Titel: Shadow Touch
Autor: Marjorie M. Liu
Broschiert: 405 Seiten
Verlag: Blanvalet (Mai 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 344226555X
ISBN-13: 978-3442265558
Preis: 7,95 EUR
Inhaltsangabe: (Klappentext)
Die Heilerin Elena und Arthur, der Gedanken lesen kann, haben etwas gemeinsam. Sie wurden beide wegen ihrer übersinnlichen Fähigkeiten entführt. Doch die brutale Umgebung, die immer wachsamen Wärter und die Hoffnung auf Flucht lassen nicht zu, dass sie einander näher kommen. Scheinbar! Denn sie haben noch etwas gemeinsam - beide durften einen Blick in die Seele des anderen werfen ...
Über den Autor: (Verlagsinfo)
Marjorie M. Liu ist eine außergewöhnlich optimistische junge Frau, die fest daran glaubt, allem im Leben mit einem Lächeln gegegnen zu können. In ihrer Freizeit vtreibt sie einen Taxiservice für Pudel.
Mehr Indormationen findet man auf ihrer Website: www.marjoriemliu.com
Meine Meinung:
Dieses Buch ist einfach wundervoll! Ich kann es uneingeschränkt empfehlen!
Wunderbar geschrieben, eine wunderbare Handlung und eine wunderbare Liebesgeschichte.
Ich konnte das Buch innerhalb von2 Tagen verschlingen! Einfach vollkommen zauberhaft!
Autor: Marjorie M. Liu
Broschiert: 405 Seiten
Verlag: Blanvalet (Mai 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 344226555X
ISBN-13: 978-3442265558
Preis: 7,95 EUR
Inhaltsangabe: (Klappentext)
Die Heilerin Elena und Arthur, der Gedanken lesen kann, haben etwas gemeinsam. Sie wurden beide wegen ihrer übersinnlichen Fähigkeiten entführt. Doch die brutale Umgebung, die immer wachsamen Wärter und die Hoffnung auf Flucht lassen nicht zu, dass sie einander näher kommen. Scheinbar! Denn sie haben noch etwas gemeinsam - beide durften einen Blick in die Seele des anderen werfen ...
Über den Autor: (Verlagsinfo)
Marjorie M. Liu ist eine außergewöhnlich optimistische junge Frau, die fest daran glaubt, allem im Leben mit einem Lächeln gegegnen zu können. In ihrer Freizeit vtreibt sie einen Taxiservice für Pudel.
Mehr Indormationen findet man auf ihrer Website: www.marjoriemliu.com
Meine Meinung:
Dieses Buch ist einfach wundervoll! Ich kann es uneingeschränkt empfehlen!
Wunderbar geschrieben, eine wunderbare Handlung und eine wunderbare Liebesgeschichte.
Ich konnte das Buch innerhalb von2 Tagen verschlingen! Einfach vollkommen zauberhaft!