Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+5
Arawn
Pooly
Teleri
Jojo
Alania
9 verfasser

Happiness is a butterfly [Februar/März 2010]

Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Happiness is a butterfly [Februar/März 2010] Herzessenzminil3u0q Happiness is a butterfly [Februar/März 2010] Romani10 Happiness is a butterfly [Februar/März 2010] Jade10 Happiness is a butterfly [Februar/März 2010] Dom11 Happiness is a butterfly [Februar/März 2010] Dymone10 Happiness is a butterfly [Februar/März 2010] Verfal10 Happiness is a butterfly [Februar/März 2010] Liarsr11
    Happiness is a butterfly [Februar/März 2010] Party_10

Happiness is a butterfly [Februar/März 2010] Empty Happiness is a butterfly [Februar/März 2010]

Beitrag von Alania Sa 20 Feb 2010, 17:22

Künstler: Dawn

Happiness is a butterfly [Februar/März 2010] 6xumfq

Zuletzt von Alania am Do 01 Apr 2010, 13:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

Happiness is a butterfly [Februar/März 2010] Empty Re: Happiness is a butterfly [Februar/März 2010]

Beitrag von Jojo Sa 20 Feb 2010, 20:44

wow!
    Wie schön *-*
    Gefällt mir total gut :]
    Vor allem die Schwarz-Weiße Seite mit dem Rot des Schmetterlings.
    Ein schönes Kunstwerk :]

LG Jojo
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Happiness is a butterfly [Februar/März 2010] Devar210Happiness is a butterfly [Februar/März 2010] Romani10

Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

Happiness is a butterfly [Februar/März 2010] Empty Re: Happiness is a butterfly [Februar/März 2010]

Beitrag von Teleri So 21 Feb 2010, 18:55

Das gefällt mir persönlich auch sehr gut, es ist von der Colorierung sehr schön gelungen und könnte eine Zeitung säumen. Das ist echt toll gemacht ^^

lg Teleri
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Do 04 März 2010, 14:20

Wow, das gefällt mir echt total gut!
    Ich mag diese Komposition aus den beiden Bildern. Auch die Farben und die Schrift ist echt passend gewählt und komponiert!
    Das mag ich!
    Very Happy
    Arawn
    Arawn
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

Laune : super :D
    Texte : Arawn
    Kunst : Arawn
    Sonstiges : Mit Fleiß und starken Willen kann man manchmal sogar unmögliches schaffen Wink
    Mein Motto: Nichts ist so schlimm, dass eine Freundschaft daran kaputt gehen kann. Einfach mal ein paar Stunden drüber nachdenken oder eine Nacht drüber schlafen und es sieht schon ganz anders aus :)

Beitrag von Arawn So 28 März 2010, 13:02

Das Bild ist echt gut geworden :)
    Nur irgendwie passt der zweite kleine, blaue Schmetterling nicht richtig rein. Der stört die Bildharmonie irgendwie :/
    Aber ansonsten ein wirklich sehr gelungenes Werk. Voe allem auch diese Farb-gegenüberstellungen ^^
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Texte : Lea
    Kunst : Lea

Beitrag von Lea Mo 29 März 2010, 19:45

Hey.. Wink

Ich würd auf dem linken Bild den kleinen Schmetterling auch weglassen.

Den Kontrast auf dem rechten Bild finde ich wirklich schön.. dieses schwarz-weiß und dann der leuchtende, rote Flügel.. allerdings wenn man das rechte Bild alleine betrachtet, ist das total trostlos.. das Bild deprimiert irgendwie voll.. der Hintergrund ist schön, klar, aber trostlos. Ich würde da einen anderen bevorzugen.

Zu dem linken Bild.. da finde ich das blau besonders schön.. und dass die Flügel vom Schmetterling so hervorstechen.

Schrift-größe, art, farben sind sehr passend gewählt und harmonieren miteinander.

LG, Lea
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Happiness is a butterfly [Februar/März 2010] Herzessenzminil3u0q Happiness is a butterfly [Februar/März 2010] Romani10 Happiness is a butterfly [Februar/März 2010] Jade10 Happiness is a butterfly [Februar/März 2010] Dom11 Happiness is a butterfly [Februar/März 2010] Dymone10 Happiness is a butterfly [Februar/März 2010] Verfal10 Happiness is a butterfly [Februar/März 2010] Liarsr11

Beitrag von Alania Do 01 Apr 2010, 13:24

Herzlichen Glückwunsch, Alex!

Gemeinsam mit Marie bist du Forum Picasso geworden! Very Happy

Echt verdient! :]

~Daumen hoch~
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Do 01 Apr 2010, 13:25

Ah, ich wusste, dass das Bild von dir sein würde, Alex!
    Heeeerzlichen Glückwunsch!
    ~knuddel~

Sieht super aus!
    Ein verdienter Sieg!
    Salissa
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

Beitrag von Salissa Do 01 Apr 2010, 13:32

Herzlichen Glückwunsch, Alex! Dein Bild hat mir wie Maries sehr gut gefallen; ich mag das Nachdenkliche und Melanchlische an deinem Werk sehr ^^
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

Beitrag von Dawn Do 01 Apr 2010, 18:55

Ein großes DANKESCHÖN an alle. :-)
    Hach

Ja im Nachhinein ist mir auch augefallen das dieser zweite Schmetterling da irgendwie stört, aber dann wars schon zu spät :)

Lg, Alex
    Mrs.Beth
    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

Beitrag von Mrs.Beth Fr 02 Apr 2010, 15:07

Gratuliere Dawn!
    Sieht nach sehr viel arbeit aus der Banner... Ich mag den text...
    Aber ich gestehe, ich habe für ein anderes Bild gestimmt...
    Einpaar dinge hätte man genauer machen können und den Text besser plazieren (braucht etwas, bis man weiß wie man ihn ließt) aber sonst, die farben und so... sehr gut!
    Ich finde trotzdem, dass du den Sieg verdient hast, weil du dir wirklich mühe gegeben hast Mr. Green
    Dawn
    Dawn

Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

Beitrag von Dawn Fr 02 Apr 2010, 21:01

Hey,

danke für deinen Kommentar.
    Naja es ist nicht perfekt ich weiß. Ich hab aber ehrlich gesagt nicht lange für gebraucht. Wink

Lg, Alex

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 01:19