Handlung
Die Serie nutzt den aus Akte X bekannten Mix aus thematisch selbstständigen „Monster-of-the Week“-Folgen und der Verfolgung eines roten Fadens. Die Handlung bezieht sich teilweise auf bekannte Legenden und Mythen verschiedenster Religionen.
Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Sam und Dean Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren kam ihre Mutter durch einen Dämon auf mysteriöse Weise ums Leben (sie verbrannte an der Decke über Sams Kinderbettchen). Ihr Vater John ist seit diesem Ereignis auf der Jagd nach dem Mörder seiner Frau. Als dann auch noch Sams Freundin Jessica vom gleichen gelbäugigen Dämon auf dieselbe Weise umgebracht wird, begibt auch er sich erneut mit seinem Bruder Dean auf die Jagd. Dabei begegnen sie allerhand Übernatürlichem.
Quelle: Wikipedia.de
Meine Meinung
Diese Serie ist eine der besten die es gibt (neben Charmed und Moonlight die es ja beide nicht mehr gibt).
Einfach der hammer. Schon die erste Folge hat mich fasziniert und eigentlich ist es ja immer so, dass die Serien Staffel für Staffel langweiliger werden oder die Ideen sich wiederholen, aber bei Supernatural muss ich sagen, dass sie nur besser wird. In Deutschland wird die dritte Staffel im Februar 2010 erscheinen und in den USA läuft schon mit hohem Erfolg Staffel 5. Und durch einige Videos weiß ich noch so was alles schreckliches passiert. Es wird wirklich immer dramatischer und spätestens ab Staffel 3 (hab schon die ersten paar Folgen gesehen) auch nur noch ab 16 Jahren geeignet.
Es gibt einfach nix besseres als Supernatural. xD Nennt mich naiv aber es ist so. Wer kann den Humor und die Art dieser beiden Brüder toppen? Ich muss mich manchmal sooo weglachen. xDDD Oder erschrecken. (Folge 3x02 und 3x03 OMG)
Und das Beste an der Serie....der 67`Chevrolet Impala. <3 <3 <3
Ich seh Herzchen wenn das Auto gezeigt wird.
Und ich fang fast an zu heulen wenn dem Auto was passiert. Ist echt so ich bin voll verrückt nach dem Auto. Das glaubt ihr gar nicht. Und dabei interessiere ich mich eigentlich 0 für Autos oder so, aber dieses Auto ist wie ein Schrein für andere.
Naja genug gelabert...diskutieren wir lieber ein wenig. xD
Lg,Alex