Hach, gerade habe ich die fünfte Staffel beendet und ... gerade bei dem Ende wurde mir so richtig bewusst, dass ich einfach nicht möchte, dass diese Serie jemals endet. Dean und Sam sollen ruhig noch mit 80 auf Dämonenjagd gehen.
Ich glaube, ich habe noch nie so sehr eine Serie gesuchtet, wie SPN. Wirklich, noch nie! Sonst gucke ich bei Serien immer ab und zu mal ein paar Folgen, aber eine ganze Staffel in zwei Wochen oder so evtl.? Nein, noch nie habe ich das getan. Außer bei dieser
Ich kann gar nicht glauben, dass ich damals, als es das erste Mal auf Pro7 gezeigt wurde, da nicht hängen geblieben war. Aber vielleicht musste ich einfach durch Tumblr und Lexi hier im Forum und Twitter darauf so richtig neugierig gemacht werden, wer weiß. Auf alle Fälle bereue ich es nicht und war schon nach den ersten Folgen ein Fan von Sam und Dean. (Und Jared und Jensen sind ja auch sehr ansehnlich
)
Bei der ersten Staffel dachte ich mir nur: Wenn das so gruselig weitergeht, na dann halleluja ... Aber zum Glück hat sich das ja alles etwas geändert. (Obwohl es noch manche Szenen bei SPN gibt an denen ich nicht unbedingt gerne hingucken will.)
Von den Staffeln bisher ist die Erste immer noch die, die ich absolut nicht leiden kann xD Ich weiß nicht. Da ging mir alles mit John auf den Keks. Ich mag ihn einfach nicht ... Aber dafür habe ich Bobby in mein Herz geschlossen. Und ich freue mich schon auf Season 9! (Obwohl ich das Wissen gar nicht haben dürfte, freue ich mich trotzdem ^.^)
Am liebsten mögen tue ich die Vierte bis jetzt. Erst einmal wegen Castiel und seine Beziehung zu den Jungs. Obwohl ich finde, dass Dean sich ruhig mal öfters bei ihm bedanken könnte. (Das möchte ich Dean jedes Mal sagen, wenn er Castiel beleidigt, nachdem er ihnen geholfen hat. xD) Ich hab sowieso irgendwie einen Narren an Castiel bzw. Misha gefressen. Der Kerl ist einfach ... hach. Überhaupt mit den ganzen Schauspielern. Sie sind einfach toll!
Apropos toll! Ich finde an SPN es so richtig genial, dass sie sich selbst auf die Shippe nehmen und es auch so realitätsbezogen ist! (Ich habe irgendwo gelesen, dass, wenn man bei Deans Handynummer anruft, sich auch wirklich Dean melden soll
) Die Szenen mit den SPN-Convention in der vierten Staffel(?) fand ich zwar super, aber diese Fans ... ich habe da richtig gemerkt, dass ich ein Fan von den Brüdern bin, weil ich die das genauso nervend empfand wie Dean, dass die sich überall eingemischt haben xD
Also auf alle Fälle suchte ich die Serie weiter ... und ja ... Ich freue mich darüber, dass ich mit der angefangen habe xD
Liebe Grüße,
Vee