Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Eragon 3: Seite 206 - 265

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Eragon 3: Seite 206 - 265 Empty Eragon 3: Seite 206 - 265

    Beitrag von Pooly Sa 06 Dez 2008, 13:46

    Diskutiert hier über die Seiten 206 bis 265.
    Very Happy
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Eragon 3: Seite 206 - 265 Herzessenzminil3u0q Eragon 3: Seite 206 - 265 Romani10 Eragon 3: Seite 206 - 265 Jade10 Eragon 3: Seite 206 - 265 Dom11 Eragon 3: Seite 206 - 265 Dymone10 Eragon 3: Seite 206 - 265 Verfal10 Eragon 3: Seite 206 - 265 Liarsr11
    Eragon 3: Seite 206 - 265 Party_10

    Eragon 3: Seite 206 - 265 Empty Re: Eragon 3: Seite 206 - 265

    Beitrag von Alania Do 11 Dez 2008, 17:39

    Der Wolfkatzenelf ist ja soooo cool! B)

    Ich glaube er wird zu einer meiner Lieblingsfiguren, auch wenn er einen etwas sonderbaren Namen hat. O.o (Ehrlich gesagt finde ich den namen ziemlich blöd xD)

    __

    Oh man... Das war so grausam, als Eri den armen Soldaten umgebracht hat! T.T
    Und der arme Kerl sagt noch: Ich habe nichts getan... T.T

    *sniff* Das fand ich nicht gut von Eragon... >.<

    ___

    Uhh.. interessant endlich erzählt Arya was von sich.

    Aber ich finde diese Begenung mit den Geistern war etwas übertrieben...

    Ich meine wie oft und wie lang ist Eri durch Alagaesia geritten und gereist und hat NIEEE solche geister gesehen?

    Ich denke CP will nur Spannung erzeugen, damit es nicht langweilig wird... *Augen roll*
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Eragon 3: Seite 206 - 265 Empty Re: Eragon 3: Seite 206 - 265

    Beitrag von Pooly Mo 26 Jan 2009, 20:54

    Ich find den Elf auch voll cool
    Ich stell ihn mir sexy vor O.o

    Cool
    Aber der arme Hauptmann ... jetzt ist er ganz kirre im Kopf.
    Hoffentlich wird das wieder >.<






    Das mit den Reitern war spannend. Ich hatte irgendwie auch voll schiss.
    Und ich hätte NIE gedacht, dass Eragon diesen Soldaten da noch umbringt. Man -.-
    Das gibt Punkte Abzug





    Das Gespräch zwischen Arya und Eragon fand ich aber cool :)
    Wie Arya geweint hat
    Echt?
    OMG!
    Ich wusste doch, dass sie mit Fäolin zusammen war!
    Das war so traurig! Jetzt kann ich sie verstehen und mag sie irgendwie! Dieser Fäolin hat sie so gut verstanden :)
    Das wird Eragon ihr nie bieten können O.o
    Aber ich denke, er versteht sie jetzt auch besser. Schön, dass sie sich ihm anvertraut hat :)
    Das fand ich gut Very Happy
    Irgendwie mag ich die beiden jetzt mehr :)


    Aber ich finde diese Begenung mit den Geistern war etwas übertrieben...

    Ich meine wie oft und wie lang ist Eri durch Alagaesia geritten und gereist und hat NIEEE solche geister gesehen?

    Ich denke CP will nur Spannung erzeugen, damit es nicht langweilig wird... *Augen roll*
    Das fand ich aber auch etwas überzogen O.o

    Auch irgendwie merkwürdig eingebaut von ihm.
    Die beiden reden. Die Geister kommen. Die Geister gehen wieder. Die beiden reden weiter.
    Irgendwie komisch ... das war alles so viel auf einmal ... und wirkte irgendwie so erzwungen geheimnisvoll, damit Arya was zum Erzählen hat, wenn sie doch gerade schon mal dabei ist O.o

    Aber ansonsten fand ich das Gespräch toll. Auch wenn es ziemlich lang war, fand ich es erfrischend Very Happy


    Very Happy
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 7437
    Texte : Lea
    Kunst : Lea

    Eragon 3: Seite 206 - 265 Empty Re: Eragon 3: Seite 206 - 265

    Beitrag von Lea Sa 16 Mai 2009, 17:29

    Also sexy stell ich mir diesen Elf nicht vor.. xDD

    Das mit den Soldaten fand ich echt dumm. Denn ich meine, Eragon hätte ihn ebenfalls nach Du Weldenvarden schicken können, wenn die einzige Alternative der Tod ist. Denn zwischen ihm und Sloan sehe ich keinen Unterschied, außer dass Sloan ein Verräter und Mörder ist und eine zweite Chance bekommt, während der Soldat niemanden was getan hat,, jedenfalls nicht aus freien Stücken, und dafür sterben muss.

    Also ich fand die Geschichte mit Fäolin ziemlich langweilig, ich meine, es war so offenstichtlich, dass sie in ihn verliebt war.. das hätte man sich fast sparen können.

    Das mit den Geistern fand ich auch irgendwie komisch.. und nur so Kugeln? Hab ich mir irgendwie schlecht vorstellen können.. O.o.

    Gesponserte Inhalte


    Eragon 3: Seite 206 - 265 Empty Re: Eragon 3: Seite 206 - 265

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 15:26