Ich bin jetzt auch so weit!
Echt zu cool XD
Ich liebe Sophies Putzwut.
Eigentlich könnte man meinen, dass es irgendwann langweilig wird, wenn sie immer nur putzt, aber dem ist echt nicht so. Irgendwie ist das so lustig, wie sie da alles so unorientiert sauber macht und Howl damit zur Weißglut bringt.
Total genial war auch die Stelle, als sie die Spinnenweben wegmachen will und Howl total rummeckert, deswegen
-kuller-
Und (sorry alles durcheinander ^^)
Calcifer meint: "Ich wünschte, ich hätte diesen Vertrag nie mit dir geschlossen."
Sophie: "Aber du wirst viel glücklicher sein, wenn alles Sauber ist."
Calci: "Aber es nervt mich
jetzt!"
Süß war auch am Anfang, als das kleine Mädchen den Zauberspruch holt und Sophie sich als Hexe vorstellt!
-lach-
Einfach klasse!
Warum hat ihr Calcifer eine heiße Quelle getrocknet?
Na ja, weil sie so viel Wasser brauchte, oder?
Aber als Howl diesen Schleim da macht ... und diese schreienden Geister da kommen ... oh man ... das ist ja grauenvoll. Voll unheimlich.
Nur, weil sein Haar einen pinken Schimmer hat
Die Vogelscheuche fand ich schon immer unheimlich. Irgendwie hab ich immer wieder Angst vor der. Wie sie da so still hinter dem Schloss herspringt O.o
-schauder-
Süß, dass Calcifer versucht, Sophie zu helfen. Aber nachher ist er selbst ganz ausgepowert o.o
Aber total süß, wie Howl sich freut, als es Calci wieder geht geht
Die Sache mit den Siebenmeilenstiefeln fand ich schon immer zu cool
Wie sie einfach nicht stoppen kann und an alle möglichen Ort kommt. Und zum Schluss landet sie in einem Kuhfladen
-totlach-
Einfach zu klasse
Ich liebe dieses Buch so!