Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+12
miedabub
Lynnie
Lexi
Pearl
MulanHua
Schwingenherz
Vampirmaedchen
Mondlicht
Pooly
Maralein
Alania
Scythe
16 verfasser

    The Legend Of Korra


    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772

    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Lexi Do 28 Jun 2012, 18:18

    Ja, als er noch im Eis war, hat man ja auch gesehen, dass die Tätowierungen leuchten Wink
    Scythe
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe Do 28 Jun 2012, 22:03

    Ach das meinst du! Diese Schlafenzeit ... Ich dachte jetzt ... xD Trotzdem ist Aang nicht derälteste Avatar, das war Kyoshi mit 200 irgendwas Jahren. Aber vielleicht war sie auch stärker als Aang.

    Wisst ihr, jetzt weiß ich warum das Ende von Korra (trotz absoltuer Geilheit!) eilig wirkte: Als die 1. Staffel in Produktion war, war keine zweite Staffel geplant O_O Die dachten es endet mit der ersten. Und wenn es weiter so geht, dann kriegen wir ganz sicher eine dritte Staffel! Bryke sagt, sie sind auf jeden Fall im Boot für eine 3. Staffel und die Lichter sind bis jetzt auch grün dafür, aber dafür muss die Serie auf derselben guten Einschaltquote bleiben >_<
    Aber ich glaube das schaffen, bzw. unsere amerikanischen Kollegen schaffen das! :) Ich hoffe die Serie kommt auch nach Europa, damit ich sie als DVD kaufen kann. Und wenn nicht, importier ich sie mir aus Amerika xD
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Lexi Do 28 Jun 2012, 22:52

    @ Andra: Anscheinend war eigentlich nur eine Staffel geplant, weil die Macher dachten, nach der Realverfilmung wären alle Fans vergrault worden Laughing
    Hat den Film einer gesehen? Über den hört man ja wirklich nur schlechtes. Die Besetzung allein sagt eigentlich schon alles ... Suspect
    Scythe
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe Fr 29 Jun 2012, 01:14

    Ja sowas xD Und hatten sie auch Recht. Allerdings habe ich trotzdem Aang immer noch gern gehabt. Schließlich stammt der Film ja nicht von Bryke.
    Hab ihn gesehen, weil ich ihm eine Chance geben wollte. Aber der film ist tatsächlich absolut grottenschlecht. Nicht nur bei der Auswahl der Schauspieler, sondern einfach bei allem, sogar bei der Computergrafik und das bei unseren heutigen Verhältnissen, wo sogar selbstgemachte Videos erstklassige 3D Grafik besitzen. Aber nein, Avatar der Film ist da viel schlechter, meiner Meinung nach. Furchtbar *kopfschüttel* Sad

    Wisst ihr, ich bin gespannt wie Bryke Korras und Makos Beziehung in der zweiten Staffel zeigen wollen. Ich HOFFE sie lassen alles wie beim alten, dass sie sich respektieren und ehren, nur halt dass da auch Zuneigung auch dabei ist ^^ Ein bisschen hat mich der Comic von Avatar erschreckt und Aang und Katara.

    Jap, ich hab die Comics runtergeladen und gelesen ..... Ich sag nur eins: SWEETIE!!!!! xDD
    Naja, irgendwo wars süß xD
    MulanHua
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von MulanHua Fr 29 Jun 2012, 20:01

    was für ein comic? ich hör grad zum ersten mal davon ... wie heißt er denn mit vollständigem titel?

    ja, der film war so schlecht, dass es schon wieder lustig ist xD ich hab mich so weggeschmissen vor lachen als aang dem nördlichen wasserstamm demonstrieren soll, dass er tatsächlich luftbändigen kann - der arme junge dreht und dreht sich und irgendwann kommt dann ein leichtes lüftchen xD
    und was die besetzung betrifft ... naja, ich schätze da sagt der titel von diesem artikel hier schon alles: "Hollywood Whitewashing"
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Lexi Fr 29 Jun 2012, 20:58

    MulanHua schrieb:was für ein comic? ich hör grad zum ersten mal davon ... wie heißt er denn mit vollständigem titel?
    Ich weiß nicht, welche Comics Andra meinte, aber es gibt eine Trilogie, die direkt im Anschluss an die Originalserie spielt, quasi ein "Buch 4". Nennt sich "The Promise", erschienen sind bisher die ersten beiden Bände, der Letzte erscheint im Oktober. Es droht wohl schon wieder ein Krieg zwischen zwischen Feuernation und Erdkönigreich um ein paar Kolonien und Zuko als neuer Feuerlord kriegt nicht recht auf die Reihe, was er denn tun soll.
    Danach soll noch eine Graphic Novel Reihe erscheinen, die "The Search" heißen wird und nach "The Promise" spielt. Hier geht es um Zukos Suche nach seiner Mutter und um Azulas weiteres Schicksal.
    Und es gibt einen Einzelband namens "The Lost Scrolls", der aus Kurzgeschichten (manchmal nur ein paar Seiten) besteht, die zwischen den einzelnen Episoden der Aang-Serie spielt.
    Ich habe mir The Lost Scrolls und die bisherigen Bände von The Promise bestellt, die kommen aber erst in ein paar Wochen an, ich werd berichten Wink

    Ich gucke gerade ständig dieselben Folgen der Aang-Serie an .____. Ich glaube, wir brauchen dazu auch noch einen Thread, ich könnte Stunden darüber schreiben ^^
    Nunja, allmählich kriege ich mich auch wieder ein, dass ich evtl bald Korra gucken kann, ohne sofort loszuflennen XD
    Scythe
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe Fr 29 Jun 2012, 21:57

    The Promise IST der Comic, Sweetie xDD

    The Legend Of Korra - Seite 5 Tumblrluolf6xds51r27wz9


    EDIT:
    The Legend Of Korra - Seite 5 Tumblr_lwn8e2sO251r8yy5to1_500

    Sweetie ..... pfff sorry aber ich finds lustig xD
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Lexi Fr 29 Jun 2012, 22:03

    Aaaaah, okay XD
    Hast du schon beide Teile gesehen, Andra? Ist es schlimm mit Zuko? Hab schon eingies gelesen drüber und bin bisschen beunruhigt .____.
    Scythe
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe Fr 29 Jun 2012, 22:07

    Ja und sie sind gut! Ich werde ich auch kaufen :)
    Also ja, ich muss auch sagen, es ist etwas beängstigend aber auch perfekt und realistisch. Genauso sollte es sein. Zuko ist ein gebrannter Teenager und Firelord und nach einem Happy End soll er plötzlich wissen wie man eine NAtion regiert? Natürlich kommen da Schwierigkeiten auf alle zu, wegen Zuko, aber genau das finde ich sehr gut an dem Comic! :)
    Die Zeichnungen sind übrigens sehr schön!!
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Lexi Fr 29 Jun 2012, 22:12

    Okay, ich dachte mir schon am Ende von Aang, dass dieses Kind mit 16 nicht in der Lage ist, eine ganze Nation zu führen, ganz besonders in Krisenzeiten.
    Ich bin aber was den kleinen Scheißkerl betrifft ziemlich empfindlich geworden und habe ihm bis fast zur letzten Folge einen weiteren Verrat zugetraut ^^"
    Aber eigentlich wissen wir ja schon, dass alles gut werden muss, was reg ich mich eigentlich so auf? Laughing

    Ich finde die Zeichnungen auch klasse, ich freu mich drauf (Amazon sagt aber, sie werden erste Ende Juli ankommen TT.TT)

    Sorry fürs Thread zu müllen O.o
    Scythe
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe Fr 29 Jun 2012, 22:15

    Meinst du Zuko? Ich auch xDDDD
    Naja, wer weiß ...

    Wir tun ihn doch gar nicht zumüllen. Wir reden über den Avatar und Aang gehört sehr wohl dazu!
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Lexi Fr 29 Jun 2012, 22:18

    Ja, aber hier geht es doch um Korra Erröt

    Natürlich hab ich's von Zuko^^. Ich hab's grad ständig von ihm. Gibt nicht so richtig viele Charaktere, die erst die "Bösen" sind und hinterher soooo süüüüüß und mit seinem Seitengewechsel und den inneren Kämpfen passt er ziemlich perfekt ins Schema meiner Lieblingscharaktere Laughing

    Wer ihn hier nicht süß findet, der LÜGT XD:
    Scythe
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe Fr 29 Jun 2012, 22:20

    hahahahahahaha!

    Aber genau das fand ich was die Serie, unter anderem, so gut macht. Man konnte jemanden "wachsen" sehen.
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Lexi Fr 29 Jun 2012, 22:25

    Ooooja!
    Was das betrifft, ist Zuko schlichtweg der am besten ausgearbeitetste und vielschichtigste Charakter, über ihn kann man tausendmal mehr schreiben als über die meisten anderen.
    Ich kann einfach nicht anders, als ihn zu lieben, wenn er mal "lockerlässt" und man merkt, wie sehr er innerlich noch ein Kind ist. Ich hab die Folge, in der er sich der Gaang anschließt mittlerweile viermal angesehen, weil ich nicht genug davon kriegen kann, wie er es erst völlig versaut *kicher* "Why am I so bad at being good?!"
    Scythe
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Scythe Fr 29 Jun 2012, 23:05

    Ah das war so süß!
    "What is it called?"
    ".......... The Dragon's Dance......"


    xDDDDD
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Lexi Fr 29 Jun 2012, 23:10

    Jaaa, zu gut XDDD

    "Zuko, I want you to do this dance with me!"
    "What?!"

    *pruuust*


    EDIT:
    Kennt ihr diese Bilder schon?
    http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/i/2010/246/d/a/avatar_discovers_shipping_by_booter_freak-d1mcc3v.png
    http://th08.deviantart.net/fs71/PRE/i/2009/358/6/d/Avatar_Discovers_Shipping_3_by_Booter_Freak.png
    http://fc02.deviantart.net/fs44/f/2009/074/c/2/Avatar_Discovers_Shipping_2_by_Booter_Freak.png
    Ich weiß, warum ich keine Fanfictions mehr lese, was da für Pairings angedeutet werden ... *schüttel*
    MulanHua
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von MulanHua Sa 30 Jun 2012, 13:01

    am besten fand ich hier Momo und Appa xD

    @Falko: wann hast du die comics bestellt? (brauche noch ein geburtstagsgeschenk für ne freundin ... brauche es aber spätestens am 23.7.)
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Lexi Sa 30 Jun 2012, 19:24

    Ich hab die Comics am Dienstag oder Mittwoch bestellt, Lieferung voraussichtlich zwischen 13. und 20.7.
    Könnte also gutgehen, wenn dur ein Geschenk suchst, oder auch nicht Wink
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Lexi Di 03 Jul 2012, 00:21

    Omg!
    Omg omg omg omg!
    https://www.youtube.com/watch?v=sPnao7qKSvA
    Wie unglaublich gut dieses Video ist! Aaaaah, und dieses Lied! Ich liebe dieses Lied über alles und es passt so PERFEKT! Es könnte für Zuko geschrieben worden sein! Aaaaaah!

    Ich bin übrigens drauf und dran, mit Korra anzufangen. So allmählich hab ich mich wieder im Griff, wenn es um die Serie geht (heute ist der erste Tag, an dem ich nicht irgendeine Folge von Aang angucke XD). Mal sehen, im Lauf der Woche vielleicht ^^
    Maralein
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender


    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Maralein Di 03 Jul 2012, 14:33

    mwaaah Gänsehaut pur *__*
    total tolles video *-*
    auch wenn das Lied für mich ewig zu König der Löwen gehören wird :')

    und das mit dem überwinden kenn ich^^ muste die erste folge von korra auch erst mal sacken lassen ;D ich vermisse ja am meisten Toph, ich fand sie sooo genial x]
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Lexi Di 03 Jul 2012, 14:52

    Ohja, Toph wird mir wahnsinnig fehlen .____. Ich mochte sie von der ersten Folge an und sie wurde neben Iroh&Zuko mein absoluter Liebling ♥
    Ich würde jetzt echt gerne Korra gucken, aber noch kann ich mich nicht überwinden Mr. Green
    Anonymous
    Gast
    Gast


    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Gast Di 03 Jul 2012, 15:36

    Wird es wirklich noch eine Staffel 2 geben? Für mich sieht das alles irgendwie abgeschlossen aus..
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    The Legend Of Korra - Seite 5 Herzessenzminil3u0q The Legend Of Korra - Seite 5 Romani10 The Legend Of Korra - Seite 5 Jade10 The Legend Of Korra - Seite 5 Dom11 The Legend Of Korra - Seite 5 Dymone10 The Legend Of Korra - Seite 5 Verfal10 The Legend Of Korra - Seite 5 Liarsr11
    The Legend Of Korra - Seite 5 Party_10

    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Alania Di 03 Jul 2012, 16:49

    @ Reyla
    Ja, wird es. :)

    Man hat am Anfang nicht gewusst, dass Korra so beliebt wird und hat bei der ersten eben wirklich es nach einem endgültigen Ende aussehen lassen. :)

    @ Lexi
    Tolles Video! *_*
    Danke für den Link. :3
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Lexi Di 03 Jul 2012, 18:59

    Bittesehr, Angie =]

    Ich habe ja neulich versucht, die Realverfilmung anzugucken ... nach zehn Minuten habe ich aufgegeben, als ich begonnen habe, Blut zu weinen Angst
    Da kann ich echt verstehen, dass die Macher der Serie nicht damit rechneten, dass irgendjemand Korra würde sehen wollen Laughing
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    The Legend Of Korra - Seite 5 Herzessenzminil3u0q The Legend Of Korra - Seite 5 Romani10 The Legend Of Korra - Seite 5 Jade10 The Legend Of Korra - Seite 5 Dom11 The Legend Of Korra - Seite 5 Dymone10 The Legend Of Korra - Seite 5 Verfal10 The Legend Of Korra - Seite 5 Liarsr11
    The Legend Of Korra - Seite 5 Party_10

    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Alania Di 03 Jul 2012, 19:44

    Jah, die Realverfilmungen ist echt .. x'D
    Sie ist nicht sonderlich überzeugend ... Ich kann verstehen, dass du dir das nicht antun wolltest ...
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Lexi Di 03 Jul 2012, 20:00

    Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, als hätten sich da ein paar Jugendliche zusammengerottet und zum Spaß ein Filmchen gedreht,ohne jegliches shauspielerisches Talent. Und als dann diese Zuko-Parodie auf dem Bildschirm erschien, drohte mein Gehirn mit totalem Systemausfall Mr. Green

    Ich glaub, ich geh jetzt Korra gucken, jawoll =D

    Gesponserte Inhalte


    The Legend Of Korra - Seite 5 Empty Re: The Legend Of Korra

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 02:27