Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Rick and Morty!

    avatar
    Davebones
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste


    Beiträge : 127

    Rick and Morty! Empty Rick and Morty!

    Beitrag von Davebones Di 27 Dez 2016, 10:53

    Rick and Morty! Latest?cb=20140609120427

    RIck and Morty ist eine US-Amerikanische Animationsserie für Erwachsene. Die Handlung dreht sich um Rick und Morty. Also Rick, einem alkolohiker Wissenschafftler und seinem Enkel Morty. Rick ist unglaublich intelligent und erschafft nebenbei Porta für Alternative Realitäten, die er mit seinem etwas zurückgebliebenen Enkel erforscht. Aktuell gibt es 2 Staffeln, und die Dritte ist in Arbeit. Hier ein Ausschnitt aus Staffel 3, welche den Humor der Serie perfekt trifft:



    Na? Wer schaut die wohlmöglich beste Serie der Welt? Mr. Green
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Rick and Morty! Herzessenzminil3u0q Rick and Morty! Romani10 Rick and Morty! Jade10 Rick and Morty! Dom11 Rick and Morty! Dymone10 Rick and Morty! Verfal10 Rick and Morty! Liarsr11
    Rick and Morty! Party_10

    Rick and Morty! Empty Re: Rick and Morty!

    Beitrag von Alania Di 27 Dez 2016, 11:27

    Hallo Dave :)

    Ich habe schon viel von der Serie gehört, leider sie noch nie gesehen. Aber vielleicht schau ich iwann mal rein, wenn weiterhin so viel Positives von ihr berichtet wird.

    Kurze Anmerkung:
    Wir haben einen extra Bereich für Film/Serienvorstellungen. Ich verschieb deswegen deinen Thread mal. ^.^ http://www.poolys-forum.com/f46-filmvorstellungen

    LG
    Angie
    avatar
    Davebones
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste


    Beiträge : 127

    Rick and Morty! Empty Re: Rick and Morty!

    Beitrag von Davebones Di 27 Dez 2016, 11:37

    Da die Serie hier in Deutschland noch nicht so eine Bekanntheit genießt mal ein Ausschnitt aus dem Wikipedia Artikel:

    Rick Sanchez ist ein älterer exzentrischer Wissenschaftler und Alkoholiker, der seit kurzem bei der Familie seiner Tochter Beth Smith wohnt. Die meiste Zeit verbringt er mit seinem Enkel Morty auf gefährlichen und ausgefallenen Abenteuern im gesamten Kosmos und in Parallelwelten. Die Familie Smith besteht aus den Eltern Beth und Jerry, der 17-jährigen Summer und dem 14-jährigen Morty. Der einfache und unsichere Jerry sieht in Rick einen schlechten Einfluss für Morty, daher kommt es oftmals zum Konflikt in der ohnehin brüchigen Ehe zu Beth, die mit ihrer derzeitigen Lebenssituation unzufrieden ist.

    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Rick and Morty! Herzessenzminil3u0q Rick and Morty! Romani10 Rick and Morty! Jade10 Rick and Morty! Dom11 Rick and Morty! Dymone10 Rick and Morty! Verfal10 Rick and Morty! Liarsr11
    Rick and Morty! Party_10

    Rick and Morty! Empty Re: Rick and Morty!

    Beitrag von Alania Di 27 Dez 2016, 15:27

    Klingt interessant! :)
    Wie bist du dazu gekommen, die Serie zu gucken?
    avatar
    Davebones
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste


    Beiträge : 127

    Rick and Morty! Empty Re: Rick and Morty!

    Beitrag von Davebones Di 27 Dez 2016, 15:28

    Alania schrieb:Klingt interessant! :)
    Wie bist du dazu gekommen, die Serie zu gucken?

    In Foren und quasi überall im Internet gelesen wie gut die Serie sei (Twitter z.b) und dann auf Netflix gesehen Mr. Green
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Rick and Morty! Herzessenzminil3u0q Rick and Morty! Romani10 Rick and Morty! Jade10 Rick and Morty! Dom11 Rick and Morty! Dymone10 Rick and Morty! Verfal10 Rick and Morty! Liarsr11
    Rick and Morty! Party_10

    Rick and Morty! Empty Re: Rick and Morty!

    Beitrag von Alania Di 27 Dez 2016, 15:29

    Sehr cool! Mal schauen, vielleicht schnupper ich auch mal rein. ^_^

    Gesponserte Inhalte


    Rick and Morty! Empty Re: Rick and Morty!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 08 Mai 2024, 02:29