Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Aimee Friedman - Sea change

    Salissa
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel


    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Aimee Friedman - Sea change Empty Aimee Friedman - Sea change

    Beitrag von Salissa Sa 19 Sep 2009, 21:58

    Aimee Friedman - Sea change


    Aimee Friedman - Sea change Sea_ch10


    Preis: 12,15 Euro
    Verlag: Scholastic
    Seitenzahl: 320


    Inhalt:
    16-year-old Miranda Merchant is great at science...and not so great with boys. After major drama with her boyfriend and (now ex) best friend, she's happy to spend the summer on small, mysterious Selkie Island, helping her mother sort out her late grandmother's estate.
    There, Miranda finds new friends and an island with a mysterious, mystical history, presenting her with facts her logical, scientific mind can't make sense of. She also meets Leo, who challenges everything she thought she knew about boys, friendship...and reality.
    Is Leo hiding something? Or is he something that she never could have imagined?
    (by amazon.com)

    Meine Meinung:
    Ich bin gerade zufällig auf dieses Buch gestoßen und habe mich sofort in das wunderschöne Cover verliebt - mit Abstand das schönste, das ich je gesehen habe.
    Der Inhalt klingt einmal erfrischend anders zu all den anderen Romanen dieses Genres: eine Heldin, die anscheinend intelligent ist, schon einmal eine Beziehung hatte und dazu die See als Handlungsort. Und es klingt nicht so, als würde es hier um Vampre gehen (Erleichterung Very Happy ).
    Ich denke, ich werde mir diesen Roman auf jeden Fall zulegen und hoffe, dass er hält, was er verspricht!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aimee Friedman - Sea change Empty Re: Aimee Friedman - Sea change

    Beitrag von Gast So 20 Sep 2009, 12:10

    Uh, das kling ja sehr gut! Kommt direkt auf meinen amazon.de Wunschzettel (wie lang der ist, ist echt schon abartig...). Und das Cover ist echt superschön!!

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 02 Mai 2024, 01:39