Hallo June,
nun will ich Dir doch antworten, ich glaube, das bin ich Dir schuldig.
Scheinbar habe ich eine Art, Posts zu verfassen, die nicht gut ankommt. Es stimmt, was Teleri sagt, so war das alles nicht gemeint und ich verstehe auch nicht den Sturm der Entrüstung, wenn ich ehrlich bin
Vielleicht muss ich mal mit mehr Smileys arbeiten, wie Teleri sagt
Grundsätzlich sind meine Beiträge höflich und freundlich gemeint
[quote="June"]
Danke, Andrea,
echt nett von dir.
Hmm, das weiß ich jetzt schon nicht einzuordnen.
Ich habe deinen Beitrag bezüglich der Wettbewerbe gelesen, das weißt du. Eigentlich habe ich meine Meinung hier nur gesagt, damit du auch ein anderes Beispiel als "Es interessiert die Leute nicht" hast, warum so viele Leute die Texte lesen, aber dann nicht abstimmen. Dass ich mich gerade von dir deswegen jetzt anfahren lassen muss, sorry, darüber ärgere ich mich gerade.
Na klar, verstehe ich. Wer läßt sich schon gern anfahren?
Und wieso hilft es nicht weiter? Wieso zieht es runter? Ich habe über keine Text gesagt, dass er schlecht ist. Im Gegenteil. Ich habe über mich gesagt, dass meine Ansprüche wohl zu hoch sind - der schwarze Peter liegt also bei mir, nicht bei den Autoren. Und ich habe gesagt, dass ich alle Texte auf ihre jeweilige Art gleich gut finde.
Und ich finde sie gut, alle. Jeden auf seine Weise, gerade deswegen ist es doch so schwer für mich, eine Entscheidung zu treffen.
Mich hat es runter gezogen. Die Beteiligung war sehr knapp, dann kommt noch jemand daher
der sagt, die wären alle nicht gut genug und alle auf einer niedrigen Stufe. Meine persönliche Motivation, selbst noch mitzumachen zukünftig war auf dem Nullpunkt
. IST ehrlich gesagt
auf dem Nullpunkt. Und das fand ich nicht gut. Meiner Meinung nach wäre es in einer solchen Situation sinnvoller gewesen, nichts aufzuschreiben.
Das ist nicht persönlich gemeint!!
Dass Du auch unter den Geschichten sinnvoll kommentiert hattest
, das war mir in dem Moment entgangen.
Marie, Michael, danke, dass ihr mich vertreten habt, als ich selbst nicht darauf reagieren konnte. Genau das (plus meinen Zusatz von jetzt) wollte ich eigentlich ausdrücken.
Und bei euch beiden entschuldige ich mich dafür, dass ich noch einmal darauf eingegangen bin. Ich hätte das auch auf sich beruhen lassen können, aber es gibt Dinge, die lasse ich mir nicht gefallen, tut mir leid.
Ja, das meinte ich so, wie ich es sagte. Schön, wenn man jemanden hinter sich stehen hat. Du bist in einer guten Position. Das ist definitiv keine negative Aussage von mir.
P.S.: Gerade für deinen letzten Kommentar solltest du dich schämen! Die Reaktionen von Michael und Marie haben nichts damit zu tun, dass sie mich besonders leiden können. Indem du es auf diese Ebene holst, unterstellst du mir im Grunde komplett im Unrecht zu sein.
Ich schäme mich für gar nichts. Das hast Du rein interpretiert. Find ich jetzt auch nicht gut, ehrlich gesagt.
Kann man meine Aussagen nicht einfach mal so nehmen, wie sie da stehen, ohne sich was dazu zu dichten? Das war einfach freundlich gemeint von mir. Voll daneben!
In der Konsequenz werde ich mich vermutlich zukünftig mit persönlichen Meinungen zurückhalten. Das hab ich auch bei dem anderen Thema über die allgemeine Punktevergabe bei Wettbewerben gemerkt. Ich fühle mich mißverstanden und muss mich die ganze Zeit verteidigen, das macht mir keinen Spaß
Liebe Grüße
Andrea