Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Abstimmung - Lyrik -

    Umfrage

    Welches Gedicht soll gewinnen

    [ 0 ]
    Abstimmung - Lyrik - Vote_lcap0%Abstimmung - Lyrik - Vote_rcap [0%] 
    [ 0 ]
    Abstimmung - Lyrik - Vote_lcap0%Abstimmung - Lyrik - Vote_rcap [0%] 
    [ 2 ]
    Abstimmung - Lyrik - Vote_lcap33%Abstimmung - Lyrik - Vote_rcap [33%] 
    [ 1 ]
    Abstimmung - Lyrik - Vote_lcap17%Abstimmung - Lyrik - Vote_rcap [17%] 
    [ 0 ]
    Abstimmung - Lyrik - Vote_lcap0%Abstimmung - Lyrik - Vote_rcap [0%] 
    [ 3 ]
    Abstimmung - Lyrik - Vote_lcap50%Abstimmung - Lyrik - Vote_rcap [50%] 

    Stimmen insgesamt: 6
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Abstimmung - Lyrik - Empty Abstimmung - Lyrik -

    Beitrag von Pooly Mo 18 März 2013, 14:52

    ABSTIMMUNG


    Liebe Dichter, liebe Dichterinnen! Liebe Leser, liebe Leserinnen!

    Es ist wieder so weit! Im Laufe der letzten Wochen sammelten sich eine Vielzahl an Gedichten, die eine Gemeinsamkeit haben - das Thema "FEUER UND WASSER", das auf die unterschiedlichste Art und Weise in den eingesendeten Beiträgen zum Ausdruck kam.

    Zwei Wochen, bis zum 31. März, läuft die Umfrage, bei der ihr euch für euren Favoriten entscheiden könnt. Jede Stimme zählt! Seid dabei!

    Dem Gewinner, dessen Gedicht am meisten Stimmen erhalten hat, erwarten verlockende Preise - für die nächsten beiden Monate zeichnet ihm der Titel "Lyrik Master" aus, er erhält ein Sternchen und darf das Thema für den kommenden Wettbewerb vorgeben.

    Ein großes Dankeschön gebührt den Teilnehmern und selbstverständlich all den Lesern, die sich die Zeit genommen haben, die Gedichte zu lesen und zu kommentieren. Dankeschön!

    Viel Glück!
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Abstimmung - Lyrik - Empty Re: Abstimmung - Lyrik -

    Beitrag von Tin So 24 März 2013, 09:14

    Guten Morgen.

    Erst einmal möchte ich an dieser Stelle noch einmal ein Kompliment an alle Teilnehmer aussprechen. Die eingereichten Werke sind allesamt wirklich klasse und es fiel mir sehr schwer, mich für eines zu entscheiden. Vor allem, da sie alle so unterschiedlich sind, dass man sie auch eigentlich nicht miteinander vergleichen kann.

    Am Ende hatte ich drei Favouriten und habe mich unter diesen für "psychē" entschieden. Einfach aus dem Grund, dass es mich am meisten beeindruckt hat. Es ist das Werk, bei dem ich am meisten den Wunsch hatte es nochmal und nochmal zu lesen und das mich auch am tiefsten berührt hat - auch wenn ich in meinem Kommentar gesagt habe, dass es für mich fast kein "Gedicht" mehr ist.

    Liebe Grüße :)
    Tin
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Abstimmung - Lyrik - Empty Re: Abstimmung - Lyrik -

    Beitrag von Pooly Fr 29 März 2013, 13:36

    Hallo liebe Schreiber und Leser,
    ihr habt noch bis Sonntag Abend (also noch 2 Tage) Zeit, um eure Stimme hier abzugeben. Bisher herrscht Gleichstand und es würde die Autoren sicherlich freuen, wenn noch ein paar Stimmen zustande kommen würde.

    Viele liebe Grüße,
    Marie

    Gesponserte Inhalte


    Abstimmung - Lyrik - Empty Re: Abstimmung - Lyrik -

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 23:52