Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

    Abstimmung - Prosa

    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Abstimmung - Prosa Party_10

    Wettbewerbe Abstimmung - Prosa

    Beitrag von Jadelyn Di 26 Mai 2015, 10:44

    Liebe Schreiberlinge,

    normalerweise würde sich an dieser Stelle nun die Abstimmung für eure Lieblingsgeschichte finden lassen, da wir diesen Monat jedoch leider nur eine Einsendung haben, fällt dieser Schritt weg und ich kann die Gewinnergeschichte sogleich bekanntgeben:

    "Elodie" von Dreamscape

    Vielen Dank für deinen Beitrag! :)

    Mich würde interessieren, wie es diesen Monat zu dieser geringen Resonanz gekommen ist. Liegt es tatsächlich nur an der kurzen Einsendefrist oder hat euch zusätzlich das Thema nicht gelegen?

    Liebe Grüße!
    Jade
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Prosa

    Beitrag von Skadi Di 26 Mai 2015, 15:46

    Herzlichen Glückwunsch Dreamscape :) Viel Spaß mit deinen Sternchen und dem Sondertitel Very Happy

    Schade, dass sonst niemand Zeit und Muse hatte, am MW Prosa teilzunehmen.
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Abstimmung - Prosa Party_10

    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Prosa

    Beitrag von Imaginary Di 26 Mai 2015, 17:15

    Herzlichen Glückwunsch, Dreamscape :)

    Bei mir lag's einfach daran, dass ich diesen Monat recht viel um die Ohren hatte mit Bewerbungskram und anderen Dingen und es darüber völlig vergessen habe. Die verkürzte Zeit ist bei mir nicht das Problem (ich schreibe Kurzgeschichten eigentlich ohnehin in einem Rutsch komplett durch), aber ich hab's einfach völlig verpeilt x_x
    Am Thema lag's aber absolut nicht, das fand ich ja sogar so super, dass ich eigentlich mitmachen wollte Very Happy
    avatar
    Dreamscape
    Bettelt um Pergament
    Bettelt um Pergament


    Beiträge : 53
    Texte : Dreamscape
    Kunst : Dreamscape
    Infos : Dreamscape

    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Prosa

    Beitrag von Dreamscape Di 26 Mai 2015, 22:34

    Ähm - ja - danke, Leute Wink . Aber so richtig "gewonnen" ist das ja nun nicht, wenn man der einzige Beitrag ist. Smile Na ja, heb ich die Sternchen so lange auf, damit sie für den nächsten "richtigen" Sieger gut verwahrt werden.
    Ich find's auch schade, dass nicht noch andere Einreichungen kamen, denn das Thema hatte wirklich was und hätte auch in die verschiedensten Genres gepasst. Aber wenn man gerade nicht den nötigen "Kopf" dafür hat - das kenne ich selber auch sehr gut -, dann nützt es nichts, und man kann nichts machen. Ich hab mir gerade auch so viel selbst auferlegt, dass ich nicht weiß, ob ich in den nächsten Wochen schreibtechnisch überhaupt noch Luft für andere Texte als die schon eingeplanten haben werde.
    Vielleicht doch lieber wieder einen zweimonatlichen Rhythmus ...?
    Ein neues Thema muss ich ja jetzt auch vorgeben, nicht wahr? Hmm ... dann nehmen wir doch mal, im Hinblick auf den kommenden Sommer:
    "Sandige Spuren".
    Viel Spaß! Smile
    Evanesca Feuerblut
    Evanesca Feuerblut
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste


    Beiträge : 124
    Laune : Ich habe Tee <3 - fühle mich geborgen :D
    Ich schreibe : Am Liebsten Vampirfantasy.
    Texte : Evanesca Feuerblut
    Kunst : Evanesca Feuerblut
    Sonstiges : Morgends Kaffee, abends Schwarztee. Und ich liebe Emoticons.

    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Prosa

    Beitrag von Evanesca Feuerblut Di 26 Mai 2015, 23:09

    Glückwunsch, Dreamscape!

    Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, teilzunehmen - es hat sich aber irgendwie einfach nicht ergeben diesen Monat. Ich war froh, überhaupt zu schreiben, da sich irgendwie eine Monsterflaute ausgebreitet hat bei mir.
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Abstimmung - Prosa Party_10

    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Prosa

    Beitrag von Jadelyn Do 28 Mai 2015, 09:43

    Dankeschön für das neue Thema, @Dreamscape. Normalerweise läuft es so, dass es der Organisation (also mir in dem Fall) per PN zugeschickt wird. Beim nächsten Mal bitte daran denken. :)

    Nächsten Monat wird es noch einmal die verkürzte Frist geben, danach entscheiden wir dann, wie wir in Zukunft mit den Wettbewerben verfahren. :)
    avatar
    Dreamscape
    Bettelt um Pergament
    Bettelt um Pergament


    Beiträge : 53
    Texte : Dreamscape
    Kunst : Dreamscape
    Infos : Dreamscape

    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Prosa

    Beitrag von Dreamscape Do 28 Mai 2015, 20:37

    Ah so, danke @ Jadelyn, das wusste ich nicht.

    Ich kann dir aber auch gern noch ein anderes via PN zukommen lassen! Smile Bis jetzt hat sicher noch niemand mit dem Schreiben begonnen.

    Okay? :-)
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Abstimmung - Prosa Party_10

    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Prosa

    Beitrag von Jadelyn Fr 29 Mai 2015, 10:00

    Ist nicht schlimm. Wink
    Das passt jetzt schon so, beim nächsten Mal dann einfach wieder per PN. :)

    Gesponserte Inhalte


    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Prosa

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 11 Mai 2024, 23:31