Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    [Linktipp] Ewige Kalender ~ Sammlung

    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    [Linktipp] Ewige Kalender ~ Sammlung POmbI

    [Linktipp] Ewige Kalender ~ Sammlung Empty [Linktipp] Ewige Kalender ~ Sammlung

    Beitrag von June Mo 18 Apr 2011, 13:06

    Hallu ^.^

    Da ich eben verzweifelt nach einem solchen gesucht habe, möchte ich den euch nicht vorenthalten :)

    http://www.pfeff-net.de/kalend.html
    Kalender vom 01.01.0001 bis zum 31.12.9999
    Dieser Kalender rechnet nach dem Gregorianischen und dem Julianischen System aus einem Datum Wochentag, Kalenderwoche, Tag seit Zählung und Mondphase aus :)

    Sollte jemand von euch noch weitere Kalender kennen, dann nur her mit den Links, ich werd sie hier ergänzen :)
    (Ist ja manchmal ganz praktisch so viel über Tage zu wissen, die weit in der Vergangenheit/Zukunft liegen ^^)

    Ganz liebe Grüße,
    Juny
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Linktipp] Ewige Kalender ~ Sammlung Empty Re: [Linktipp] Ewige Kalender ~ Sammlung

    Beitrag von Pooly Mo 18 Apr 2011, 13:33

    Hallo June,
    das ist ja klasse :3

    Danke für den Linktipp, das kann ich besonders für einige meiner SF Geschichten ziemlich gut gebrauchen, teilweise :)
    *link speicher*

    Liebe Grüße
    Marie
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    [Linktipp] Ewige Kalender ~ Sammlung Herzessenzminil3u0q [Linktipp] Ewige Kalender ~ Sammlung Romani10 [Linktipp] Ewige Kalender ~ Sammlung Jade10 [Linktipp] Ewige Kalender ~ Sammlung Dom11 [Linktipp] Ewige Kalender ~ Sammlung Dymone10 [Linktipp] Ewige Kalender ~ Sammlung Verfal10 [Linktipp] Ewige Kalender ~ Sammlung Liarsr11
    [Linktipp] Ewige Kalender ~ Sammlung Party_10

    [Linktipp] Ewige Kalender ~ Sammlung Empty Re: [Linktipp] Ewige Kalender ~ Sammlung

    Beitrag von Alania So 19 Jun 2011, 01:50

    Hey, Juny!
    Dankeschön für den Link! :)

    Kann ich bestimmt auch gut gebrauchen. ^.^ Finsternis spielt ja in der heutigen Welt, vielleicht nur ein zwei-drei Jährchen in der Zukunft. :)
    Und bei der Überarbeitung wollte ich eh mit Datum arbeiten. Very Happy

    [Durch die vielen Schreibpausen komme ich nämlich ständig mit den Jahreszeiten durcheinander ... ~lach~]

    LG
    Angie

    Gesponserte Inhalte


    [Linktipp] Ewige Kalender ~ Sammlung Empty Re: [Linktipp] Ewige Kalender ~ Sammlung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 02:23