Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

Last Go - Girl Who Dropped The World

Nubigena
    Nubigena
    Diener eines Meisters der Künste

Ich schreibe : momentan an zwei Projekten.
    Texte : Nubigena
    Kunst : Nubigena

Last Go - Girl Who Dropped The World Empty Last Go - Girl Who Dropped The World

Beitrag von Nubigena Mo 15 Feb 2010, 16:51

Huhu

Zuallererst muss ich wohl erwähnen: Ich liebe Bands/Artists, die nicht allzu bekannt sind. Das ist wohl irgendwie ein Tick Wink

Last Go
    Last Go - Girl Who Dropped The World M_4d0061e5a376496f9604ec122e6e5cbf

Big songs with big intentions. Their sound is filled with energy, driving passion and unique perception. Sometimes lost, sometimes in a rush. Last Go are.

Das schreiben "Last Go" selbst über sich auf ihrer Myspace-Seite. Tatsächlich schreiben sie eingängige Indie-Pop-Lieder mit Ohrwurmqualität. Zudem sind auch die Lyrics ihrer Songs nicht ohne.
    Die Band besteht aus Tim Last (Guitarre), Steve Hughes (Gesang) und Andrew McConkey (Bass). Sofern ich weiss, handelt es sich bei ihrer Platte "Girl Who Dropped The World" um ihr Debütalbum - wobei "Album" ein wahrscheinlich etwas grosses Wort ist, immerhin finden sich auf ihrer Platte nur 7 Lieder.

Last Go - Girl Who Dropped The World 41e8Zf3WptL._SL500_AA280_

1. Lost

2. Cold Cold Floor

3. Girl Who Dropped The World

4. Boys Clap Out Of Time

5. Oh Mary

6. Everybody Wants To Be King

7. Is This?

Anspieltipps: Lost, Girl Who Dropped The World, Cold Cold Floor
    Ähnliche Bands: Hmmm. Wahrscheinlich gibt es so manche ähnliche klingende Indie-Band. Nennenswert sind vielleicht The Killers? Bin da glatt etwas überfragt Very Happy

Ihre Myspace-Seite: http://www.myspace.com/lastgo
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

Last Go - Girl Who Dropped The World Empty Re: Last Go - Girl Who Dropped The World

Beitrag von Jojo Fr 19 Feb 2010, 15:22

Vielen Dank für die Vorstellung

Ich kenne die Band gar nicht ^^ und dabei kenn ich auch relativ viele Bands und Sänger, die eher unbekannt sind, vor allem hier in Deutschland ^^

Ich hab jetzt mal in deren Songs reingehört :]
    Und das hört sich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht an.
    von den Anspieltipps, die ich bis jetzt nur gehört habe, finde ich "Lost" am besten. Das gefällt mir wirklich sehr gut :]

Na, da hab ich dann ja jetzt wieder Musik, die ich jetzt hören kann. bin zur zeit von allem anderen etwas angenervt ^^

LG Jojo
    Nubigena
    Nubigena

Ich schreibe : momentan an zwei Projekten.
    Texte : Nubigena
    Kunst : Nubigena

Last Go - Girl Who Dropped The World Empty Re: Last Go - Girl Who Dropped The World

Beitrag von Nubigena Do 08 Apr 2010, 11:45

Hey Jojo

Gerne geschehen :-) Jaaah, ich habe eindeutig auch ein Faible für unbekannte Bands, vor allem im Indie-Pop-Rock-Stil. Mich schreckt es irgendwie ab, wenn ich auf youtube gehe und sehe, dass ein Lied, dass ich mag, bereits Millionenmale gehört wurde... ich mag es, wenn Bands eher unbekannt sind (was ja eigentlich gemein ist, denn eigentlich sollte ich den Bands den Durchbruch wünschen *lach*)
    Falls du weiter Musik suchst, hier meine momentanen Lieblingsbands:

Shorelines End (Song: Barely Breathing, schwärm)
    Sleeperstar (Just so you know... ein Lied mit wunderschönen Lyrics)
    General Fiasco ("Ever so shy" macht einfach Spass :-))

nichts ist besser als sich mit Musik abzulenken Wink

Liebe Grüsse, Laura
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Sa 16 Okt 2010, 12:16

Hallo Laura!

Danke für die Vorstellung.

Ich kannte die Band bisher, glaube ich, auch nicht, was ich gerade echt schade finde, denn die Songs, die ich mir gerade angehört habe, finde ich wirklich gut.
    Gleich unter meinen Favoriten gespeichert :]

Liebe Grüße
    Marie

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 02:58