So, ihr Lieben
Los gehts!
Hier könnt ihr über die Seiten 1 bis 68 diskutieren
Viel Spaß!
Los gehts!
Hier könnt ihr über die Seiten 1 bis 68 diskutieren
Viel Spaß!
Zuletzt von Pooly am So 20 Jun 2010, 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ja, ich aber auch XDWenn er als gut aussehend beschrieben werden würde, dann werde ich bestimmt AryaXSchatten Shipper xDD.
Ja, vermutlich war er zu müde und hats nicht richtig mitbekommenWas mich jedoch stört, ist, dass Eragon sich so wenige Fragen stellt.
Ich meine, der Stein fängt an zu quieken und der will nur schlafen? Hallo? ^^
Vielleicht mit Magie?Wie hat Galbatorix seinen neuen Drachen zum Schlüpfen gebracht?
Schließlich kriegt doch jeder Reiter nur einen Drachen.
Du hast recht, sie ist zwar ziemlich unharmonisch, aber es gibt ihr i-etwas Elementares.
Also ob sie das Innerste aller Dinge benennt, was sie ja auch tut, und es nicht immer schön sein muss, genau wie die Sprache...
Also daran habe ich nichts auszusetzen.
Nee, ich find die total hässlich XD
Wie gesagt, vielleicht bin ich zu sehr verwöhnt, von Tolkien ... aber ich denke nicht, dass er sich dafür irgendwie Grammatik oder Fälle oder so überlegt hat
Ja, natürlich ... ist ja auch nur eine NebensächlichkeitIch glaube da können wir bei CP zwei Augen zudrücken...
Wie hat Galbatorix seinen neuen Drachen zum Schlüpfen gebracht?
Schließlich kriegt doch jeder Reiter nur einen Drachen.
Und aufgebrochen kann er ihn nicht haben. O.o
Auch wenn er an manchen Stellen Grundschulbeschreibungen machen, die mich stören.
Des fand ich auch sowas von doof! xDDWas mich jedoch stört, ist, dass Eragon sich so wenige Fragen stellt.
Ich meine, der Stein fängt an zu quieken und der will nur schlafen? Hallo? ^^