Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Abstimmung - Prosa -

    Umfrage

    Welche der Geschichten gefällt euch besser?

    [ 4 ]
    Abstimmung - Prosa -  Vote_lcap57%Abstimmung - Prosa -  Vote_rcap [57%] 
    [ 3 ]
    Abstimmung - Prosa -  Vote_lcap43%Abstimmung - Prosa -  Vote_rcap [43%] 

    Stimmen insgesamt: 7
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Wettbewerbe Abstimmung - Prosa -

    Beitrag von Pooly Di 21 Jan 2014, 22:28

    ABSTIMMUNG

    Liebe Schreiber, liebe Leser, liebe Leserinnen!

    Es ist wieder so weit! Das wunderschöne Thema der letzten Wochen - "Traum und Wirklichkeit" - war Inspirationsgrundlage für den Prosa-Wettbewerb der letzten zwei Monate. Leider haben sich nur zwei Schreiber dazu entschieden, teilzunehmen, jedoch hoffe ich, dass der Wettbewerb trotzdem gut besucht und kommentiert werden wird! ♥

    (Fast) zwei Wochen, bis zum 31. Januar, läuft die Umfrage, bei der ihr euch für euren Favoriten entscheiden könnt. Jede Stimme zählt.

    Dem Gewinner, dessen Geschichte am meisten Stimmen erhalten hat, erwarten verlockende Preise - für die nächsten beiden Monate zeichnet ihm der Titel "Prosa König" aus, er erhält ein Sternchen und darf das Thema für den kommenden Wettbewerb vorgeben.

    Ein großes Dankeschön gebührt den Teilnehmern und selbstverständlich all den Lesern, die sich die Zeit genommen haben und nehmen werden, die Kurzgeschichten zu lesen und zu kommentieren. Dankeschön!

    Viel Glück!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Prosa -

    Beitrag von Pooly So 26 Jan 2014, 23:36

    Hallo zusammen,

    ich freue mich, dass schon 6 Stimmen abgegeben wurden. Ihr habt noch 5 Tage Zeit, um für euren Favoriten zu voten und ich hoffe natürlich, dass noch einige mitmachen und kommentieren!

    Viele Grüße
    Marie
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Prosa -

    Beitrag von Pooly Mi 05 Feb 2014, 00:04

    Hallo zusammen,
    ich muss mich leider abermals für die Verzögerung bei der Auswertung entschuldigen - ich hatte einfach am Wochenende keine Gelegenheit online zu kommen und bin schon dabei, Ersatz für mich bei den Monatswettbewerben zu suchen, weil andere hier regelmäßiger online sind als ich und deswegen hoffentlich etwas zuverlässigere Moderatoren für den Bereich, in Zukunft.

    Die Auswertung der restlichen Werke werde ich morgen oder spätestens am Donnerstag vornehmen. Von da an geht es dann auch wirklich ordentlich und gesittet weiter. Versprochen :)

    Viele liebe Grüße
    Marie

    Gesponserte Inhalte


    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Prosa -

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 09:27