Diskutiert hier über die Seiten 400 bis 463.
3 verfasser
Eragon 3: Seite 400 - 463
Pooly- Koordinator
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #1
Eragon 3: Seite 400 - 463
Alania- Administrator
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Set by Sina
- Beitrag #2
Re: Eragon 3: Seite 400 - 463
Die Hochtzeit von Kartina und Roran!
Obwohl jetzt nicht viel passiert ist, fand ich es dennoch interessant sie zu lesen.
Und Katrina macht sich solche Sorgen anschließend...
___
Irgendwie finde ich es doof, dass Nasuada Eragon zwingt etwas zu tun, was er gar nicht will.
Klar, ist es vielleicht richtig.. Trotzdem...
Hahah... Irgendwie finde ich es witzig, dass er mit Garzhvog reist.
Der Kull scheint kein schlechter Kerl zu sein.. xD
Interessant und spannend war es auch etwas über die Urgals zu erfahren, auch wenn ich sie jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsgeschöpfen zähle... ^^
.
Obwohl jetzt nicht viel passiert ist, fand ich es dennoch interessant sie zu lesen.
Und Katrina macht sich solche Sorgen anschließend...
___
Irgendwie finde ich es doof, dass Nasuada Eragon zwingt etwas zu tun, was er gar nicht will.
Klar, ist es vielleicht richtig.. Trotzdem...
Hahah... Irgendwie finde ich es witzig, dass er mit Garzhvog reist.
Der Kull scheint kein schlechter Kerl zu sein.. xD
Interessant und spannend war es auch etwas über die Urgals zu erfahren, auch wenn ich sie jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsgeschöpfen zähle... ^^
.
Lea- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Lea
Kunst : Lea
- Beitrag #3
Also gleich vier Stunden nach der Schlacht zu feiern, find ich total unrealistisch. Es war so alles Friede, Freue, Eierkuchen, als hätte die Schlacht gar nicht stattgefunden. Und so große Verluste haben die doch echt nicht haben können. O.o. Wenn die soo schnell wieder feiern können.
Und zu feiern, während andere große Schmerzen haben..diie teilweise vor Schmerzen schreien und wimmern, deren Gliedmaßen fehlen, ....
Find ich echt scheiße von den ganzen Leuten da.. >,<
Und das Hochzeitversprechen fand ich auch nicht so toll..
"ihm Kinder zu schenken, so du es vermagst, .."
"seinen Wohlstand und Besitz verantwortungsvoll zu verwalten, damit ER sich auf die Pflichten konzentrieren kann, die ihm ALLEIN obliegen.
u.a. ich weiß nicht, Katrina wird sozusagen, als Bruthenne dargestellt.. O.o.
Irgendwie.. vielleicht nicht ganz so krass, aber trotzdem.. O.o.
und bei diesem Ring, hätte da ein einfaches "Helft mir, Eragon und Saphira" statt "Hilf mir, Schattentöter, hilf mir, Schimmerschuppe" nicht getan? Naja..
So ganz hab ich das allerdings nicht verstanden, warum Eragon nicht zu den Zwergen gehen wollte.. weil er nicht von Saphira getrennt sein wollte?
Find ich komisch, dass er meinte, dass das Erste mal schon schlimm genug war, soweit ich weiß, stand da mal was davon, dass er die Einsamkeit herbeigesehnt hat und dass er froh war, alleine mit seinen Gedanken zu sein, weil er die ständig teilen musste, und eigentlich seit Saphiras Schlüpfen nie mehr alleine war.. so ähnlich jedenfalls..
Und zu feiern, während andere große Schmerzen haben..diie teilweise vor Schmerzen schreien und wimmern, deren Gliedmaßen fehlen, ....
Find ich echt scheiße von den ganzen Leuten da.. >,<
Und das Hochzeitversprechen fand ich auch nicht so toll..
"ihm Kinder zu schenken, so du es vermagst, .."
"seinen Wohlstand und Besitz verantwortungsvoll zu verwalten, damit ER sich auf die Pflichten konzentrieren kann, die ihm ALLEIN obliegen.
u.a. ich weiß nicht, Katrina wird sozusagen, als Bruthenne dargestellt.. O.o.
Irgendwie.. vielleicht nicht ganz so krass, aber trotzdem.. O.o.
und bei diesem Ring, hätte da ein einfaches "Helft mir, Eragon und Saphira" statt "Hilf mir, Schattentöter, hilf mir, Schimmerschuppe" nicht getan? Naja..
So ganz hab ich das allerdings nicht verstanden, warum Eragon nicht zu den Zwergen gehen wollte.. weil er nicht von Saphira getrennt sein wollte?
Find ich komisch, dass er meinte, dass das Erste mal schon schlimm genug war, soweit ich weiß, stand da mal was davon, dass er die Einsamkeit herbeigesehnt hat und dass er froh war, alleine mit seinen Gedanken zu sein, weil er die ständig teilen musste, und eigentlich seit Saphiras Schlüpfen nie mehr alleine war.. so ähnlich jedenfalls..
Pooly- Koordinator
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #4
Ich hab auch mal endlich weitergelesen ^^
Also ich fand die Hochzeit schön, auch wenn Lea recht hat: irgendwie dumm vor dem Hintergrund der Schlacht und alldem ... es wirkt so komisch fehl am Platz - ich hätte es nicht gemacht. Obwohl sie nun ja das ganze Essen vorbereitet hatten und so ... da wäre es ja dumm gewesen, das liegen zu lassen ... hm ...
Ja, das mit der Bruthenne XD
Das war halt früher so ... alte Auffassungen. Der Mann macht die Arbeit, die Frau macht die Kinder ^^"
Ich finde, Nasuada hat recht, mit ihren Forderungen. Es ist eben notwenig, dass Eragon zu den Zwergen geht und er kann halt nicht immer nur das machen, was ihm beliebt!
Sagt mal ... auf Seite 439 ... Wie dumm war das denn?
Dieses Fressgelage von Saphira ... woah, was für ein dummer Mist, ehrlich! Will Paolini, dass ich Saphira hasse, oder was? Ich meine, warum will das dumme Vieh ein Fass Met? Kann die Olle kein Wasser trinken, oder was?
Und dem dann auch noch einen Feuerstrahl entgegen zu schludern ... ehrlich, hatte Paolini nicht gesagt, dass Drachen schlau sind, oder so?
Und hatte dieses Fressgelage mit der armen Kuh jetzt einen Sinn? Irgendetwas, das wichtig für die Handlung war? Oder wieder einfach nur so ein Teil von wegen: Oh, seht, was für ein grausig böser Drache sie ist. Sie ist gefääährlich!
Woah, wie dumm ey -.-
Ich hasse Saphira, ehrlich -.-
Und Eragon genauso ...
Ich finds lustig, dass er mit dem Kull reist ^^
Aber auf Seite 452/453 überwältigt mich schon wieder meine Missgunst Eragon gegenüber. Der Kull erzählt eine so interessant Geschichte und Eragon, der arrogante Mistkerl geht nicht mal darauf ein.
Ich weiß schon, warum ich so langsam mit dem Buch vorankomme -.-
Ich kann keine Bücher leiden, in denen es um Personen geht, die ich nicht leiden kann -.-
~voll der hass~
Also ich fand die Hochzeit schön, auch wenn Lea recht hat: irgendwie dumm vor dem Hintergrund der Schlacht und alldem ... es wirkt so komisch fehl am Platz - ich hätte es nicht gemacht. Obwohl sie nun ja das ganze Essen vorbereitet hatten und so ... da wäre es ja dumm gewesen, das liegen zu lassen ... hm ...
Ja, das mit der Bruthenne XD
Das war halt früher so ... alte Auffassungen. Der Mann macht die Arbeit, die Frau macht die Kinder ^^"
Ich finde, Nasuada hat recht, mit ihren Forderungen. Es ist eben notwenig, dass Eragon zu den Zwergen geht und er kann halt nicht immer nur das machen, was ihm beliebt!
Sagt mal ... auf Seite 439 ... Wie dumm war das denn?
Dieses Fressgelage von Saphira ... woah, was für ein dummer Mist, ehrlich! Will Paolini, dass ich Saphira hasse, oder was? Ich meine, warum will das dumme Vieh ein Fass Met? Kann die Olle kein Wasser trinken, oder was?
Und dem dann auch noch einen Feuerstrahl entgegen zu schludern ... ehrlich, hatte Paolini nicht gesagt, dass Drachen schlau sind, oder so?
Und hatte dieses Fressgelage mit der armen Kuh jetzt einen Sinn? Irgendetwas, das wichtig für die Handlung war? Oder wieder einfach nur so ein Teil von wegen: Oh, seht, was für ein grausig böser Drache sie ist. Sie ist gefääährlich!
Woah, wie dumm ey -.-
Ich hasse Saphira, ehrlich -.-
Und Eragon genauso ...
Ich finds lustig, dass er mit dem Kull reist ^^
Aber auf Seite 452/453 überwältigt mich schon wieder meine Missgunst Eragon gegenüber. Der Kull erzählt eine so interessant Geschichte und Eragon, der arrogante Mistkerl geht nicht mal darauf ein.
Ich weiß schon, warum ich so langsam mit dem Buch vorankomme -.-
Ich kann keine Bücher leiden, in denen es um Personen geht, die ich nicht leiden kann -.-
~voll der hass~
Lea- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Lea
Kunst : Lea
- Beitrag #5
Woaaah.. krass.. also ich hab das Ganze jetzt nicht so schlimm gesehen.. ich musste ehrlich gesagt grad voll lachen.. xDD
Obwohl ich dir zustimmen muss, dass Wasser es auch getan hätte.. ^^
Aber ich muss dir echt recht geben, den Büchern fehlt eine Tiefe und das gewisse Etwas.. O.o.
Obwohl ich dir zustimmen muss, dass Wasser es auch getan hätte.. ^^
Aber ich muss dir echt recht geben, den Büchern fehlt eine Tiefe und das gewisse Etwas.. O.o.
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #6
Haha XD
Also ich hab das beim Lesen ehrlich als sooo dumm empfunden XD
Ich saß im ICE und hab die ganze Zeit rumgebrubbelt und mir voll aggressiv meine Notizen geschrieben ... ich glaube, der Mann neben mit fand mich komisch
~lach~
XD
Also ich hab das beim Lesen ehrlich als sooo dumm empfunden XD
Ich saß im ICE und hab die ganze Zeit rumgebrubbelt und mir voll aggressiv meine Notizen geschrieben ... ich glaube, der Mann neben mit fand mich komisch
~lach~
XD