Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+4
Pooly
Alania
moriazwo
June
8 verfasser

    Teil 15 - Ebene 2

    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Teil 15 - Ebene 2 POmbI

    Teil 15 - Ebene 2 Empty Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von June So 14 Feb 2010, 20:17

    So, ihr Lieben :)
    Ich habs geschafft^^
    Ein Teil, in dem nichts passiert *ganz stolz*
    Ich beziehe mich übrigens auf diesen kurzen Satzteil:
    Die Firma nimmt nach einiger Zeit seinen Auftrag an
    So viel dazu Wink

    Ebene 2 – Teil 15

    „Das darf einfach nicht wahr sein!“
    Aufgebracht lief Christopher durch sein Wohnzimmer. Seit einer Woche warteten er und Amy nun bereits darauf, endlich mit den Verantwortlichen bei Timehacker.com über den Fall sprechen zu können. Gerade eben war er schon wieder auf den nächsten Tag vertröstet worden. Man habe zu viel zu tun, hieß es.
    Amy folgte ihm und versuchte ihn zu beruhigen.
    „Wenn du die Leute dort morgen auch so anfährst, wie du es jetzt gerne tätest, dann erreichst du gar nichts“, erinnerte sie ihn vorsichtig.
    „Deswegen können die sich das trotzdem nicht erlauben!“ Wütend blieb er stehen und raufte sich die Haare. „Ich meine, es geht immerhin um ein Verbrechen, das hatte ich ihnen bereits gesagt.“
    „Ja“, entgegnete Amy gedehnt. „Aber du hast ihnen auch gesagt, um welches. Und sich darum zu kümmern, halten sie sicherlich für Zeitverschwendung. Schließlich hast du unseren Verdacht sicherheitshalber nicht geäußert.“
    Sie hatten sich darauf geeinigt, nur direkt zu äußern, was sie vermuteten. Sie wollten den Verantwortlichen nicht zu viel Zeit zum Nachdenken beziehungsweise zum Handeln geben, bevor sie die Erlaubnis erteilten, in die Vergangenheit zu reisen.
    „Vielleicht hätten wir das doch tun sollen“, grummelte Christopher keineswegs besänftigt.
    Amy seufzte leise und strich ihm über die Schulter.
    „Dann gehst du morgen einfach hin und lässt dich nicht abwimmeln. Das dürfte dir im Moment ja nicht schwerfallen.“ Sie zwinkerte ihm zu.
    Christopher starrte sie an, dann stöhnte er genervt auf.
    „Wieso kannst du das nicht ernst nehmen?“, wollte er wissen.
    Verstand sie etwa nicht, wie wichtig ihm das war? Immerhin ging es um seinen Bruder.
    „Ich nehme es ernst“, widersprach Amy ihm scharf. „Aber es bringt doch nichts, sich so aufzuregen. Davon wird die Situation nicht besser. Du solltest lieber versuchen, ruhig zu bleiben. Sonst vermasselst du dir morgen die einzige Chance, die du hast.“
    Jetzt war es Christopher, der leise seufzte. Er wusste ja, dass sie recht hatte.
    „Es regt mich trotzdem auf.“
    „Du bist bockig wie ein kleines Kind!“, warf Amy ihm vor.
    Verdutzt schaute Christopher sie an. Dann ließ er die Hände sinken, mit denen er eben noch gestikuliert hatte.
    "Stimmt wohl."
    Sie schwiegen sich eine Weile an, wussten nicht, was sie sagen sollten. Schließlich setzte sich Amy auf das Sofa. Christopher folgte ihr und ließ sich neben ihr nieder.
    „Meinst du wirklich, dass sie morgen mit uns reden?“, fragte er ruhig.
    „Ganz bestimmt. Ihnen bleibt ja nichts anderes übrig.“


    Zuletzt von June am Mi 30 Jun 2010, 00:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Teil 15 - Ebene 2 Empty Re: Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von moriazwo Mo 15 Feb 2010, 13:20

    Mit diesem Teil habe ich ein kleines Problem.
    Amy und Christopher sind Polizisten und wenden sich in dieser Eigenschaft an Timehacker. Es ist für mich nur schwer vorstellbar, dass sie es sich überhaupt bieten ließen, dass man sie tagelang abwimmelt. Schließlich kommt ja zum Ende dieses Teiles durchaus heraus, dass sie nun eine schärfere Gangart einlegen wollen. Warum also nicht sofort? Ich denke, nichts kann so unangenehm werden, wie ein verärgerter Polizist. Amy und Christopher sind ja keine Vertreter, die man, wie lästige Insekten, einfach abblitzen lässt.
    Die Kitzelaktion zum Ende empfinde ich etwas zu kindisch, aber darüber kann man streiten. Liebende tun soetwas immerhin durchaus schon mal, um sich liebevoll zu ärgern.
    Aufgebracht tigerte Christopher durch sein Wohnzimmer.
    Das ist nun wirklich Umgangssprache und sollte - wenn überhaupt - nur in wörtlicher Rede auftauchen, nicht aber in erzählendem Text.

    Gruß
    Michael
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Teil 15 - Ebene 2 POmbI

    Teil 15 - Ebene 2 Empty Re: Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von June Mo 15 Feb 2010, 20:33

    Heyho,

    also, wie gesagt, ich hatte keine Ahnung, was ich schreiben sollte. Jetzt habe ich was gefunden, was so auch in der Kurzzusammenfassung steht.
    Wenn es euch da nicht reinpasst, dann lasst es weg. Mir egal.

    Die Änderung übernehme ich aber gerne.
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Teil 15 - Ebene 2 Herzessenzminil3u0q Teil 15 - Ebene 2 Romani10 Teil 15 - Ebene 2 Jade10 Teil 15 - Ebene 2 Dom11 Teil 15 - Ebene 2 Dymone10 Teil 15 - Ebene 2 Verfal10 Teil 15 - Ebene 2 Liarsr11
    Teil 15 - Ebene 2 Party_10

    Teil 15 - Ebene 2 Empty Re: Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von Alania Mi 17 Feb 2010, 17:40

    Hallo, June!

    Also, ich habe nichts gegen diese Verzögerung. Ich meine, so eine Gesellschaft wie Timehacker.com hat bestimmt viele wichtige Fälle, die auch noch bearbeitet werden müssen ... Also, das, finde ich, kann man schon irgendwie begründen. :)

    Den Teil an sich ist, meiner Meinung nach, sehr gut geschrieben und liest sich auch angenehm.

    Allerdings würde ich das Kitzeln am Ende wirklich rausnehmen.
    1.) Geht es mir wirklich zu abrupt und
    2.) ist es, finde ich, zu kindisch.

    Ansonsten: schön!

    LG
    Angie
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Teil 15 - Ebene 2 POmbI

    Teil 15 - Ebene 2 Empty Re: Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von June Mi 17 Feb 2010, 20:41

    Huhu :)

    Hm, joa, dann bleibt das mit dem Kitzeln raus.
    Stimmt schon irgendwie, dass das kindisch ist. Ich werd mir da was überlegen... ^^

    glg, Juny
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Teil 15 - Ebene 2 Empty Re: Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von Pooly Do 18 Feb 2010, 10:41

    Hey June!
    So, bin jetzt auch dazu gekommen, den Teil zu lesen (:

    Also gegen die Verzögerung habe ich im Grunde genommen nichts.
    Ich sehe es so: Die Leute bei Timehacker.com haben sicherlich inzwischen ein ganz anderes Gefühl für die Zeit entwickelt. Denn es ist ja egal, wann sie ein Verbrechen in der Vergangenheit beheben, denn die Zeit läuft ihnen nicht davon. Und ich denke, aus diesem Grund können sie es sich auf erlaben, all ihre Termine genau abzuarbeiten, ohne auf Sonderfälle der Polizei einzugehen, da es ja eigentlich egal ist, ob ich heute die Vergangenheit ändere, oder morgen.
    Oder?

    Tja, die Sache mit dem Kitzeln wurde ja schon angesprochen ... und da dus ändern willst, sag ich dazu mal nichts (:





    Nur eine Sache noch, die mir am Herzen liegt:

    Wenn es euch da nicht reinpasst, dann lasst es weg. Mir egal.
    Weißt du, ich hab dich lieb, June, aber bei so was bekomm ich die Krise -.-
    So macht Gruppenarbeit keinen Spaß und so sollte es auch nicht sein ... oder?


    Lieben Gruß
    Marie
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Teil 15 - Ebene 2 Empty Re: Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von moriazwo Mo 22 Feb 2010, 11:04

    Hallo June,
    wird es noch eine Überarbeitung deines Teiles geben, oder willst du ihn so lassen? Es wäre für den Schreiber des nächsten Teiles ja wichtig, wie er/sie an deinen Teil anschließen muss. Da wir bereits auf das Ende des Monats Februar zugehen, wäre es durchaus wichtig, die nächste Runde einzuläuten.

    Gruß
    Michael
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Teil 15 - Ebene 2 POmbI

    Teil 15 - Ebene 2 Empty Re: Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von June Mo 22 Feb 2010, 13:10

    Die Überarbeitung kommt Wink
    Spätestens heute Abend ist sie fertig ^^

    *gleich dransetz*

    Edit:
    So, jetzt ist die Kitzelei raus, passt das trotzdem noch?
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Teil 15 - Ebene 2 Empty Re: Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von moriazwo Mo 22 Feb 2010, 13:41

    VIIIEEELLL Besser ... Teil 15 - Ebene 2 Icon_wink
    Änderst du noch mehr? Sonst würde ich den/die Nächste(n) benachrichtigen.
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Teil 15 - Ebene 2 POmbI

    Teil 15 - Ebene 2 Empty Re: Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von June Mo 22 Feb 2010, 13:43

    Danke :)
    Freut mich, dass es dir gefällt ^^

    Ne, an der Handlung nichts mehr, wenn das so okay ist. Hier und dort vielleicht noch eine Formulierung, wenn sich jemand meldet, aber da kann ja schon der nächste weiterschreiben ^^
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Teil 15 - Ebene 2 Empty Re: Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von Jojo Sa 19 Jun 2010, 15:31

    Hey June,

    Also mir fehlt hier irgendwie noch ein Übergang zu dem vorherigen Teil von Marie. Irgendwie etwas, wie "ein paar Tage später" oder so was...
    Sonst wirkt es so extrem offen und man wird zu extrem in das Geschehen hineingeworfen als Leser. Ich musste mich erstmal orierntieren und hab dann, als ich endlich gemerkt habe, wann ich mich zeitlich befinde, noch einmal von vorne angefangen zu lesen Wink

    Aber ansonsten hat mir der Teil gut gefallen. Auch, dass du es so geschrieben hast, dass sie mit Timehacker.com nicht sofort reden können. Ich glaube wirklich, dass bei denen etwas faul ist und wenn zwei Polizisten ankommen, werden die erstmal ein paar Spuren verwischen wollen *hehe*

    Und dann hab ich hier noch mal zwei kleine Anmerkungen:
    Immerhin ging es ja auch um seinen Bruder.
    Hier würde ich das "ja auch" streichen. Es ist eigentlich unwichtig und irgendwie lässt es denn Satz so wirken, als würde es um noch viel viel mehr gehen und der Bruder wäre nur eine kleine Nebensache. Es geht Christopher doch hauptsächlich um seinen Bruder oder habe ich die ganze Story nicht verstanden? ^^

    „Du bist bockig wie ein kleines Kind!“, warf Amy ihm vor.
    Muss hier nach "bockig" ein Komma? Ich bin mir da nicht sicher, ich würde nach meinem Gefühl eins setzen, aber das heißt manchmal auch nichts Wink

    Ansonsten ein sehr schöner Teil, in dem man Christophers Ansichten gut nachvollziehen kann.

    LG Jojo
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Teil 15 - Ebene 2 Empty Re: Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von Pooly Sa 19 Jun 2010, 15:44

    Darf ich mich einmischen? ^^

    Muss hier nach "bockig" ein Komma? Ich bin mir da nicht sicher, ich würde nach meinem Gefühl eins setzen, aber das heißt manchmal auch nichts
    Nein, muss es nicht. Hinter "wie" und "als" bei Vergleichen kommt nur dann ein Komma, wenn der Teil dahinter ein vollständiger Satz ist. Wie bei: „Dein Zeugnis war besser, als ich geglaubt hatte.“
    Da kommt das Komma hin. Sonst nicht (:
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Teil 15 - Ebene 2 Empty Re: Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von Pooly Di 29 Jun 2010, 23:37

    Hey Juny!

    Wieder ein Teil von dir, den ich nicht frech und schnell selbst berichtigen kann ^^
    ~seufz~

    Deswegen hier mal die Fehlerchen. Sind alles nur winzige Sachen, sieht nur viel aus ~ Bei den anderen hab ich immer mindestens auch so viel machen müssen.
    Bei dir ist die Sache, dass du nicht zu wenige Absätze machst, sondern zu viele Wink

    Seit einer Woche warteten er und Amy darauf, endlich mit den Verantwortlichen bei Timehacker.com über den Fall sprechen zu können.
    Ich würde hier vielleicht ein "nun bereits" einfügen ... hinter "Amy" ... Würde schlüssiger klingen.

    Sie selbst fand diese Verzögerung ebenfalls unnötig, war aber der Überzeugung, dass es nichts nutzte, sich zu sehr aufzuregen.
    Das muss weg ~ Keine so kurzen Einschübe in Amys Sicht, das hab ich bei Michael auch immer wieder ankritteln müssen Wink

    „Deswegen können die sich das trotzdem nicht erlauben!“
    Wütend blieb er stehen und raufte sich die Haare.
    „Ich meine, es geht immerhin um ein Verbrechen, das hatte ich ihnen bereits gesagt.“
    Das muss alles ohne Absätze.

    „Ja“, entgegnete Amy gedehnt, „Aber du hast ihnen auch gesagt,
    Hinter "gedehnt" ein Punkt.

    Sie hatten sich darauf geeinigt, nur direkt zu äußern, was sie vermuteten. Sie wollten den Verantwortlichen nicht zu viel Zeit zum Nachdenken beziehungsweise zum Handeln geben, bevor sie die Erlaubnis erteilten.
    Das ist irgendwie konfus. Ich denke, das müsstest du etwas konkreter schreiben ... Welche Erlaubnis? Direkt äußern, was sie vermuten?

    „Dann gehst du morgen einfach hin und lässt dich nicht abwimmeln. Das dürfte dir im Moment ja nicht schwerfallen.“
    Sie zwinkerte ihm zu.
    Kein Absatz.

    „Wieso kannst du das nicht ernst nehmen?“, wollte er wissen.
    Verstand sie etwa nicht, wie wichtig ihm das war? Immerhin ging es ja auch um seinen Bruder.
    Kein Absatz

    „Ich nehme es ernst“, widersprach Amy ihm scharf.
    „Aber es bringt doch nichts, sich so aufzuregen. Davon wird die Situation nicht besser. Du solltest lieber versuchen, ruhig zu bleiben. Sonst vermasselst du dir morgen die einzige Chance, die du hast.“
    Kein Absatz

    Jetzt war es Christopher der leise seufzte.
    Komma vor "der"

    Verdutzt schaute Christopher sie an. Dann seufzte er.
    Er seufzt schon wieder? Hier vielleicht eine andere Geste, hat der doch 2 Sätze vorher erst gemacht Wink

    Schließlich setzte sich Amy auf das Sofa. Christopher folgte ihr und setzte sich neben sie.
    Zwei mal "setzen" ist nicht so schön. Vielleicht einmal "niederlassen", oder so (:

    LG
    Marie
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Teil 15 - Ebene 2 POmbI

    Teil 15 - Ebene 2 Empty Re: Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von June Di 29 Jun 2010, 23:38

    Alles klar :)

    Nehme ich mir morgen vor, ja? Ich mein, ist ja schon spät und soll ja dann auch im ersten Anlauf gut werden Wink
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Teil 15 - Ebene 2 Empty Re: Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von Pooly Di 29 Jun 2010, 23:39

    Sicher, ist okay Very Happy
    Wie gesagt, 50% davon nur kurze Absatzvermerke Wink
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Teil 15 - Ebene 2 POmbI

    Teil 15 - Ebene 2 Empty Re: Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von June Di 29 Jun 2010, 23:40

    Ja, hab ich gesehen Wink
    Geht dann morgen ganz schnell ^^

    __________________

    Okay, erledigt ^.^
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Teil 15 - Ebene 2 Devar210Teil 15 - Ebene 2 Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Teil 15 - Ebene 2 Party_10

    Teil 15 - Ebene 2 Empty Re: Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von Teleri Do 01 Jul 2010, 22:55

    „Du bist bockig wie ein kleines Kind!“
    ich fände es besser hier zu sagen: "Findest du das jetzt nicht auch ein bisschen kindisch?"

    "Möglich" würde ich Chris dann antworten lassen.

    Ansonsten finde ich den Teil in Ordnung, aber Michaels Anmerkung finde ich auch gar nicht mal so falsch - immerhin tanzt Timehacker da der Polizei auf der Nase herum oder etwa nicht?

    glg Dany
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Teil 15 - Ebene 2 POmbI

    Teil 15 - Ebene 2 Empty Re: Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von June Do 01 Jul 2010, 22:58

    Timehacker erlaubt sich ja auch sonst ziemlich viel ^^"
    Ich kann mir schon vorstellen, dass die da ein bisschen hochnäsig sind, weil sie nun mal das Monopol darauf haben ^^"

    Das mit dem bockig würde ich gerne so lassen, weil das Chris' Verhalten meiner Meinung nach am besten trifft. "Kindisch" würde viel mehr beinhalten und deswegen nicht so gut passen. Schließlich giggelt er ja da nicht herum oder so Wink
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Teil 15 - Ebene 2 Devar210Teil 15 - Ebene 2 Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Teil 15 - Ebene 2 Party_10

    Teil 15 - Ebene 2 Empty Re: Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von Teleri Do 01 Jul 2010, 23:20

    Ja, das kann ich verstehen und finde ich auch in Ordnung, es wirkte nur ein bisschen seltsam.
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Teil 15 - Ebene 2 POmbI

    Teil 15 - Ebene 2 Empty Re: Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von June Do 01 Jul 2010, 23:22

    Worauf bezog sich das jetzt? ^^"
    Anmerkung eins oder zwei oder beide? ^^
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Teil 15 - Ebene 2 Devar210Teil 15 - Ebene 2 Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Teil 15 - Ebene 2 Party_10

    Teil 15 - Ebene 2 Empty Re: Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von Teleri Do 01 Jul 2010, 23:30

    auf den zweiten Teil ^^ - dass du das so lassen möchtest, wie gesagt mit dem bockig kann ich mich nicht so recht anfreunden, aber wie gesagt, dass ist auch einfach eine persönliche Betrachtung der Dinge und es hat ja auch noch niemand angemerkt, also ist das zu subjektiv und ich finde es vollkommen in Ordnung, dass du es so lassen möchtest.
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Teil 15 - Ebene 2 POmbI

    Teil 15 - Ebene 2 Empty Re: Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von June Do 01 Jul 2010, 23:31

    Okay :)

    Keine Sorge, du musst dich nicht rechtfertigen Wink
    Ich sehe ein, dass das so nicht jedem gefällt ^.^

    Wenn das noch mal jemand anmerken sollte, kann ich mir da aber auch noch was überlegen Wink
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Teil 15 - Ebene 2 Devar210Teil 15 - Ebene 2 Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Teil 15 - Ebene 2 Party_10

    Teil 15 - Ebene 2 Empty Re: Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von Teleri Do 01 Jul 2010, 23:35

    Das ist ein Deal ^^ - damit kann ich leben *smile*

    Wow ich habe jetzt tatsächlich schon von zwei Ebenen alle Teile gelesen *stolz sei*
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Teil 15 - Ebene 2 POmbI

    Teil 15 - Ebene 2 Empty Re: Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von June Do 01 Jul 2010, 23:36

    Yay, Glückwunsch ^.^

    Wenn du so weitermachst, schaffst du die wirklich alle heute noch ^^
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Teil 15 - Ebene 2 Empty Re: Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von Amira Fr 02 Jul 2010, 14:18

    Hey June,

    gefällt mir der Teil =)
    Viel ist zwar nicht los, aber die Geschichte kann mit Sicherheit auch mal einen ruhigeren Teil vertragen Wink
    Vom Schreibstil her perfekt und insgesamt ein schöner weiterer Teil :)

    Zu der Sache:
    „Du bist bockig wie ein kleines Kind!“, warf Amy ihm vor.
    Ich fände Danys Version auch eine Spur besser.

    Liebe Grüße,
    Amira

    Gesponserte Inhalte


    Teil 15 - Ebene 2 Empty Re: Teil 15 - Ebene 2

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 22:24