Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte)

Anonymous
    Gast
    Gast

Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) Empty Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte)

Beitrag von Gast Do 01 Mai 2008, 15:08

Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) Engelsschwingen

Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) 4 Auf Engels Schwingen Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) 4

Verlag: Thorbecke

Gebundene Ausgabe: 64 Seiten
    Verlag: Jan Thorbecke Verlag; Auflage: 1 (17. September 2007)
    ISBN-10: 3799502653
    ISBN-13: 978-3799502658
    Preis: € 8,90

Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) 3 Über den Verlag Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) 3

Jan Thorbecke Verlag

Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) 3 Kurzbeschreibung Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) 3

Engel sind vieles: Schutzengel und himmlische Boten, Weggefährten und Segensbringer. Sie begleiten uns durchs Leben und trösten uns mit ihrer Gegenwart. »Auf Engels Schwingen« verbindet wunderschöne alte und neue Engelabbildungen mit den schönsten Geschichten und Gedichten rund um Engel.

• für alle, die an Engel und Schutzengel glauben

• für alle kunstgeschichtlich Interessierten

• für sich – und andere das perfekte (Weihnachts-)Geschenk

Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) 0236 Man weiß erst, ob man einem Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) 0236

Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) 0236 Engel ins Gesicht gesehen hat, Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) 0236

Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) 0236 wenn er wieder gegangen ist. Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) 0236
    Auf Engels Schwingen ~ Jan Thorbecke Verlag

Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) 3 Meine Meinung Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) 3

Ein – im wahrsten Sinne des Wortes – himmlisches Büchlein.

Ausgewählte Engelstexte und -gedichte fügen sich mit wunderschönen Bildern zu einem Gesamtkunstwerk.

Ein kleiner Lichtblick im Alltag.

Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) 3 Mein Urteil Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) 3

Ich vergebe diesmal fünf selige Engelchen:

Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) 12 Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) 12 Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) 12 Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) 12 Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) 12
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) Empty Re: Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte)

Beitrag von Pooly Mi 09 Jul 2008, 10:17

Oh, wie schön, liebe Kristina
    ich mag Engel und Schutzengel
    Das werde ich auf meine Liste schreiben, klingt echt gut!

Lieben Gruß
    Marie :heilig:
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) Herzessenzminil3u0q Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) Romani10 Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) Jade10 Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) Dom11 Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) Dymone10 Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) Verfal10 Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) Liarsr11
    Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) Party_10

Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte) Empty Re: Thorbecke ~ Auf Engels Schwingen (Geschichten und Gedichte)

Beitrag von Alania So 10 Jul 2011, 11:05

Hallo, Kristina!

Dankeschön für die Vorstellung des Buches. Die ganzen eingefügten Engelchen sind ja süß. *-*
    Ich mag Engel wirklich gerne und das, was du schreibst, klingt wirklich gut, aber ich denke, momentan habe ich noch genug zum Lesen. (;

LG
    Angie

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 00:45