3 verfasser
Kunstbattle - SaKi vs. MulanHua - Herausforderung
MulanHua- Entdecktes Talent
Laune : schwankend~
Ich schreibe : alles außer Krimi
Texte : MulanHua
Kunst : MulanHua
Hey SaKi! Wie siehts aus, wir beide, draußen aufm Gang! xD
SaKi- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : wintererwartend.
Ich schreibe : und verliere mich.
Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
Sonstiges :
Mach mir keine Angst xD Ich bliebe lieber hier drinnen im Wohnzimmer x'D
Woran wollen wir uns denn versuchen? Foto, Bearbeitung, Zeichnung, Collage ..... was liegt dir denn davon so gar nicht und was am meisten?
Also ich bin furchtbar schlecht in Zeichnungen *g*
Woran wollen wir uns denn versuchen? Foto, Bearbeitung, Zeichnung, Collage ..... was liegt dir denn davon so gar nicht und was am meisten?
Also ich bin furchtbar schlecht in Zeichnungen *g*
solange es im zweidimensionalen bleibt, bin ich glücklich xD bevor es noch keinen 3D-Radiergummi gibt, ist es sicherer für alle Beteiligte, wenn ich die Finger davon lasse xD
bei Grafik habe ich nur das Problem, dass ich noch nicht so gut mit Grafikprogrammen umgehen kann ...
was genau stellst du dir unter Collage vor?
bei Grafik habe ich nur das Problem, dass ich noch nicht so gut mit Grafikprogrammen umgehen kann ...
was genau stellst du dir unter Collage vor?
Sonstiges :
Keine Sorge, 3D wird nicht vorkommen
Hmm, Collage entweder analog oder digtal. *g* Also entweder wirklich was zusammenkleben oder ein bisschen Pixel schubsen im Bildbearbeitungsprogramm. Obwohl mir die Idee einer "richtigen" Collage grad irgendwie gut gefällt *g*
Hmm, Collage entweder analog oder digtal. *g* Also entweder wirklich was zusammenkleben oder ein bisschen Pixel schubsen im Bildbearbeitungsprogramm. Obwohl mir die Idee einer "richtigen" Collage grad irgendwie gut gefällt *g*
Kleben zählt bei mir schon zu 3D - wobei Collage wahrscheinlich grenzwertig ist xD
da ist eher mein Problem, dass ich Material zum Kleben bräuchte ... Sachen wie Zeitschriften, Zeitungen, etc. und sowas hab ich, hier im kargen Studentenheim, nicht
Wir könnten ja versuchen eine Kombi zu machen ... eine Collage incl. kleben, PC, zeichnen, schreiben, malen, etc. (verdammt, das klingt ja nach Arbeit xD)
da ist eher mein Problem, dass ich Material zum Kleben bräuchte ... Sachen wie Zeitschriften, Zeitungen, etc. und sowas hab ich, hier im kargen Studentenheim, nicht
Wir könnten ja versuchen eine Kombi zu machen ... eine Collage incl. kleben, PC, zeichnen, schreiben, malen, etc. (verdammt, das klingt ja nach Arbeit xD)
Sonstiges :
Oh Gott, das klingt wirklich nach Arbeit x'D
Hmm, dann doch lieber klassisch irgendwas am PC rumwerkeln oder zeichnen? Oder ein Foto?
Hmm, dann doch lieber klassisch irgendwas am PC rumwerkeln oder zeichnen? Oder ein Foto?
Foto fände ich toll, dummerweise hab ich nur keine Kamera ... da müsste ich erst mal zuhause bei meinen Eltern sehen, ob ich ihre mitnehmen kann - das wäre dann aber frühestens erst übernächste Woche ...
Sonstiges :
Aber wenn das für dich ok wäre, würd ich trotzdem gern ein Foto machen :) Übernächste Woche wäre für mich in Ordnung ^^
okay, dann ein Foto =)
einfache Überarbeitung ist erlaubt oder? Nur Zurechtschneiden und evtl. Helligkeit einstellen?
einfache Überarbeitung ist erlaubt oder? Nur Zurechtschneiden und evtl. Helligkeit einstellen?
Sonstiges :
Ja, klar :)
Wir müssen uns nur noch auf ein Thema einigen. Wenn es geht, bitte nicht zu abstrakt ^^;
Wir müssen uns nur noch auf ein Thema einigen. Wenn es geht, bitte nicht zu abstrakt ^^;
okay, mir ists ziemlich egal =)
was verstehst du denn unter "abstrakt"?
was verstehst du denn unter "abstrakt"?
Sonstiges :
Na ja, beim Monatswettbewerb gab es ja die Vorgabe "Atmen" als Foto umzusetzen, DAS finde ich abstrakt *g*
Also mehr so Sachen, die man tatsächlich sehen kann ... *g* Ich mag so Fotos, die mit Lichtverhältnissen spielen, vielleicht können wir ja so was machen? Also ein Foto, bei dem Licht eine zentrale Rolle spielt (Sonnenunter-/aufgang, Gegenlicht, Licht und Schatten, ...)
Was meinst du?
Also mehr so Sachen, die man tatsächlich sehen kann ... *g* Ich mag so Fotos, die mit Lichtverhältnissen spielen, vielleicht können wir ja so was machen? Also ein Foto, bei dem Licht eine zentrale Rolle spielt (Sonnenunter-/aufgang, Gegenlicht, Licht und Schatten, ...)
Was meinst du?
ja, klingt interessant =)
jetzt haben schon ziemlich genau bestimmt, was wir machen wollen, ohne ein Thema zu haben xD
im Moment fällt mir auch nichts passendes ein, außer vielleicht "Sommer" (dann kann man alles machen xD)
hast du noch irgendwelche Ideen? =)
jetzt haben schon ziemlich genau bestimmt, was wir machen wollen, ohne ein Thema zu haben xD
im Moment fällt mir auch nichts passendes ein, außer vielleicht "Sommer" (dann kann man alles machen xD)
hast du noch irgendwelche Ideen? =)
Sonstiges :
Na ja, "Licht" wäre doch ein Thema, oder nicht? *g*
ja, aber das ist doch grad beim Monatswettbewerb das Thema ... und irgendwie scheinen die meisten da einen Blackout zu haben xD
Außerdem finde ich "Licht" relativ abstrakt und sehr inszinierend ... ich dachte, wir wollten eher natürliche Fotos machen?
Außerdem finde ich "Licht" relativ abstrakt und sehr inszinierend ... ich dachte, wir wollten eher natürliche Fotos machen?
Sonstiges :
Oh, ich hatte deine Antwort hier übersehen, tut mir leid!
Na ja, Licht zu zeichnen finde ich schwierig, und verschiedene Lichtverhältnisse gibt es ja ganz natürlich da draußen ... wie gesagt, Sonnenauf-/untergänge, Gegenlicht, Abend-/Morgendämmerung, Sonnenlicht, Zwielicht, Licht und Schatten ...... ich denke schon, dass man da auch ohne große Inszenierung gute Fotos machen könnte.
Na ja, Licht zu zeichnen finde ich schwierig, und verschiedene Lichtverhältnisse gibt es ja ganz natürlich da draußen ... wie gesagt, Sonnenauf-/untergänge, Gegenlicht, Abend-/Morgendämmerung, Sonnenlicht, Zwielicht, Licht und Schatten ...... ich denke schon, dass man da auch ohne große Inszenierung gute Fotos machen könnte.
Geistesblitz! xD
Wie wäre es wenn wir das Thema folgendermaßen vorgeben: "Sommer, dargestellt durch Licht"
-mein Problem ist, dass ich nicht einfach nur ein hübsches Foto machen will ... jedes Foto ist schön, d.h. die Beurteilung könnte schwierig werden ... deshalb fände ich's ganz gut, wenn wir "Licht" nur als Darstellungsmittel nutzen und ein anderes Thema damit darstellen =)
Wie wäre es wenn wir das Thema folgendermaßen vorgeben: "Sommer, dargestellt durch Licht"
-mein Problem ist, dass ich nicht einfach nur ein hübsches Foto machen will ... jedes Foto ist schön, d.h. die Beurteilung könnte schwierig werden ... deshalb fände ich's ganz gut, wenn wir "Licht" nur als Darstellungsmittel nutzen und ein anderes Thema damit darstellen =)
Sonstiges :
Okay, verstehe :)
Hmm, das können wir gern versuchen!
Hmm, das können wir gern versuchen!
okay, dann bräuchten wir noch ein "Thementhema" =)
irgendwelche Ideen?
irgendwelche Ideen?
Sonstiges :
Ach, "Ein Foto zum Thema Sommer, dargestellt durch Licht" finde ich ganz gut als Thema *g* Ich könnte es jetzt auch nicht besser ausdrücken.
Pooly- Koordinator
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
Wow, das klingt aber sehr anspruchsvoll und spannend, ihr beiden!
Sonstiges :
Ich seh schon ...... auf was hab ich mich eingelassen xD
okay =)
sollen wir dann gleich nächsten montag anfange?
sollen wir dann gleich nächsten montag anfange?
Sonstiges :
Ja, ab dann sind es ja vier Wochen Zeit, oder?
Ich bin schon voll durcheinander x'D
Ich bin schon voll durcheinander x'D
Pooly- Koordinator
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
Genau! :)
Ihr könnt euch natürlich aber auch einen früheren Termin ausmachen, wenn ihr mögt.
Ihr könnt euch natürlich aber auch einen früheren Termin ausmachen, wenn ihr mögt.