Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Meine erfundene Frau

    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Meine erfundene Frau Empty Meine erfundene Frau

    Beitrag von Jojo Do 24 Feb 2011, 21:29

    Meine erfundene Frau

    Meine erfundene Frau 11rqjxd

    Originaltitel: Just go with it
    Erscheinungsjahr: 2011
    Länge: 116 Minuten
    Seit 24. Februar in den deutschen Kinos zu sehen.

    Inhalt:
    Danny Maccabee (Adam Sandler) ist Schönheitschirurg und trägt den Ehering seiner gescheiterten Ehe immer noch. Am Abend, an dem er eigentlich hätte heiraten sollen, merkt er, welche Wirkung der Ring hat. Alle lassen sich auf ein One-Night-Stand ein. Doch als Danny die attraktive, junge Lehrerin Palmer (Brooklyn Decker) kennen lernt, verliebt er sich in sie und die Masche des unglücklichen Ehemanns zieht nicht. So beschließt Danny sich von seiner imaginären Frau zu trennen.
    Das Problem: Die hübsche Palmer möchte Dannys fast Ex kennen lernen. Assistentin Kathryn (Jennifer Aniston) muss herhalten und spielt Dannys fast Ex-Frau. Im Urlaub auf Hawaii mit den beiden imaginären Kindern, die eigentlich nur Kathryn gehören, jagt eine Lüge die nächste …



    Meine Meinung:

    Ich bin eigentlich kein Fan von Komödien, sie müssen irgendwie schon sehr … gut sein, dass sie mich begeistern können.
    Diese hat es geschafft.
    Ich bin wirklich immer noch am grinsen, wenn ich an den Film denke, er ist einfach lustig und amüsant. Eine Lüge folgt der nächsten und man befindet sich mitten drin in dem Netz aus Lügen, dass ich Danny und auch Kathryn spinnen und es wird immer verzwickter, besonders wenn man auf einmal zwei mit Lügen aufgebaute Leben führen möchte.
    Die Kommentare gehen hin und wieder etwas unter die Gürtellinie, wenn man das jetzt mal wortwörtlich nimmt. Verständlich, was ich damit meine? xD
    Adam Sandler, der bei diesem Film auch Produzent ist, hat ganze Arbeit geleistet. Er selbst hat immer einen Kommentar auf Lager und Brooklyn spielt einfach … nun ja, das junge, naive und irgendwie in der Pubertät stecken geblieben Mädchen, jedenfalls was vor allem den Musikgeschmack angeht, wenn man so will.
    Ich kann das irgendwie gar nicht recht beschreiben, ich glaube aber, der Trailer vermittelt eigentlich schon eine ganz gute Stimmung. Der Film hält dieses Niveau, was den Witz betrifft, ohne Probleme. Oft ist es ja auch so, dass die besten Szenen im Trailer verwurstet wurden und der Rest nicht mehr allzu gut ist, dem ist bei diesem Film nicht so.
    Ich kann ihn nur empfehlen, wenn man gerne einen lustigen, lockeren und nicht wirklich anspruchsvollen Film sehen möchte. Ist eben einfach einer für einen lustigen Abend mit Freunden.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Meine erfundene Frau Empty Re: Meine erfundene Frau

    Beitrag von Pooly Fr 25 Feb 2011, 02:26

    Hallo Jojo!

    Ist ja klasse, dass du den Film vorstellst. Ich hatte noch nie etwas davon gehört, heute (also vorhin erst) dann das Plakat am Kino gesehen und hatte mich gefragt, worum es da wohl geht. Und nun also die Vorstellung dazu, passt ja.

    Der Trailer war echt lustig und dass du den Film so gut fandest, macht mir echt Lust darauf :3 Kommt auf die Liste der Filme, die ich noch gern sehen möchte, vielleicht sogar im Kino, er wird ja noch eine Weile laufen, denke ich Very Happy

    Liebe Grüße
    Marie
    Goldstaub
    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel


    Beiträge : 2603
    Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

    Meine erfundene Frau Empty Re: Meine erfundene Frau

    Beitrag von Goldstaub Fr 25 Feb 2011, 10:24

    Der Film ist bestimmt klasse. Ich freue mich schon total ihn zu sehen und werde meine Meinung danach sofort hier für euch aufschreiben.
    Der Trailer ist vielversprechend und die Schauspieler sowieso.

    Liebe Grüße.
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Meine erfundene Frau Empty Re: Meine erfundene Frau

    Beitrag von Jojo Fr 25 Feb 2011, 13:37

    Hey ihr zwei,

    Danke fürs Lesen der Vorstellung.
    Also wie gesagt, ich kann ihn wirklich nur empfehlen.
    Falls ihr beide ihn sehen solltet, dann schreibt auch einmal eure Meinung. Das würde mich sehr interessieren :]

    Liebe Grüße
    Jojo
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Meine erfundene Frau Empty Re: Meine erfundene Frau

    Beitrag von Gast So 03 Jul 2011, 17:57

    hey :)
    Ich liebe diesen Film! Der ist so lustig, ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen! Echt genial! und die story ist auch ganz süß, finde ich...lohnt sich auf jeden Fall!

    Gesponserte Inhalte


    Meine erfundene Frau Empty Re: Meine erfundene Frau

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 08 Mai 2024, 11:12