Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt Empty [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt

    Beitrag von Pooly Di 08 Apr 2008, 09:40

    Ich persönlich schreibe ja nicht so oft gereimte Gedichte, deswegen ist mein Reimwortschatz nicht so riesig.

    Das ein oder andere Wort, das sich auf eins von mir reimte, konnte ich schon hier aufspüren.



    Reimlexikon

    Reimlexikon Nr.2

    Woxikon


    Zuletzt von Pooly am Sa 13 März 2010, 23:20 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt Empty Re: [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt

    Beitrag von Gast Mi 09 Apr 2008, 20:07

    Wah, danke Marie!

    Das hilft mir _wirklich_, da ich im Reimen grundsätzlich nicht so die Hellste bin, aber es irgendwie doch immer versuche xD

    *alle drei Seiten in die Fav's pack*

    Mr. Green
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt Empty Re: [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt

    Beitrag von Pooly Mi 09 Apr 2008, 20:11

    Ich finde die Seiten auch voll gut :)
    Ich finde, man muss sich nicht schämen, sowas zu benutzen ^^
    Es ist halt so, dass einem manchmal das richtige Wort fehlt. Da kann sowas super aus der Patsche helfen.

    Schön, dass es dir auch etwas nutzt
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt Herzessenzminil3u0q [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt Romani10 [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt Jade10 [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt Dom11 [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt Dymone10 [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt Verfal10 [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt Liarsr11
    [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt Party_10

    [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt Empty Re: [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt

    Beitrag von Alania So 12 Jun 2011, 16:14

    Hey, Marie!

    Dankeschön für die Links!
    Ich persönlich schreibe ja auch nicht besonders oft Gedichte, aber ich bin mir sicher, dass es auch für irgendwelche magischen Beschwörungen oder Zauberformeln immer ganz gut ist zu wissen ist, welches Wort sich auf einen bestimmten Ausdruck reimt. :)

    LG
    Angie
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt Empty Re: [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt

    Beitrag von Pooly So 12 Jun 2011, 16:25

    Ja, genau, das denke ich auch, Angie. Freut mich, dass du reingeschaut hast.
    Ich schreibe ja auch keine Gedichte und wenn dann keine gereimten, aber na ja. Wenn ich einmal eins verfasste, versuche ich immer die Reime selbst zu finden, deswegen benötige ich diese Links zurzeit so gut wie gar nicht. Schön deswegen, dass du sie als hilfreich ansiehst.

    Gesponserte Inhalte


    [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt Empty Re: [Linktipp] Wenn der Reim mal fehlt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 01:22