da der NaNoWriMo jedes Jahr wieder motivierend für mich ist, habe ich beschlossen, mir eine große Excel Tabelle zu erstellen, in der ich ähnliche Statistiken generieren kann, wie zu NaNo-Zeiten. Also: Was ist mein Monatsziel, wie viele Worte habe ich durchschnittlich am Tag geschrieben, wie viele Worte muss ich noch schreiben und so weiter. Passend dazu ist sie natürlich auch schön bunt und ich kann das Tagesziel für jeden Monat neu festlegen (und optional auch weitere Projekte hinzufügen.)
Weil ich so lange an diesem kleinen Dingchen gearbeitet habe, möchte ich sie gern mit euch und der Welt teilen. Hier kann jeder sich die Tabelle herunterladen: Zum Download.
Selbstverständlich könnt ihr anpassen, was ihr mögt. Nur, wenn ihr das mit dem Tages- und Monatsziel ändern wollt, werdet ihr die Spalten mit neuen Formeln ausfüllen müssen. Wenn es sonst noch Fragen dazu gibt, dann nur heraus damit. Ich helfe gern weiter.
Ich hoffe, dass es dem ein oder anderen weiterhelfen kann und auch motivierend ist ♥ Bei mir zumindest funktioniert es schon.
Viele Grüße
Marie