Na dann halten wir mal Ausschau nach dir – und wenn du heut nicht mehr reinguckst, wirst du ja morgen unsere Erfolge sehen können Viel Spaß jedenfalls heut Abend ^_^
+4
SaKi
Alania
June
Zauberfeder
8 verfasser
Kommentiermarathon IX
Umfrage
Wann soll der Kommentiermarathon stattfinden?
- [ 3 ]
- [30%]
- [ 2 ]
- [20%]
- [ 2 ]
- [20%]
- [ 1 ]
- [10%]
- [ 2 ]
- [20%]
Stimmen insgesamt: 10
Umfrage beendet
Umfrage beendet
Deadwing- Schafft Werke für des Königs Privatbestand
Laune : Not unlike the waves...
Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
Texte : Deadwing
Kunst : Deadwing
Infos : Deadwing
- Beitrag #27
Re: Kommentiermarathon IX
Je nachdem, wie sich der Abend noch so entwickelt, lese ich bestimmt auch noch das eine oder andere. Aber wenn wir die Kommentarzahl des letzten Marathons schon überflügelt haben, ist das doch auf jeden Fall ein Erfolg! Zumal ja einige auch nicht so viel Zeit hatten.
Jadelyn- Administrator
Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
Texte : Jadelyn
Kunst : Jadelyn
Infos : Jadelyn
Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken."
- Beitrag #28
Ihr wart ja fleißig - sehr cool! Sogar 70+ Beiträge inzwischen! Sehr tollig! :) Ein bisschen schaue ich mal noch drüber, und dann erde ich mich vielleicht noch mal ins Schreibdokument verkriechen. Aber ein paar Minuten sind auf jeden Fall hier noch drin. :)
Edit: So, ein bisschen länger als geplant, aber mich hat der Ehrgeiz gepackt und ich wollte die 80 noch vollmachen.
Da haben wir ja echt viel mehr geschafft als das letzte Mal. Total cool! Es hat Spaß gemacht, mit euch zu rocken.
Edit: So, ein bisschen länger als geplant, aber mich hat der Ehrgeiz gepackt und ich wollte die 80 noch vollmachen.
Da haben wir ja echt viel mehr geschafft als das letzte Mal. Total cool! Es hat Spaß gemacht, mit euch zu rocken.
SaKi- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : wintererwartend.
Ich schreibe : und verliere mich.
Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
Sonstiges :
- Beitrag #29
Ufffff, gerade noch 23:59 Uhr den letzten Kommentar fertig bekommen und in der Sekunde des Umspringens auf 0 Uhr den Kommentar im Zählthread eingetragen
Wow, da haben wir ganz gut gerockt, oder? Klasse!!
Herzlichen Dank auch an alle, die bei meinen Sachen kommentiert haben Da gibt es natürlich innerhalb der nächsten paar Tage noch ordentliche Antworten ^_^
Wow, da haben wir ganz gut gerockt, oder? Klasse!!
Herzlichen Dank auch an alle, die bei meinen Sachen kommentiert haben Da gibt es natürlich innerhalb der nächsten paar Tage noch ordentliche Antworten ^_^
Jadelyn- Administrator
Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken."
- Beitrag #30
Yaaay. Mensch, wenn ich noch eins mehr kommentiert hätte, wären wir auf 85 gekommen. *lach* Aber so ist das natürlich auch echt klasse. :)
Hat sich richtig doll gelohnt diesmal. :) Ich freu mich! :)
Hat sich richtig doll gelohnt diesmal. :) Ich freu mich! :)
Alania- Administrator
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Set by Sina
- Beitrag #31
Wooow! 80+!!!
Das ist eine sauordentliche Zahl! *_*
Ich bin mega mega stolz aufs Forum!
Ihr seid eine geniale Community!
Das ist eine sauordentliche Zahl! *_*
Ich bin mega mega stolz aufs Forum!
Ihr seid eine geniale Community!
Sonstiges :
- Beitrag #32
Du hast ja auch dazu beigetragen, Angie! Also wenn, dann musst du schon sagen "WIR sind eine geniale Community!"
Jadelyn- Administrator
- Beitrag #33
Genau. :)
Hach, ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Marathon. *lach* Es gibt ja immer noch genügend Texte und Gedichte, die ich noch nicht gelesen habe. *g*
Hach, ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Marathon. *lach* Es gibt ja immer noch genügend Texte und Gedichte, die ich noch nicht gelesen habe. *g*
Sonstiges :
- Beitrag #34
Ja, ich finde den Kommentiermarathon auch immer super dafür, um Werke zu finden, die man sich noch gar nicht so genau angeschaut hat oder die einem bisher total entgangen sind. Manchmal stellt sich halt nur die Frage, ob sich ein Kommentar noch lohnt, falls das Werk schon älter ist und der Autor vielleicht gar nicht mehr hier aktiv ist :/
Hope- Lyrik Master
Laune : leer
Ich schreibe : probaliliter poesieque prosa
Texte : Hope
Kunst : Hope
Infos : Hope
Sonstiges :
- Beitrag #35
SaKi schrieb:Manchmal stellt sich halt nur die Frage, ob sich ein Kommentar noch lohnt, falls das Werk schon älter ist und der Autor vielleicht gar nicht mehr hier aktiv ist :/
Ja, das dachte ich zuerst auch, aber dann habe ich gedacht, dass es doch schön ist, Dinge rauszukramen, die einem gefallen, um sie auch anderen zugänglich zu machen – selbst wenn der Autor das nie mitbekommt ;-) Und wenn er doch mal zurückkommt, freut er sich vielleicht. <3
Jadelyn- Administrator
- Beitrag #36
Das "Problem" habe ich auch und suche mir meist Dinge von Leuten aus, die im Moment halbwegs aktiv sind. Davon gibt es ja auch genug. Von Sina z.B. habe ich auch noch mal Sachen entdeckt, die ich noch nicht gelesen/kommentiert hatte. Aber die Marathons liegen ja auch weit genug auseinander, so dass die anwesenden User nicht immer dieselben sind, insofern habe ich bisher noch nicht auf inaktive Texte ausweichen müssen. *g*
Aber generell stimmt es natürlich, wenn man sich auch mal die älteren Sachen anschaut, findet man da auch noch mal tolle Sachen. :)
Aber generell stimmt es natürlich, wenn man sich auch mal die älteren Sachen anschaut, findet man da auch noch mal tolle Sachen. :)
June- Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
Laune : Nope
Texte : June
Kunst : June
Infos : June
Sonstiges : Set by Alania (:
- Beitrag #37
Wahnsinn, ihr Verrückten! (:
Wie toll, dass ihr so viel geschafft habt! Ich hätte auch gern mitgemacht, wenn ich auch nicht viel geschafft hätte, weil ich das Wochenende arbeiten musste ... Aber nächstes Mal dann wieder
Wie toll, dass ihr so viel geschafft habt! Ich hätte auch gern mitgemacht, wenn ich auch nicht viel geschafft hätte, weil ich das Wochenende arbeiten musste ... Aber nächstes Mal dann wieder