Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+12
Storypassion
Miyann
Jojo
captaincow
lalumière
Amira
Shiku
June
Pearl
Alania
Pooly
Salissa
16 verfasser

    J.K. Rowling arbeitet an neuem Roman


    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383

    J.K. Rowling arbeitet an neuem Roman - Seite 2 Empty Re: J.K. Rowling arbeitet an neuem Roman

    Beitrag von Amira Do 30 Aug 2012, 14:13

    Ah, danke für die Neuigkeit! Mir war gar nicht bewusst, dass deutscher Titel und Cover schon fest stehen; ist auf alle Fälle stimmig (:

    Reinlesen werde ich auf jeden Fall und wenn der Funken überspringt, dann auch kaufen Very Happy
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    J.K. Rowling arbeitet an neuem Roman - Seite 2 Empty Re: J.K. Rowling arbeitet an neuem Roman

    Beitrag von Pooly Do 30 Aug 2012, 15:55

    Oh, das sehe ich ja erst jetzt. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, ich hatte jetzt etwas ganz anderes erwartet. Aber spannend, ich denke, das werde ich von heute an mal etwas intensiver verfolgen. Danke für die Neuigkeit! (:
    Anonymous
    Gast
    Gast


    J.K. Rowling arbeitet an neuem Roman - Seite 2 Empty Re: J.K. Rowling arbeitet an neuem Roman

    Beitrag von Gast Do 30 Aug 2012, 16:03

    Uii, das klingt ja interessant. Ich bin zwar sehr skeptisch und denke, das es nicht mit HP mithalten kann, aber vielleicht ist es ja ganz gut.
    10 Jahre Harry Potter haben geprägt, da hat man auch einige Erwartungen (:

    Gesponserte Inhalte


    J.K. Rowling arbeitet an neuem Roman - Seite 2 Empty Re: J.K. Rowling arbeitet an neuem Roman

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 09 Mai 2024, 21:04