Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+4
SaKi
Alania
June
Zauberfeder
8 verfasser

    Kommentiermarathon IX

    Umfrage

    Wann soll der Kommentiermarathon stattfinden?

    [ 3 ]
    Kommentiermarathon IX Vote_lcap30%Kommentiermarathon IX Vote_rcap [30%] 
    [ 2 ]
    Kommentiermarathon IX Vote_lcap20%Kommentiermarathon IX Vote_rcap [20%] 
    [ 2 ]
    Kommentiermarathon IX Vote_lcap20%Kommentiermarathon IX Vote_rcap [20%] 
    [ 1 ]
    Kommentiermarathon IX Vote_lcap10%Kommentiermarathon IX Vote_rcap [10%] 
    [ 2 ]
    Kommentiermarathon IX Vote_lcap20%Kommentiermarathon IX Vote_rcap [20%] 

    Stimmen insgesamt: 10
    Umfrage beendet
    Zauberfeder
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14640
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges : Kommentiermarathon IX Party_10

    Kommentiermarathon IX Empty Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Zauberfeder Mi 21 Sep 2016, 18:02


    Kommentiermarathon IX Quillpen Hallo liebe User,

    der letzte Kommentiermarathon ist bereits über ein halbes Jahr her! Also eine sehr gute Zeit, um mal wieder so richtig loszulegen mit dem Kommentieren Wink


    Hier ging es darum, das Forum mal wieder ein wenig aufzumischen, Kunst und Texte zu kommentieren und auch alte Werke einmal wieder auszugraben und sich ihnen ausführlich zu widmen. Hierbei geht es nicht um Schnelligkeit oder Anzahl, sondern einfach darum, dass wir gemeinsam als Forum wieder aktiv werden und Spaß daran finden, einander Kommentare zu schreiben.



    Dabei werden Kommentare der folgenden Bereiche gewertet:



    • Die Werke der Monatswettbewerbe
    • Die Textvorstellungen
    • Die Kunstvorstellungen
    • Buch-, Musik- und Filmvorstellungen
    • Autoren- und Genrevorstellungen sowie Rezensionen
    • Schreibtische und Hintergründe
    • Charakterinterviews und Zusatzmaterialien



    Doch jetzt geht es erst mal darum, ein Datum zu finden, an dem möglichst viele User Zeit haben, daran teilzunehmen. Die Abstimmung wird knapp über eine Woche dauern, also bis zum 29. September. Ihr könnt für mehrere Termine abstimmen.


    Zuletzt von Zauberfeder am Mi 21 Sep 2016, 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Kommentiermarathon IX POmbI

    Kommentiermarathon IX Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von June Mi 21 Sep 2016, 18:41

    Oh, wie schön, dass ihr wieder einen machen wollt (:
    Wie immer kann ich bei der Datumsfindung jedoch nicht behilflich sein, weil ich einfach noch gar nicht weiß, wie ich an den vorgeschlagenen Wochenenden arbeiten muss ^^" Okay, bei einem davon weiß ich, dass ich frei habe, aber ich fürchte, da werde ich dennoch keine Zeit zum Mitmachen haben ...

    Sollte der Marathon auf eins der anderen Wochenenden fallen, werde ich trotz Arbeit aber versuchen, ein bisschen mitzumischen ^-^
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kommentiermarathon IX Herzessenzminil3u0q Kommentiermarathon IX Romani10 Kommentiermarathon IX Jade10 Kommentiermarathon IX Dom11 Kommentiermarathon IX Dymone10 Kommentiermarathon IX Verfal10 Kommentiermarathon IX Liarsr11
    Kommentiermarathon IX Party_10

    Kommentiermarathon IX Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Alania Mi 21 Sep 2016, 19:48

    Ich freue mich auch, dass einer bald mal wieder ansteht und hab auch schon abgestimmt. :)
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Kommentiermarathon IX Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Kommentiermarathon IX Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Kommentiermarathon IX Party_10

    Kommentiermarathon IX Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von SaKi Mi 21 Sep 2016, 20:18

    Juhu, ein Kommentiermarathon!
    Ich hab auch gleich mal abgestimmt :) Am 8./9. kann ich auf keinen Fall, weil ich da auf einer Hochzeit eingeladen bin, am ersten Oktoberwochenende muss ich mal schauen, da habe ich eigentlich auch schon was geplant … aber vielleicht ginge es da am Sonntag. Bei mir ist es prinzipiell eher Ende Oktober günstig :) Falls es aber ein anderes Datum wird (nur nicht gerade der 8./9. Oktober), werde ich aber versuchen, dennoch mitzumachen ^^
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Kommentiermarathon IX Party_10

    Kommentiermarathon IX Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Jadelyn Mi 21 Sep 2016, 21:05

    Ich freu mich schon auf den Marathon. :) Bisher sieht bei mir auch alles außer dem 08.10. noch gut aus, aber da sich das schnell noch ändern kann, stimme ich lieber mal nicht mit ab, sondern stoße einfach dazu, wenn ich dann Zeit habe. :) Ich möchte ungern einen Termin mitbestimmen, wenn sich dann ergibt, dass ich da selbst vielleicht gar nicht kann.
    Zauberfeder
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14640
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges : Kommentiermarathon IX Party_10

    Kommentiermarathon IX Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Zauberfeder Fr 30 Sep 2016, 08:11


    Kommentiermarathon IX Quillpen Huhu, liebe User, unsere Umfrage ist beendet. Diesmal ist es ganz knapp, aber fest steht, der Kommentiermarathon findet dieses Wochenende, am 1. und 2. Oktober statt. Ich wünsche allen viel Spaß dabei und fleißiges Kommentieren :)

    Den Thread fürs Zählen erstelle ich dann heute Abend, damit die 0-Uhr-Kommentierer ab 0 Uhr dann auch schon zählen können.
    Deadwing
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3482
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Kommentiermarathon IX Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Deadwing Fr 30 Sep 2016, 12:35

    Oh, ich hatte den Planungsthread noch gar nicht gesehen! Aber dieses Wochenende klingt gut, ich denke, dass ich vor allem morgen auch ein bisschen mitmachen werde.
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Kommentiermarathon IX Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Kommentiermarathon IX Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Kommentiermarathon IX Party_10

    Kommentiermarathon IX Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von SaKi Fr 30 Sep 2016, 13:39

    Oh cool!
    Na ja, ich kann morgen nicht mitmachen, aber vielleicht finde ich am Sonntag ein wenig Zeit :) Und zur Not mache ich an einem der nächsten freien Tage meinen persönlichen Kommentier-Tag Mr. Green
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Kommentiermarathon IX Party_10

    Kommentiermarathon IX Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Jadelyn Fr 30 Sep 2016, 14:39

    Oh, es ist ja schon so weit. ^.^
    Ich hatte das schon gar nicht mehr auf dem Schirm. ^^ Ich schaue mal, was morgen und übermorgen geht, ich bin arbeiten und auf einer Geburtstagsfeier, aber ein paar Stunden müsste ich entbehren können. :)
    Lasst uns das Forum rocken! *g*
    Hope
    Hope
    Lyrik Master
    Lyrik Master


    Beiträge : 2358
    Laune : leer
    Ich schreibe : probaliliter poesieque prosa
    Texte : Hope
    Kunst : Hope
    Infos : Hope
    Sonstiges : Kommentiermarathon IX Party_10

    Kommentiermarathon IX Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Hope Sa 01 Okt 2016, 00:36

    Nachdem meine Hausarbeit heute kompletti abgegeben wurde, habe ich auch mal wieder Zeit für das Forum. :} Noch wer schon dabei?
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Kommentiermarathon IX Party_10

    Kommentiermarathon IX Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Imaginary Sa 01 Okt 2016, 09:10

    @Hope
    Sehr gut :) Um die Zeit war ich schon fast im Bett xD Aber hast du vielleicht Lust, die Kommentare, die du letzte Nacht bei den Monatssiegern Lyrik geschrieben hast, noch im Zählthread mitzuzählen? :)


    Ich fange jetzt einfach mal bei 1 an zu zählen, damit wir später nicht durcheinander kommen, Tonia kann dann ja "nachreichen" :)
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Kommentiermarathon IX Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Kommentiermarathon IX Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Kommentiermarathon IX Party_10

    Kommentiermarathon IX Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von SaKi Sa 01 Okt 2016, 09:31

    Klasse, dass ihr schon loslegt!
    Ich geh heut Vormittag erst mal meine Visitenkarten aus der Postfiliale abholen (>___>) und kurz ein paar Erledigungen machen, danach treffe ich mich mit meinem Kumpel zum Keramikmalen ^___^ Ab heut ist ja OKTOber, also der perfekte Monat, um mir einen OKTOpus-Zahnputzbecher zu malen x'DDDD (ist mir vorhin aufgefallen und ich finde solche Wortwitze lustig *g*)

    Also ich werd heut Abend wohl noch mal reinschauen, aber werde dann eher morgen mitkommentieren ^^
    Herzlichen Dank schon mal euch beiden für die Kommentare bei meinen Sachen Herzchen

    Viel Spaß allen Kommentatoren heute! ^__^ Rockt das Forum!
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Kommentiermarathon IX Party_10

    Kommentiermarathon IX Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Imaginary Sa 01 Okt 2016, 10:25

    Haha, echt eine coole Idee, SaKi! Very Happy

    Ich muss jetzt auch erstmal einkaufen gehen und nachher noch ein bisschen die Wohnung putzen (aber das mache ich wohl immer mal wieder so nebenbei *hust*), aber dann schaue ich mal, ob ich noch was zum Kommentieren finde :) Habe leider vieles schon bei meinem Mini-Kommentiermarathon mit Jade im August verbraten XD Aber vielleicht finde ich ja trotzdem noch ein bisschen was Very Happy
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kommentiermarathon IX Herzessenzminil3u0q Kommentiermarathon IX Romani10 Kommentiermarathon IX Jade10 Kommentiermarathon IX Dom11 Kommentiermarathon IX Dymone10 Kommentiermarathon IX Verfal10 Kommentiermarathon IX Liarsr11
    Kommentiermarathon IX Party_10

    Kommentiermarathon IX Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Alania Sa 01 Okt 2016, 10:33

    Oh, wie super! Very Happy
    Dann kann ich sogar mitmachen! *-* Genial!
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Kommentiermarathon IX Party_10

    Kommentiermarathon IX Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Jadelyn Sa 01 Okt 2016, 14:14

    Da habt ihr ja schon gut losgelegt! :)

    Ich habe mir jetzt mal drei Sachen rausgesucht, in denen ich kommentieren möchte, bin aber gerade viel zu müde. Very Happy Ich lege mich also erst mal was hin und gucke dann weiter. *lach*
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Kommentiermarathon IX Party_10

    Kommentiermarathon IX Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Jadelyn So 02 Okt 2016, 07:46

    Das läuft doch schon super hier. :)
    Was meint ihr, machen wir diesmal die 50 Kommentare noch voll? Wink Ich fände das ja sehr cool. bounce
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Kommentiermarathon IX Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Kommentiermarathon IX Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Kommentiermarathon IX Party_10

    Kommentiermarathon IX Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von SaKi So 02 Okt 2016, 11:35

    Die 50 haben wir schon mal Very Happy
    Aber der Tag ist noch jung!
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Kommentiermarathon IX Party_10

    Kommentiermarathon IX Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Jadelyn So 02 Okt 2016, 11:52

    Juhu, super! Ich freue mich gerade sehr. Very Happy

    Beim letzten Mal sind wir "nur" auf 45 Beiträge gekommen, wir haben uns also auf jeden Fall gesteigert! flower
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Kommentiermarathon IX Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Kommentiermarathon IX Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Kommentiermarathon IX Party_10

    Kommentiermarathon IX Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von SaKi So 02 Okt 2016, 11:56

    Na, mal schauen, wie weit wir heute kommen ^__^
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kommentiermarathon IX Herzessenzminil3u0q Kommentiermarathon IX Romani10 Kommentiermarathon IX Jade10 Kommentiermarathon IX Dom11 Kommentiermarathon IX Dymone10 Kommentiermarathon IX Verfal10 Kommentiermarathon IX Liarsr11
    Kommentiermarathon IX Party_10

    Kommentiermarathon IX Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Alania So 02 Okt 2016, 12:48

    Yaaay, die 50 ist geknackt, wie genial! Very Happy
    Mal gucken, wie hoch es noch geht!

    Ich häng mich jetzt mal auch rein und hoffe, dass wir heute auch die 60 schaffen. *_*
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Kommentiermarathon IX Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Kommentiermarathon IX Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Kommentiermarathon IX Party_10

    Kommentiermarathon IX Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von SaKi So 02 Okt 2016, 12:58

    Die 60 klingt in jedem Fall machbar ^___^ Toll dass du jetzt auch mit an Bord bist, Angie!
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Kommentiermarathon IX Party_10

    Kommentiermarathon IX Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Jadelyn So 02 Okt 2016, 13:45

    Ich bin da ganz zuversichtlich. :) (Auch wenn ich gleich weg muss. *hust* Very Happy)
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Kommentiermarathon IX Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Kommentiermarathon IX Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Kommentiermarathon IX Party_10

    Kommentiermarathon IX Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von SaKi So 02 Okt 2016, 13:55

    Ooooch, schade!! Und später noch mal reinzuschauen wird eher nix, oder? Na ja, dann müssen wir für dich mitrocken! Du hast ja gestern und heute schon ordentlich kommentiert :3
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Kommentiermarathon IX Party_10

    Kommentiermarathon IX Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Jadelyn So 02 Okt 2016, 14:27

    Ich weiß nicht, wie lange wir da sitzen. *g* Wenn ich gegen zehn daheim bin, würde ja noch mal ein bisschen was gehen, aber es kann halt auch gut sein, dass es sich zieht, wenn die Stimmung gut ist. Very Happy Will mich da nicht festlegen. *g*
    Aber ich hab vollstes Vertrauen in euch, dass ihr noch ein paar Beiträge hinbekommt. Wink
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Kommentiermarathon IX Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Kommentiermarathon IX Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Kommentiermarathon IX Party_10

    Kommentiermarathon IX Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von SaKi So 02 Okt 2016, 14:49

    Na dann halten wir mal Ausschau nach dir – und wenn du heut nicht mehr reinguckst, wirst du ja morgen unsere Erfolge sehen können Mr. Green Viel Spaß jedenfalls heut Abend ^_^

    Gesponserte Inhalte


    Kommentiermarathon IX Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 16:25