Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Bloodangel
Salissa
6 verfasser

    Filmstart der Romanverfilmung "Die Frau des Zeitreisenden"

    Salissa
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel


    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Filmstart der Romanverfilmung "Die Frau des Zeitreisenden" Empty Filmstart der Romanverfilmung "Die Frau des Zeitreisenden"

    Beitrag von Salissa Sa 19 Sep 2009, 20:34

    Hey meine Lieben,

    wie einige von euch vielleicht wissen, wurde Audrey Niffengers Liebesgeschichte "Die Frau des Zeitreisenden" um den zeitreisenden Bibliothekar Henry und seine große Liebe, die Künstlerin Clare, nach einigen Verzögerungen nun doch verfilmt.
    Am 17. September ist der Film in den deutschen Kinos gestartet.

    In den Hauptrollen:

    Eric Bana als Henry
    Rachel McAdams als Clare

    Das Drehbuch stammt aus der Feder von Oscar-Preisträger Bruce Joel Rubin (Ghost - Nachricht von Sam).

    Nun können sich also alle Fans des Buches (was ja auch hier im Lesezirkel gelesen wird Very Happy ) nun doch über die Verfilmung von Henrys und Clares Geschichte freuen, nachdem diese unter anderem wegen mehrmaligen Umschreibens des Drehbuchs und der Suche nach einem Regisseur lange auf sich warten ließ.
    Anbei für euch das Original- sowie das deutsche Filmplakat:

    Filmstart der Romanverfilmung "Die Frau des Zeitreisenden" 518_2510

    Filmstart der Romanverfilmung "Die Frau des Zeitreisenden" Die_fr10
    Bloodangel
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Filmstart der Romanverfilmung "Die Frau des Zeitreisenden" Empty Re: Filmstart der Romanverfilmung "Die Frau des Zeitreisenden"

    Beitrag von Bloodangel Sa 19 Sep 2009, 20:38

    Hey,

    Oh ja davon habe ich schon gehört.
    Und ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen.
    Ich war von dem Buch ja schon soooo begeistert. Anhimmel
    Danke für die Vorstellung Virgie

    LG
    Salissa
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel


    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Filmstart der Romanverfilmung "Die Frau des Zeitreisenden" Empty Re: Filmstart der Romanverfilmung "Die Frau des Zeitreisenden"

    Beitrag von Salissa Sa 19 Sep 2009, 20:39

    Hey Grit,

    ich möchte den Film auch auf jeden Fall sehen! Schade, das gerade kein Forentreffen ist, dann hätten wir ihn uns alle zusammen anschauen können ... Wink
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Filmstart der Romanverfilmung "Die Frau des Zeitreisenden" Empty Re: Filmstart der Romanverfilmung "Die Frau des Zeitreisenden"

    Beitrag von Pooly Sa 19 Sep 2009, 21:36

    Also ich wusste von dem Film schon länger ... ich fand das Buch ja echt super =)
    Deswegen wollt ich ihn gleich zur Premiere mit meiner Freundin angucken. Ich natürlich - wie ich so bin - hab mir vorher viele Kritiken durchgelesen und mir so Ausschnitte und Trailer im Internet angesehen und er soll echt sehr kitschig sein. Auch das, was ich gesehen habe war regelrecht schrecklich. Vollkommen verkitschte Musik und irgendwelche dummen Liebesbekenntnisse Oo

    Diesen Film werde ich mir guten Gewissens auf keinen Fall antun =)
    Salissa
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel


    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Filmstart der Romanverfilmung "Die Frau des Zeitreisenden" Empty Re: Filmstart der Romanverfilmung "Die Frau des Zeitreisenden"

    Beitrag von Salissa Sa 19 Sep 2009, 22:04

    Oh, echt? Das klingt ja gar nicht gut ...
    Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, da mir das Buch sehr gut gefallen hat. Mal schauen, wie viel Kitsch der Film enthält und ob es noch ertragbar ist ... Wink
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Filmstart der Romanverfilmung "Die Frau des Zeitreisenden" Empty Re: Filmstart der Romanverfilmung "Die Frau des Zeitreisenden"

    Beitrag von Tin Sa 19 Sep 2009, 23:31

    Hmm... also ich hab das Buch nicht gelesen, aber als letztens die Vorschau im Kino kam... ist schon gut gemacht, wie ich finde Wink
    Ich kanns halt nicht beurteilen, weil ich eben den Roman nicht kenne, aber ich denke, ich werde mir den Film ansehen Wink
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Filmstart der Romanverfilmung "Die Frau des Zeitreisenden" Empty Re: Filmstart der Romanverfilmung "Die Frau des Zeitreisenden"

    Beitrag von Jojo Sa 19 Sep 2009, 23:54

    ich hab das buch nicht gelesen...
    aber ich werde wahrscheinlich trotzdem in den film gehen. diana schwärmt immer so von dem buch und da ich den trailer auch schon gesehen hab und ihn gut fand, geh ich da wahrscheinlich mal rein ^^
    SilentDream
    SilentDream
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 616
    Laune : aufgewühlt.
    Ich schreibe : Selten. Aus Gefühlen.
    Texte : SilentDream
    Kunst : SilentDream
    Sonstiges : Was man nicht aufgibt hat man nie verloren!

    Filmstart der Romanverfilmung "Die Frau des Zeitreisenden" Empty Re: Filmstart der Romanverfilmung "Die Frau des Zeitreisenden"

    Beitrag von SilentDream Mi 30 Sep 2009, 21:33

    Also ich war nun schon vor 2 Wochen im Film und...whoa. Ich habe geweint und das nichtnur einmal.
    So bewegend. So traurig. So schön.
    Und er regt verdammt zum denken an. Als der Film so langsam sackte, wurd mir irgendwie flau...Soviele Gedanken übers Leben...
    ABSOLUT SEHENSWERT!!!

    Gesponserte Inhalte


    Filmstart der Romanverfilmung "Die Frau des Zeitreisenden" Empty Re: Filmstart der Romanverfilmung "Die Frau des Zeitreisenden"

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 14:11