Hallo ihr lieben Schreiberlinge und liebe Leser,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und mit dieser neuen Vorgabe starten wir den letzten Wettbewerb 2013 und leuten zugleich die Wettbewerbs"saison" 2014 ein. Baltimore, die Siegerin des vorangegangenen Zweierbattles hat sich als Thema hierfür folgendes überlegt:
Traum und Wirklichkeit
Baltimore schrieb:Ich hoffe, die Teilnehmer interpretieren es so weit wie möglich auf ihre eigene Art und Weise, wobei das Thema nicht zu eng betrachtet werden muss.
Ich finde das Thema ganz wunderbar und denke, dass man wirklich sehr viel da herausholen kann! :)
Ihr habt nun bis zum 17. Januar 2014 Zeit mir (Tin) bis zu zwei Geschichten zum Thema zu zu schicken.
Schreibt bitte wie immer in den Betreff eurer PN: "Monatswettbewerb Prosa: [Titel des Werkes]". Und gebt bitte auch immer an, in welche Kategorie die Kurzgeschichte nach dem Wettbewerb verschoben werden soll!!
Der Gewinner erhält zwei Monate lang Sternchen unter seinem Avatar, sowie den Titel Prosa König und natürlich darf der Sieger auch das Thema des nächsten Wettbewerbs bestimmen.
Ich hoffe, dass wieder viele schöne Geschichten zu Stande kommen werden und wir das 2013 mit tollen Geschichten beenden und 2014 auch genau damit gebührend einleiten können! Allen Teilnehmern wünsche ich ganz viel Spaß und Erfolg für die kommenden zwei Monate! :)
Liebe Grüße
Tin
PS: Wie immer ist in diesem Thread natürlich auch Platz für Fragen, Anmerkungen und Diskussionen zum Thema.