Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

    Alte Kunstbattles #22: Mrs.Beth vs. Baltimore

    Umfrage

    Welches Kunstwerk-Set gefällt euch besser?

    [ 5 ]
    Alte Kunstbattles #22: Mrs.Beth vs. Baltimore Vote_lcap36%Alte Kunstbattles #22: Mrs.Beth vs. Baltimore Vote_rcap [36%] 
    [ 9 ]
    Alte Kunstbattles #22: Mrs.Beth vs. Baltimore Vote_lcap64%Alte Kunstbattles #22: Mrs.Beth vs. Baltimore Vote_rcap [64%] 

    Stimmen insgesamt: 14
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Alte Kunstbattles #22: Mrs.Beth vs. Baltimore Empty Alte Kunstbattles #22: Mrs.Beth vs. Baltimore

    Beitrag von Pooly Mi 01 Dez 2010, 21:23

    So, ihr Lieben!

    Endlich ist es so weit und wir können die Einsendungen von Beth und Jule bewundern. Ihr habt bis zum 15.12.2010 Zeit, um abzustimmen, wer von den beiden gewinnen soll.

    Thema: Queen of Pain
    Art: Ava, Signatur und Wallpaper



    SET 1:
    (von Mrs. Beth)

    Alte Kunstbattles #22: Mrs.Beth vs. Baltimore Queen_10

    Alte Kunstbattles #22: Mrs.Beth vs. Baltimore Queen_10

    Alte Kunstbattles #22: Mrs.Beth vs. Baltimore Queen_11







    SET 2:
    (von Baltimore - Gewinnerset)


    Zuletzt von Pooly am Do 21 März 2013, 01:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Alte Kunstbattles #22: Mrs.Beth vs. Baltimore Empty Re: Alte Kunstbattles #22: Mrs.Beth vs. Baltimore

    Beitrag von Jojo Mi 01 Dez 2010, 21:33

    Hey ihr zwei,

    Wow, das sind zwei super schöne Werke.
    Sie gefallen mir beide wirklich sehr sehr gut.
    Und ich muss ehrlich sagen, dass ich mich nur schwer entscheiden kann.

    Beim ersten gefällt mir das Set am besten, das Wallpaper ist auch echt super, aber das gefällt mir einfach beim zweiten noch etwas besser. Doch dabei gefallen mir nicht so die Signatur und der Ava ...

    Och mensch, ihr macht es einem auch wirklich schwer Wink
    Ich muss mir das noch mal ein bisschen überlegen ^^

    Liebe Grüße
    Jojo
    captaincow
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Alte Kunstbattles #22: Mrs.Beth vs. Baltimore Empty Re: Alte Kunstbattles #22: Mrs.Beth vs. Baltimore

    Beitrag von captaincow Di 07 Dez 2010, 18:34

    Hey ihr zwei,

    wow, was für ein tolles Thema. Und zwei noch schönere Werke. Es fiel mir wirklich schwer, mich dabei zu entscheiden.

    Also Set 1: Ich find die Umsetzung toll. Die Bilder sind gut ausgewählt und das Wallpaper mit diesem Blatt haut mich um! Ich weiß nicht ob der Fehler bei "Queen" beabsichtigt war und der Schriftzug in der Sig ist auch nicht ganz richtig (glaub ich), das hat mich ein kleines bisschen gestört. Ansonsten aber klasse gemacht.

    Set 2: Den Ava find ich ganz besonders cool - dieses Glänzende; und er passt sehr gut zum Rest. Das Wallpaper fand ich aber noch schöner, vor allem weil der Spruch irgendwie toll ist. Und die Komposition stimmt auch. Bei der Sig haben mich die roten Streifen auf dem Gesicht etwas gestört - beim Wallpaper sind sie nicht vorhanden; hätte ich bei der Sig schöner gefunden.

    Hmm...

    Im Endeffekt hab ich mich aber für Nummer 1 entschieden, weil der Eindruck irgendwie geblieben ist und die kreischenden Farben das Thema noch ein bisschen besser unterstrichen haben.

    LG
    Hannah
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Alte Kunstbattles #22: Mrs.Beth vs. Baltimore Empty Re: Alte Kunstbattles #22: Mrs.Beth vs. Baltimore

    Beitrag von Pooly Do 09 Dez 2010, 10:08

    Hallo ihr beiden!

    So, komme ich auch mal dazu, eure beiden Werke zu kommentieren. Mir ist es auch total schwer gefallen, mich zu entscheiden, weil beide Werke irgendwie echt faszinierend sind.

    Das erste ist total eindringlich und da mag ich besonders den Wallpaper. Dieses Bild mit dem Blatt drum herum, das ist echt der Wahnsinn. Sieht voll gut aus. Das stechende Rot dazu unterstreicht dieses Gefährliche. Das einzige, das ich hier nicht so mag, ist der Ava und eben dieser Rechtschreibfehler (?) im Wallpaper.

    Das zweite Set gefällt mir auch richtig gut, ich mag die Zusammenfügung der Motive, dieses Dunkle mit den verschiedenen Farbakzenten ist richtig gut geworden. Die Schrift im Wallpaper hätte ich nur etwas anders gewählt, ich finde, da passt die untere nicht zur oberen.

    Hm, insgesamt habe ich mich dann doch für das erste entschieden, weil da einfach die Farben eindringlicher sind und besser zum Thema passen, aber trotzdem fand ich beide Kunstwerke sehr sehr gut :]
    Echt toll!


    Liebe Grüße
    Mare
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Alte Kunstbattles #22: Mrs.Beth vs. Baltimore Empty Re: Alte Kunstbattles #22: Mrs.Beth vs. Baltimore

    Beitrag von Dawn Mo 13 Dez 2010, 18:10

    Hey ihr zwei,

    also die Entscheidung wird mir wirklich nicht schwer fallen.

    Beide sind wirklich wunderschön geworden.
    Zum ersten muss ich sagen, dass ich das Ava und die Signatur nicht soo toll finde. Irgendwie erscheint mir das Ava von dem Ausschnitt nicht so und die Sig wirkt etwas überfüllt.
    Aber dafür ist der Wallpaper einfach WOW. Klasse Bearbeitung.

    Beim zweiten gefällt mir vor allem das Ava.
    Signatur und Wallpaper ähneln sich meiner Meinung nach ein wenig zu stark, was ich schade finde.
    Aber die Bearbeitung ist auch echt klasse...

    Noch entscheide ich mich nicht...ich muss weiter überlegen...

    Lg, Alex
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Alte Kunstbattles #22: Mrs.Beth vs. Baltimore Empty Re: Alte Kunstbattles #22: Mrs.Beth vs. Baltimore

    Beitrag von Pooly Mo 13 Dez 2010, 20:42

    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe gerade eine Nachricht von der Künstlerin des ersten Sets eine Nachricht bekommen. Der Fehler im Wallpaper ist nicht beabsichtigt gewesen und es ist ihr sehr peinlich, soll ich ausrichten. Hier sogar gleich der Link zum verbesserten Werk: https://i.servimg.com/u/f61/13/41/11/46/queen_10.jpg

    LG
    Marie
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Alte Kunstbattles #22: Mrs.Beth vs. Baltimore Empty Re: Alte Kunstbattles #22: Mrs.Beth vs. Baltimore

    Beitrag von Amira Fr 17 Dez 2010, 18:19

    Hallo Beth und Jul :]

    Ich bin wirklich beeindruckt von euren beiden Werken, ihr habt das Thema gelungen umgesetzt wie ich finde :)

    Set 1
    Was mir hier besonders gefällt, ist hier der Wallpaper *-* Die Idee mit dem Blatt, die Motive, die Farben und die Schrift sehen toll aus. Sehr schön bearbeitet! Aber auch Sig und Ava finde ich gelungen :]
    Einzige der Schriftzug "Queen of Pain" im Wallpaper gefällt mir nicht so Recht - zum einen wegen der Schriftart, sie ist im Gegensatz zum Rest so ... verschwommen und zum anderen hätte ich es besser gefunden, sie an einer anderen Stelle zu platzieren.

    Set 2
    Auch das zweite Werk gefällt mir gut. Vor allm wegen dem passenden Motiv des Mädchens und den Farben. Auch die Schrift im Wallpaper finde ich hier gut gewählt :]
    Nicht ganz so, spricht mich das Motiv des Auges an und ich hätte die Motive in Sig, Ava und Wallpaper etwas mehr variiert.


    Im Endeffekt habe ich mich knapp für das erste Set entschieden.

    Liebe Grüße,
    Naomi




    Gesponserte Inhalte


    Alte Kunstbattles #22: Mrs.Beth vs. Baltimore Empty Re: Alte Kunstbattles #22: Mrs.Beth vs. Baltimore

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 16:09