von moriazwo Fr 01 Aug 2014, 09:44
Hallo liebe Mitglieder!
Die Wettkampfrunde der Monate Juni/Juli 2014 ist beendet. Nach zunächst schleppendem Beginn haben sich doch noch einige Leser entschlossen, ihre Stimme abzugeben. Wir haben diesmal insgesamt vier schöne Geschichten zur Auswahl gehabt und ihr habt entschieden. Das Endergebnis ist klar und deutlich.
Die Gewinnerin ist unsere Alix mit ihrer Geschichte Pandora.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg!
Ein virtueller Lorbeerkranz sei dir an dieser Stelle überreicht. Du hast nun das Recht, den Titel "Prosa-König" zu führen, bis dich ein anderer Teilnehmer der regelmäßigen Prosa-Wettkämpfe als Sieger ablöst. Wende dich diesbezüglich bitte an einen Global-Mod oder Administrator. Ich habe leider nicht das Recht, diesen Titel in deinem Profil einzutragen.
Lass deinen Sieg erst mal auf dich wirken und dich gebührend feiern. In den nächsten Tagen allerdings kommt auch eine Pflicht auf dich zu: Du hast das Recht und die Pflicht, das Thema für die kommende Runde zu bestimmen und damit die Richtung festzulegen, die von den zukünftigen Teilnehmern einzuschlagen ist.
Sobald du weißt, welche Aufgabe du uns stellen willst, schicke mir eine PN mit dem neuen Thema, damit ich die nächste Runde einläuten kann.
Nochmals herzliche Glückwünsche!
LG Michael