Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März Empty Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März

    Beitrag von Pooly Sa 02 Feb 2013, 10:36

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März Xas4yh10

    Liebe Dichter, liebe Dichterinnen! Liebe Leser, liebe Leserinnen!

    Die letzte Runde unseres Wettbewerbs ist vorbei und es gab wieder einige Teilnehmer mit wundervollen Gedichten, gegeneinander angetreten sind. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bedanken - nicht nur bei den fleißigen Schreibern, sondern auch den Lesern, die sich alle Mühe gegeben haben, zu kommentieren und abzustimmen.

    Ich habe mich - als Gewinnerin des letzten Wettbewerbs :') - nun auch sich ein Thema ausgesucht, um einen kleinen Denkanstoß für die Schreibenden zu geben:

    FEUER UND WASSER

    Das könnt ihr so frei und so eng interpretieren wie ihr möchtet - wie es eure Phantasie zulässt.
    Ihr habt bis zum 17. März Zeit mir (Pooly) eure Werke zu senden. Jeder kann mit maximal drei Gedichten teilnehmen.

    Schreibt bitte in den Betreff eurer PN: "Monatswettbewerb Lyrik: [Titel des Werkes]"
    Und seid so nett und gebt auch unbedingt die Kategorie an, in der das Gedicht später verschoben werden soll.

    Der Gewinner erhält zwei Monate lang Sternchen unter seinem Avatar, bekommt den Titel "Lyrik Master" verliehen und darf das Thema für den nächsten Monatswettbewerb vorgeben.

    Ich freue mich über jede Einsendung und möge es den Teilnehmern weder an Muße noch Zeit mangeln! Viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Marie


    Fragen, Anmerkungen und Meinungen - hier ist Platz um all dies kund zu tun.


    Zuletzt von Pooly am Mo 04 Feb 2013, 23:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März

    Beitrag von Tan Sa 02 Feb 2013, 11:00

    Hey Marie!
    Ein interessantes Thema hast du dir da ausgesucht! Ich hab bisher zwar noch nie am Lyrik-Wettbewerb teilgenommen, aber vielleicht wird es ja diesmal was.
    Auf jeden Fall finde ich die Themenvorgabe toll und mir würde sicher was dazu einfallen - nur es eben in eine schöne Form zu bringen, das wird schwierig ^^
    Mal schauen wie viele Gedichte dazu beigesteuert werden :)

    LG Tan
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März

    Beitrag von Pooly Sa 02 Feb 2013, 11:06

    Hey Tan,
    es freut mich sehr, dass dir die Vorgabe gefällt. Ich habe mal wieder ewig überlegt, was man nehmen könnte und hoffe, dass hiermit alle zufrieden sind und dass es auch wieder so viele interessante Einsendungen gibt. Würde mich natürlich sehr freuen, wenn du dieses Mal auch teilnehmen würdest. Ich bin schon gespannt.

    Viele liebe Grüße,
    Marie
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März Devar210Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März Party_10

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März

    Beitrag von Teleri Mo 11 Feb 2013, 22:53

    Das klingt doch echt gut Marie, mal schauen, ob ich auch etwas zaubern kann.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März

    Beitrag von Pooly Mo 11 Feb 2013, 22:56

    Danke, Dany! Gerade zweifle ich ein bisschen an der Vorgabe, weil bisher noch keine Einsendungen kamen, aber wer weiß, vielleicht lassen sich die User auch nur Zeit. Ich wäre auf jeden Fall gespannt auf die Werke hierzu. :)
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März Devar210Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März Party_10

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März

    Beitrag von Teleri Mo 11 Feb 2013, 23:51

    Um ehrlich zu sein, habe ich schon eine idee, aber morgen habe ich ja zeit ^^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März

    Beitrag von Pooly Fr 08 März 2013, 16:21

    Hey zusammen,
    bisher haben wir 3 wunderbare Einsendungen bekommen und ich hoffe, dass es in den 9 Tagen, die euch noch verbleiben, noch einige mehr werden. Haltet euch ran und schickt eure Werke jederzeit an mich, wenn ihr noch an unserem Lyrikwettbewerb teilnehmen möchtet.

    Viele liebe Grüße,
    Marie
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März

    Beitrag von Pooly Mo 18 März 2013, 11:21

    Hallo ihr Lieben,
    da ich durch die Buchmesse in den letzten Tagen abwesend war, hat sich der Einsendeschluss leider um einen Tag verzögert. Die letzten Gedichte wurden nun aber noch von mir gepostet und ich werde die Umfrage gleich erstellen. Entschuldigt die kleine Verzögerung.

    Gesponserte Inhalte


    Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 15:17