nur ein Millimeter vom Ende entfernt ist.
Einsamkeit. Das Fenster wird geöffnet.
Keiner muss einsam sein sagen sie mir.
Die Spaziergänger, die fallenden Blätter, die Blüten auf dem Boden. Und ich?
Ich drehe mich zu dir. Meine Lippen formen die Worte.
„Willst du mit mir gehen?“
Kein Laut.
Es ist alles gesagt. Es bleibt alles ungesagt.
Ich weiß, dass du auch ohne mich glücklich werden kannst.
Leben.
Sinn.
Sehnsucht.
Angst.
Gedankenkreisen.
Regen.
Es ist ungemütlich draußen. Meine Haare werden lockig. Meine Zeit wird kommen.
Ich weiß es. Ich weiß es, wenn ich die Spaziergänger sehe, die fallenden Blätter, die Blüten, dich mit deinem Freund, ihr seht alle so glücklich aus.
Meine Zeit wird kommen, ich weiß es, jede verdammte Nacht.
Egal wer du bist, wo du bist.
Ich warte hier, in meinem Blut, in der Dunkelheit, in einem Meer aus Narben.
Ich weiß nicht warum. Ich weiß nicht wieso.
Keiner kann sich eben einfach die Haut abziehen. Man kann nur lieben, wenn man sich selbst liebt. Was soll dieses Gefühl denn sonst sein?
Ist es eine Illusion? Das erhaschen von etwas, das ungreifbar bleiben soll, weil man nicht wüsste, was man empfindet?
Es ist wahr. Ich weiß nicht was es ist.
Ich bin ich. Du bist du. Das ist alles was ich weiß.
So lebe ich weiter mit der Schande es dir niemals gesagt zu haben. Bald schon werde ich es wieder bereuen. Eins ist jedoch gewiss, keine Minute in deiner Nähe wird verschenkt sein, denn dir beizuwohnen ist ein Geschenk.
Zuletzt von Izo am So 04 Apr 2010, 01:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet