Ich muss diese CD einfach vorstellen!
Ich weiß, für manch einen ist es vielleicht befremdlich, dass ich Depeche Mode höre. Manche Leute finden es generell komisch, dass Mädchen so etwas hören. Aber ich finde ihre Songs schon immer echt genial und ihr neues Album hat es mir besonders angetan.
Das Album umfasst 13 Songs die alle dem Namen der CD gerecht werden. Abstrakt, teilweise und ziemlich modern.
Ich finds super +__+
Ich kann mich nicht entscheiden, welcher mein Lieblingssong sein soll. Nummer 12 oder Nummer 13?
Beide dermaßen genial O.O
Höre ich immer beim Schreiben ^^
Hier die Songs:
1. In Chains ~ Nach dem Intro singen die auch noch. Echt super. Der Text ist klasse!
2. Hole To Feed ~ Einfach genial
3. Wrong ~ Mit Musikvideo
4. Fagile Tension ~ Aus der O2 Werbung. Mag ich nicht ganz so gern.
5. Little Soul ~ Hier ist der Einstieg so klasse. Etwas ruhiger.
6. In Sympathy ~ Echt cool
7. Peace ~ Mag ich nicht so gern.
8. Come back ~ So schön!
9. Spacewalker ~ Instrumental. Klingt genauso, wie der Name schon sagt.
10. Perfect ~ Wundervoll. Der Text ist super.
11. Miles away/The truth is ~ Ich liebe den Sound und der Text ist super!
12. Jezebel ~ Der maßen genial +__+ Und das sage ich nicht nur, weil einer meiner Charas so heißt. Einfach wundervoll der Song!
13. Corrupt ~ Sooo schön böse ^^
:)
Ich weiß, für manch einen ist es vielleicht befremdlich, dass ich Depeche Mode höre. Manche Leute finden es generell komisch, dass Mädchen so etwas hören. Aber ich finde ihre Songs schon immer echt genial und ihr neues Album hat es mir besonders angetan.
Das Album umfasst 13 Songs die alle dem Namen der CD gerecht werden. Abstrakt, teilweise und ziemlich modern.
Ich finds super +__+
Ich kann mich nicht entscheiden, welcher mein Lieblingssong sein soll. Nummer 12 oder Nummer 13?
Beide dermaßen genial O.O
Höre ich immer beim Schreiben ^^
Hier die Songs:
1. In Chains ~ Nach dem Intro singen die auch noch. Echt super. Der Text ist klasse!
2. Hole To Feed ~ Einfach genial
3. Wrong ~ Mit Musikvideo
4. Fagile Tension ~ Aus der O2 Werbung. Mag ich nicht ganz so gern.
5. Little Soul ~ Hier ist der Einstieg so klasse. Etwas ruhiger.
6. In Sympathy ~ Echt cool
7. Peace ~ Mag ich nicht so gern.
8. Come back ~ So schön!
9. Spacewalker ~ Instrumental. Klingt genauso, wie der Name schon sagt.
10. Perfect ~ Wundervoll. Der Text ist super.
11. Miles away/The truth is ~ Ich liebe den Sound und der Text ist super!
12. Jezebel ~ Der maßen genial +__+ Und das sage ich nicht nur, weil einer meiner Charas so heißt. Einfach wundervoll der Song!
13. Corrupt ~ Sooo schön böse ^^
:)