Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Star Trek: Raumschiff Voyager

    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Star Trek: Raumschiff Voyager POmbI

    Star Trek: Raumschiff Voyager Empty Star Trek: Raumschiff Voyager

    Beitrag von June Do 25 Aug 2016, 19:59

    Spoiler:

    Wikipedia schrieb:Star Trek: Raumschiff Voyager ist die vierte im Star-Trek-Universum angesiedelte Fernsehserie. Sie wurde zwischen 1995 und 2001 in sieben Staffeln produziert. Die Serie handelt von der Reise der USS Voyager, die am anderen Ende der Galaxie gestrandet ist und sich durch unbekanntes Gebiet auf den Weg nach Hause macht.

    Voyager ist die erste und bisher einzige Star-Trek-Serie mit einem weiblichen Captain in der Hauptrolle (Captain Kathryn Janeway). Voyager behandelte im Gegensatz zu Star Trek: Deep Space Nine wieder mehr Themen, die auch die früheren Star-Trek-Serien Raumschiff Enterprise beziehungsweise Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert geprägt hatten, wie zum Beispiel die Entdeckung fremder Zivilisationen.
    Link

    Ich denke, das reicht als Handlungsbeschreibung, da es einfach so viel ist, was in den sieben Staffeln passiert, dass man ohne zu spoilern kaum etwas mehr verraten kann. Wer dennoch mehr lesen möchte, der Wikipedia-Artikel ist verlinkt (:

    Eigentlich bin ich kein richtiger Star-Trek-Fan. Eigentlich mag ich nur diese Serie aus dem ganzen Universum. Dennoch habe ich auch ein paar andere Folgen aus anderen Serien gesehen, hauptsächlich Deep Space Nine, aber die fand ich nicht so gut.
    Hier hat es mir einfach die Grundidee unglaublich angetan, dazu diese total genialen Charaktere - und Juny ist begeistert. Der einzige, den ich nie wirklich mochte, ist Neelix, alle anderen ... nun, man kann sagen, ich habe sie alle vergöttert. Und tue es immer noch. Schließlich stehen alle Staffeln in meinem DVD-Schrank Very Happy (Das erinnert mich daran, dass ich meinen BluRay-Player dringend noch anschließen muss ... dann kann ich wieder suchten, yay!)

    Es gibt gar nicht so viel, was ich dazu sagen möchte, aber ich würde mich über den Austausch mit euch freuen (:
    Wer kennt die Serie? Wer mag sie? Oder wer mag sie eher nicht, dafür aber andere Serien aus dem Star-Trek-Universum? ^^
    Und welches sind die Lieblingsfolgen, wenn es welche gibt? ^^

    Liebe Grüße,
    Juny
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Star Trek: Raumschiff Voyager Party_10

    Star Trek: Raumschiff Voyager Empty Re: Star Trek: Raumschiff Voyager

    Beitrag von Jadelyn Do 25 Aug 2016, 22:29

    Ich habe keine einzige der Serien bisher gesehen. Very Happy Nur ein paar der älteren Filme. Ich glaube zwar, dass die Serie mich interessieren würde, aber es ist einfach so viel, da weiß man gar nicht, wie man das je geschaut kriegen soll. Very Happy Klingt doof, aber ist für mich echt ein Hinderungsgrund anzufangen. Very Happy Wenn man dann mal eine lange Pause hat, ist man ja auch direkt wieder draußen inhaltlich. ^^
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Star Trek: Raumschiff Voyager Herzessenzminil3u0q Star Trek: Raumschiff Voyager Romani10 Star Trek: Raumschiff Voyager Jade10 Star Trek: Raumschiff Voyager Dom11 Star Trek: Raumschiff Voyager Dymone10 Star Trek: Raumschiff Voyager Verfal10 Star Trek: Raumschiff Voyager Liarsr11
    Star Trek: Raumschiff Voyager Party_10

    Star Trek: Raumschiff Voyager Empty Re: Star Trek: Raumschiff Voyager

    Beitrag von Alania Fr 26 Aug 2016, 00:17

    Wir haben auch alle Staffeln daheim. :) Mein Vater liebt sie total. Very Happy
    Ich mag Seven of Nine am liebsten :3 Aber im Grunde gibt es sehr viele coole Charas. Leider habe ich die Folgen lange nicht mehr gesehen, deswegen kann ich gar nicht genau sagen, was meine Lieblingsfolge ist.
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Star Trek: Raumschiff Voyager POmbI

    Star Trek: Raumschiff Voyager Empty Re: Star Trek: Raumschiff Voyager

    Beitrag von June Fr 26 Aug 2016, 18:25

    So viel ist das gar nicht, Jade (:
    Ich finde, es hätte noch viiiieeeel länger sein können ^^

    @Angie: Oh, ja, Seven ist cool Very Happy
    Die mag ich auch sehr gern! Definitiv etwas lieber als Kes, die mir manchmal etwas zu naiv war ^^" Zu abgehoben und sphärisch ...
    Meine Lieblingsfolge ist die, wo sie von der Voyager vertrieben werden und erstmal ein paar Tage auf so einem steinzeitlichen Planeten festhängen ^-^ Sehr, sehr geil Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Star Trek: Raumschiff Voyager Empty Re: Star Trek: Raumschiff Voyager

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 07 Mai 2024, 17:28