Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+10
SaKi
Tikali
Imaginary
Leonie
Teleri
Alania
Pooly
Skadi
Tin
Baltimore
14 verfasser

    Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Umfrage

    Wann soll der nächste Schreib- und Kreativtag stattfinden?

    [ 2 ]
    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Vote_lcap4%Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Vote_rcap [4%] 
    [ 6 ]
    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Vote_lcap13%Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Vote_rcap [13%] 
    [ 4 ]
    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Vote_lcap9%Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Vote_rcap [9%] 
    [ 6 ]
    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Vote_lcap13%Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Vote_rcap [13%] 
    [ 8 ]
    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Vote_lcap18%Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Vote_rcap [18%] 
    [ 5 ]
    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Vote_lcap11%Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Vote_rcap [11%] 
    [ 4 ]
    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Vote_lcap9%Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Vote_rcap [9%] 
    [ 4 ]
    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Vote_lcap9%Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Vote_rcap [9%] 
    [ 6 ]
    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Vote_lcap13%Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Vote_rcap [13%] 
    [ 0 ]
    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Vote_lcap0%Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Vote_rcap [0%] 

    Stimmen insgesamt: 45
    Umfrage beendet

    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175

    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Empty Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von Skadi Fr 16 Mai 2014, 15:09

    Ich weiß auch noch nicht, was bzw. ob ich überhaupt was kreatives mache. Bei mir ist das wie bei Sina: kommt halt darauf an, ob spontan eine Idee kommt, oder nicht. Wenn, dann bin ich natürlich dabei.
    Anwesend bin ich aber eh auf jeden Fall. Wie aktiv ich mich dann aber in das Geschehen einmischen kann, kann ich noch nicht genau sagen. Hängt auch damit von ab, ob ich dann morgen allein unter Schreibern bin ^^°
    Baltimore
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14923
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :
    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Party_10

    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Empty Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von Baltimore Fr 16 Mai 2014, 15:37

    Also, ich kann dich beruhigen, ich werde zbsp. auch malen morgen oder übermorgen. :}
    Sodass du nicht ganz allein wärst.
    Wäre echt toll, wenn du dich auch mit beteiligen könntest, aber es stimmt, ganz erzwingen kann man es nicht, eine Idee muss schon vorhanden sein. <3
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Empty Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von Skadi Fr 16 Mai 2014, 15:40

    Oh, das ist gut zu wissen Very Happy Ein Auge habe ich ja eh auf diesen Thread, also was so gepostet wird und wenn ich was interessantes entdecke, melde ich mich ja sowieso zu Wort C:
    Zauberfeder
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14640
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges : Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Party_10

    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Empty Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von Zauberfeder Fr 16 Mai 2014, 15:44

    Ich habe jetzt mal ne Frage zu dem Thread hier. Tauschen wir uns dann hier über unsere Erfolge etc. aus? Weil sonst hatten wir ja auch einen Thread, in dem die Umfrage drin war und dann noch einen extra Thread für den Tag an sich
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Empty Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von Skadi Fr 16 Mai 2014, 15:46

    So wie ich Angie verstanden habe, werden wir diesen Thread hier nutzen. Hab ich auch persönlich kein Problem mit, ist allerdings aber auch der erste Schreib- und Kreativtag, an dem ich mitmache ^^
    Zauberfeder
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14640
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges : Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Party_10

    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Empty Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von Zauberfeder Fr 16 Mai 2014, 15:50

    Ja, so hatte ich sie auch verstanden, deshalb bin ich ja verwirrt, weil es sonst immer anders lief bei solchen Tage. Zumindest beim Lesetag auf jeden Fall, wenn man sich die Vergangenen Aktionen ansieht. Hmm, okay, auch gut xD

    Aber da ich mich noch gar nicht dazu geäußert habe, ob ich mitmache oder nicht: Ich werde das ganze WE dabei sein, wenn ich nicht gerade in ein Schreibtief gerate, wovon ich aber mal nicht ausgehe, weil ich ja gerade erst wieder angefangen habe. Da ich auch nur ein Projekt habe, an dem ich arbeite, muss ich mich auch gar nicht entscheiden, sondern es ist ganz klar, woran ich arbeite :)
    Baltimore
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14923
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :
    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Party_10

    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Empty Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von Baltimore Fr 16 Mai 2014, 16:32

    Ich weiß gar nicht, wie das sonst gelaufen ist. Ich glaube, bei einem Kreativtag war ich auch noch nicht dabei. ;}

    Hoffen wir mal, dass du nicht in ein Tief gerätst, Jana! *knuff* Wird schon alles klappen. Schön, dass auch du mit dabei bist!
    Hat jemand eigentlich Lust, heute gegen 0 Uhr ein wenig in den Kreativtag hineinzuschreiben?
    Pulsblau
    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 532
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Empty Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von Pulsblau Fr 16 Mai 2014, 21:30

    Nach einigem Überlegen hab ich gerade beschlossen, dass ich hier morgen gern dabei wäre. *-* Ich hab zwar noch überhaupt keine Ahnung, wie das bisher bei euch immer abgelaufen ist, aber ich denke, arg viel falsch machen kann ich ja nicht, und weiß sogar schon, was ich morgen in Angriff nehmen möchte. :)

    Ab 0 Uhr hineinschreiben ist leider eher nichts für mich, da schlafe ich schon, wenn ich Glück hab. Very Happy Morgen könnt ihr aber so ab spätestens 16 Uhr mir mir rechnen, denke ich. :)


    Baltimore
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14923
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :
    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Party_10

    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Empty Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von Baltimore Fr 16 Mai 2014, 21:36

    @Schmalspurkreatur: Ist doch super! Ach, es ist nicht schwer. Im Grunde tauschen wir uns über das Kreativ-Sein aus, während wir kreativ sind, und zeigen hier und dort her, was wir geschafft haben.
    Der Rest ist bloß konzentriertes Arbeiten. :}

    Pulsblau
    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 532
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Empty Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von Pulsblau Fr 16 Mai 2014, 21:40

    Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Very Happy Ich freu mich! :)
    KingPaddy
    KingPaddy
    Neu im Lande
    Neu im Lande


    Beiträge : 3
    Ich schreibe : Es geht nichts über Prosa. Sie fließt dahin wie ein gurgelnder Bach. Und wenn ich schon meine Fantasie bemühe beim Schreiben, kann ich es auch richtig tun und Fantasy-Welten kreieren. Wer braucht schon die Realität. Die ist ohnehin die ganze Zeit um uns herum ;-)

    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Empty Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von KingPaddy Sa 17 Mai 2014, 10:55

    Und wie läuft das jetzt so ab?  Question 
    Baltimore
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14923
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :
    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Party_10

    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Empty Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von Baltimore Sa 17 Mai 2014, 10:57

    @KingPaddy: Du kannst dich in deinem gewünschten Feld kreativ betätigen, zbsp. Gedichte schreiben, Kurzgeschichten, an einem Romanprojekt oder zeichnen oder photografieren oder Grafiken basteln und in dem offiziellen Thread [siehe der andere Thread in diesem Bereich] tauschen wir uns darüber aus, motivieren einander etc.

    Gesponserte Inhalte


    Der nächste Schreib- und Kreativtag - Seite 3 Empty Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 11:18