WAH!
Wie cool!
Ich liebe diese Kapitel!
Einfach nur wow!
Die Blutschwurfeier, sie ist einfach nur so ... ach, mir fehlen die Worte!
Einfach umwerfend!
Eragons Werk, das er geschrieben hat, ist wirklich toll
Ich mag es, er hat sich wirklich viele Mühe gegeben! Aber die Gaben der anderen sind auch cool! Diese Skulptur von Saphira ist einfach klasse O.o
Sie hat geschmolzenen Stein abgeschleckt?
XD
Einfach cool!
Ach, die Gaben sind alle so toll!
Aber am besten ist dieser Tanz der beiden Elfen! Ich fasse es nicht O.o
Einfach total genial! Wie sie da tanzen, mit ihrem Tattoo!
Einfach zu cool!
Und dann die Gabe der Drachen an Eragon! Wow! Er sieht aus, wie ein Elf und sein Rücken ist geheilt!
Etwas Besseres hätten sie ihm nicht geben können! Jetzt ist er noch stärker und schneller und kann seiner Bestimmung nun endlich richtig gerecht werden.
Oh, ich liebe das einfach!
Aber dann wieder die nackte Wahrheit, dass Arya ihn nicht liebt -.-
Ach, sie ist wirklich grausam!
Aber Eragon spinnt auch wieder ein bisschen rum. "Ich würde dir mit bloßen Händen einen Palast bauen"?
Oh man, er muss echt mal ein bisschen Zurückhaltung lernen ^^°
Auch wenn er natürlich etwas berauscht ist ^^°
Arya ist aber einfach so gemein. Ich meine, gut, ich würde auch nicht wissen, wie ich auf so direkte Anmachen reagieren würde ... aber sie ist so hart und gefühlslos und kommt dann mit Sachen, wie "wir werden nie zusammen sein". Das ist kein sehr feiner Zug, finde ich. Das macht den Armen doch voll fertig >.<
Man!
Und wieder Roran
Oh man, er hat Jeod getroffen! Und sie haben sich zusammen getan O.O
Wie cool!
Das hatte ich schon wieder vollkommen vergessen! Wie hatte ich das vergessen können!
Jetzt weiß Roran endlich über Eragon Bescheid. Aber ich bin irgendwie erschrocken über ihn. Er benimmt sich ganz anders. So hart und so bestimmt. Früher war er eher nett und zuvorkommend. Man, das alles hier hat ihn schon ganz schön verändert. Man, er ist soooo sauer auf Eragon O.o
Man, da muss Eri aber ganz schön Angst vor der nächsten Begegnung haben. Oh Gott, das kann ja was werden.
Und dann konnten sie den Plan in die Tat umsetzen!
Juhu ^^
Und das Flugross der Ra'zac haben sie auch verletzt!
Oh ja, das ist so gut ^^
*freu*
Aber Galbatorix weiß jetzt, wo sie sind O.O
Oh man!