Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+5
moriazwo
Alania
Teleri
Bloodangel
Pooly
9 verfasser

    Teil 6 - Ebene 3

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Teil 6 - Ebene 3 Empty Teil 6 - Ebene 3

    Beitrag von Pooly So 02 Aug 2009, 22:12

    Spoiler:






    „Es sind Veränderungen und Manipulationen in der Zeit“, offenbarte der Wissenschaftler kurz und eindringlich und Unruhe machte sich augenblicklich im Raum breit. Das schien ihn nicht zu stören, denn unbeirrt sprach er weiter. „Alle Unruhen und Krisen gehen auf die Rechnung der Veränderung bestimmter Frequenzen in der Zeit. Alles was hier um uns herum geschieht ist nicht das Ergebnis eines logisch und ordnungsgemäß verlaufenden Prozesses der Zeitfortschreitung, sondern vielmehr die Zukunft, die durch Veränderung der Vergangenheit entstanden ist. Es ist eine von Menschenhand geschaffene Problematik, die nichts mehr mit dem natürlichen Werdegang zu tun hat.“
    Die Unruhe im Raum weitete sich fast schon zu Lärm aus. Laute Diskussionen begannen, viele der Mitglieder taten ihre Meinung kund und stritten mit anderen, die anderer Auffassung waren.
    „RUHE!“, brüllte Jane über das Chaos hinweg und plötzlich war es wieder still im Raum. Sie wollte genau wissen, was der Mann zu sagen hatte! Veränderung der Zeit? Bedeutete das etwa … ?
    „Ich habe meinen Computer“, fuhr der Wissenschaftler mit einem besorgtem Gesichtsausdruck fort, „mit allen möglichen Daten gefüttert und ich bin immer wieder auf dasselbe Ergebnis gekommen. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 65% ist die Erklärung die, dass es in der Vergangenheit eine Reihe von spontanen Veränderungen gegeben haben muss, welche ihren Ursprung in Manipulation von Zeitlinien haben.“
    „Aber wie wollen Sie -“, meinte ein Mann aus der hinteren Reihe, aber Dr. Godbold gebot ihm mit einer Geste, ihn aussprechen zu lassen.
    „Ich habe selbstverständlich weiter recherchiert, weil dies natürlich ein Problem unermesslichen Ausmaßes ist. Und ich konnte durch mehrere komplizierte Verfahren einige der mutmaßlichen Manipulationen in etwa zeitlich lokalisieren. So konnte ich feststellen, dass nach jeder dieser lokalisierten Manipulationen negative Tendenzen in der Welt vermehrt auftraten. Krankheiten. Kriegerische Auseinandersetzungen. Wirtschaftskrisen.“
    Der Wissenschaftler hatte ein besorgtes Gesicht aufgesetzt und sah durch den Raum, der in drückende Stille gehüllt war.
    Ein jüngerer Mann, mit Anzug und Brille, trat nun an die Seite des Doktors.
    „Vielen Dank, Dr. Godbold“, sagte er förmlich und der ältere Wissenschaftler trat zurück. Der Mann mit den kurzen, schwarzen Haaren, der nun vorn stand, sah die Agenten über die Ränder seiner Brille hinweg durchdringend an.
    „Mein Name ist Kevin Chance, ich bin Vertreter der Regierung“, stellte er sich kurz vor und bestätigte somit Janes Vermutung. Seine Haltung und sein Kleidungsstil zeugten ebenso davon, dass er für die Regierung arbeitete, wie seine etwas herablassende Art zu sprechen.
    „Ich denke, Sie alle sind sich im Klaren darüber, wie wichtig diese Angelegenheit nicht nur für uns, sondern für die ganze Menschheit ist. Deswegen ist Ihnen sicher bewusst, dass diese Informationen streng geheim sind und nicht an die Öffentlichkeit dringen dürfen. Ich verpflichte Sie hiermit zu absolutem Stillschweigen.
    "Nun …“ Er machte eine kurze Pause. „Sie sollten vielleicht schon bemerkt haben, dass nur jemand, der die Kenntnisse und technischen Möglichkeiten besitzt, Zeitlinien zu manipulieren, hierfür infrage kommt: TimeJumper.com."
    Die Stimmung im Raum explodierte förmlich. Angeregte Stimmen flüsterten hektisch miteinander, verkündeten, dass es wohl die Wahrheit wäre, dass es nicht möglich sein konnte. Gehetzte Gesichtsausdrücke, ungläubig geschüttelte Köpfe.
    Unmöglich?
    Janes Herz schlug augenblicklich höher. Sie hatte es vermutet, konnte es aber trotzdem nicht realisieren. TimeJumper war seit ihrer Kindheit ein Bestandteil dieser Welt gewesen. Etwas Gutes, das dabei half, Verbrechen, die schon geschehen waren, rückgängig zu machen. Etwas, worauf man setzten konnte, wenn alle anderen Mittel zwecklos waren. Die Option, die Vergangenheit zu verändern, war so verlockend und wundervoll gewesen, dass sie nie vermutet hatte, dass es … schlecht sein könnte.
    TimeJumper. Das war die einzig mögliche Erklärung.
    Die Firma war also für dieses ganze Chaos verantwortlich. Hunderte und tausende von Toten; Terrororganisationen mit solcher Macht, wie es sie nie zuvor gegeben hatte; ausradierte Landstriche; gute Menschen, die aus Verzweiflung begannen zu morden. All das hatte sie ihr ganzes Leben lang angesehen. All das hatte sie ihr ganzes Leben lang versucht zu bekämpfen. Und nun hatte ihr Feind, der Ursprung, einen Namen.


    Zuletzt von Pooly am So 04 Jul 2010, 08:59 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
    Bloodangel
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Teil 6 - Ebene 3 Empty Re: Teil 6 - Ebene 3

    Beitrag von Bloodangel Mo 03 Aug 2009, 00:05

    Hey Mariechen,

    Wow endlich das Geheimnis beginnt sich zu lüften.
    Jane ist und bleibt mir persönlich sehr sympatisch. Wie sie die Leute mit nur einen Wort zur Ruhr bringt ist so typisch für ihren Carakter.
    Dr. Godbold bringt äußerst interessante Details ans Tageslicht.
    Bah der Regierungsheini soll sich mit seiner Art nicht so aufspielen. Very Happy
    Die Diskusionen, das Murmeln und Flüstern kann ich mir gut Vorstellen nach der ganzen Aufregung.

    TimeJumper. Das war die einzig mögliche Erklärung.
    TimeJumper also war für dieses ganze Chaos verantwortlich. Hunderte und tausende von Toten; Terrororganisationen mit solcher Macht, wie es sie nie zuvor gegeben hatte; ausradierte Landstriche; gute Menschen, die aus Verzweiflung begannen zu morden. All das hatte sie ihr ganzes Leben lang angesehen. All das hatte sie ihr ganzes Leben lang versucht zu bekämpfen. Und nun hatte ihr Feind, der Ursprung, einen Namen.

    Der Schluss mit dieser Erklärung gefällt mir besonders gut.
    Klasse ich klese einfach gerne was du schreibst. Dickes Lob.
    Fehler hab ich keine gefunden oder übersehen Wink

    LG
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Teil 6 - Ebene 3 Empty Re: Teil 6 - Ebene 3

    Beitrag von Pooly Mo 03 Aug 2009, 00:08

    Hallo Grit :)

    Oh, wie toll, dass du meinen Teil so schnell gelesen hast! Das freut mich aber
    -knuddel-

    Schön, dass es dir gefällt.


    Lieben Gruß
    Marie
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Teil 6 - Ebene 3 Devar210Teil 6 - Ebene 3 Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Teil 6 - Ebene 3 Party_10

    Teil 6 - Ebene 3 Empty Re: Teil 6 - Ebene 3

    Beitrag von Teleri Di 04 Aug 2009, 15:11

    Super Marie - nur frage ich mich jetzt, wie ich weitermachen soll?

    Ich denke ich kriege das hin. Aber noch mal zu deinem Teil Mariechen,

    Ich finde diesen Teil gigantisch, wie du einfach darüber hinweggeschrieben hast, wie ein FLutsch - ein fließendes Teil, dass man nicht stoppen kann. Herrlich gemacht. Liest sich super und jetzt kommt endlich mal ein autoritärer Mann herein. Na mal schauen. Ich lese mir nachher auf jedenfalls noch einmal durch, was jetzt kommen könnte.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Teil 6 - Ebene 3 Empty Re: Teil 6 - Ebene 3

    Beitrag von Pooly Di 04 Aug 2009, 15:25

    Hallo Dany :)

    Wow, cool, dass dir der Teil so gut gefällt. Das freut mich aber echt Very Happy

    Hm ... wenn du nicht weißt, wie es weitergehen soll, dann können wir das ja noch mal besprechen, sollte dir echt nichts einfallen. Ich freu mich schon total auf deinen Teil Very Happy


    Lieben Gruß
    marie
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Teil 6 - Ebene 3 Herzessenzminil3u0q Teil 6 - Ebene 3 Romani10 Teil 6 - Ebene 3 Jade10 Teil 6 - Ebene 3 Dom11 Teil 6 - Ebene 3 Dymone10 Teil 6 - Ebene 3 Verfal10 Teil 6 - Ebene 3 Liarsr11
    Teil 6 - Ebene 3 Party_10

    Teil 6 - Ebene 3 Empty Re: Teil 6 - Ebene 3

    Beitrag von Alania Do 13 Aug 2009, 20:33

    Hallo, Marie!

    Wow, ein echt klasse Teil!
    Du beschreibst das alles so toll. Mit Fachbegriffen und Ausdrücken, die das Ganze wirkliche professionell erscheinen lässt. Bravo!
    Ich bin echt beeindruckt.

    Der Schreibstil ist einfach klasse und hat mir mehr als nur gut gefallen!

    Auch vom Inhalt her habe ich nichts zu bekritteln.
    Dr. Goldbold scheint sehr kompetent zu sein. Seine Rede hat mir gut gefallen!

    (Ich schreibe auch immer dasselbe xD)


    LG
    Angie
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Teil 6 - Ebene 3 Empty Re: Teil 6 - Ebene 3

    Beitrag von Pooly Do 13 Aug 2009, 21:28

    Hi Angie Very Happy
    Cool, dass dir mein Teil so gefällt. Das freut mich aber. Na ja, die Fachbegriffe hab ich meist aus Michaels Zusammenfassung des Inhalts Wink

    Aber danke Very Happy

    Freut mich!


    Lieben Gruß
    Marie
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Teil 6 - Ebene 3 Empty Re: Teil 6 - Ebene 3

    Beitrag von moriazwo Mo 17 Aug 2009, 11:25

    Eine richtig gute Wendung in die richtige Richtung. Die Geplänkel hören auf, der Gegner erhält ein Gesicht. Gut gemacht!
    Kleiner Kritikpunkt:
    „Die intelligenteren unter Ihnen sollten vielleicht schon bemerkt
    haben, dass nur jemand, der die Kenntnisse und technischen
    Möglichkeiten besitzt, Zeitlinien zu manipulieren, hierfür infrage
    kommt: TimeJumper.com.
    Ein Regierungsmann mag herablassend klingen, aber diese Redewendung ist ein Schlag ins Gesicht der Agenten. Das darf sich auch kein Regierungsmann erlauben.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Teil 6 - Ebene 3 Empty Re: Teil 6 - Ebene 3

    Beitrag von Pooly Mo 17 Aug 2009, 14:03

    Hallo Michael :)

    Danke, dass du es gelesen hast.
    Okay, gut ...
    Dann werde ich das ändern.


    Lieben Gruß
    Marie
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Teil 6 - Ebene 3 Empty Re: Teil 6 - Ebene 3

    Beitrag von Dawn Fr 25 Dez 2009, 03:05

    Hey,

    oh ja ich kann mich meinen Vorrednern wirklich nur anschließen. Das ist eine umwerfende Anknüpfung die jetzt Aufschluss über das ganze Schlamassel gibt und das ist dir fabelhaft gelungen rüberzubringen.
    Auch die Charaktere sind wieder sehr gut dargestellt.
    Jane ist klasse, wie sie die Menge immer zum Stillschweigen bringt und sich einsetzt.

    Lg , Alex
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Teil 6 - Ebene 3 Empty Re: Teil 6 - Ebene 3

    Beitrag von Pooly Fr 25 Dez 2009, 10:08

    Hey Alex :)

    Super, danke!
    Freut mich, dass du den Teil magst!

    Lieben Gruß
    Marie
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Teil 6 - Ebene 3 Empty Re: Teil 6 - Ebene 3

    Beitrag von Miyann Mi 30 Jun 2010, 08:35

    Huhu, Marie!

    „Ich habe meinen Computer“ fuhr der Wissenschaftler mit einem besorgtem Gesichtsausdruck fort,

    Muss hinter das Anfrühungszeichen von Computer nicht noch irgendwas? das sieht so leer aus...

    Das war die einzige Stelle, die ich finden konnte. Ansonsten sieht in meinen Augen alles korrekt aus. (:

    Liebe Grüße
    Marit
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Teil 6 - Ebene 3 Empty Re: Teil 6 - Ebene 3

    Beitrag von Pooly Mi 30 Jun 2010, 08:38

    Hallo Marit!

    Ja, du hast recht!
    Da muss noch ein Komma hin.
    Werd ich gleich einfügen (:


    Liebe Grüße
    Marie
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Teil 6 - Ebene 3 Empty Re: Teil 6 - Ebene 3

    Beitrag von Jojo Do 01 Jul 2010, 17:31

    Hey Marie,

    Was für ein cooler Teil und was für eine Information. Das muss Jane wirklich getroffen haben. Das kommt schön rüber. Die Atmosphäre in dem Saal. Echt sehr gelungen, Marie.

    Wieso heißt die Firma jetzt Timejumper.com und nicht mehr Timehacker? Ist wahrscheinlich von euch so festgelegt. Wird das noch irgendwie aufgeklärt? Würde mich einfach interessieren.

    Ein paar kleine Anmerkungen habe ich hier noch Wink
    Das schien ihn nicht zu stören, denn sicher sprach er weiter.
    hier gefällt mir irgendwie die Formulierung nicht... ich weiß nicht..
    Das der Professor mit fester Stimme ohne sich irritieren zu lassen, weiterspricht kommt hier irgendwie nicht so rüber. Ich hätte es eher so forumliert: "..., er sprach sicher weiter."

    bedrücktes Gesicht aufgesetzt und sah durch den Raum, der in drückende Stille gehüllt war.
    hier ist zwar nicht zweimal das gleiche Wort benutzt worden, aber es ist ähnlich. Vielleicht hättest du besser "unangenehme Stille" oder "erwartungsvolle Stille" nehmen sollen.

    verkündeten, dass es wohl die Wahrheit wäre, verkündeten, dass es nicht möglich sein konnte, verkündeten ihren Schreck.
    Wieso verwendest du hier jedes Mal wieder das Wort "verkündeteten"? Ich hätte es schöner gefunden, wenn dus weggelassen hättest, bei den letzten beiden Teilsätzen oder aber einfach ein anderes Wort dafür genommen hättest.

    Das wars auch schon.

    LG Jojo
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Teil 6 - Ebene 3 Empty Re: Teil 6 - Ebene 3

    Beitrag von Pooly Do 01 Jul 2010, 22:18

    Hallo Jojo!
    Danke, für deine Hinweise!

    1) Ja, es heißt jetzt TimeJumper. So stehts in der Storyline ... Vielleicht klang ihnen "hacker" auf Dauer zu illegal Wink

    2) Du hast recht, ich habe jetzt "sicher" in "unbeirrt" geändert.

    3) Stimmt. Habe "bedrückt" in "besorgt" geändert.

    4) Hm, irgendwie finde ich, dass die Wiederholung des Wortes die Wirkung verstärkt. Ich mag es so. Aber mal sehen, was Dany dazu noch sagen wird Wink


    Liebe Grüße
    Marie
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Teil 6 - Ebene 3 Devar210Teil 6 - Ebene 3 Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Teil 6 - Ebene 3 Party_10

    Teil 6 - Ebene 3 Empty Re: Teil 6 - Ebene 3

    Beitrag von Teleri Fr 02 Jul 2010, 01:27

    Alles was hier um uns herum geschieht ist nicht das Ergebnis eines logisch und ordnungsgemäß verlaufenden Prozesses der Zeitfortschreitung, sondern vielmehr die Zukunft, die durch Veränderung der Vergangenheit entstanden ist. Nichts Natürliches mehr.“

    "Alles, was hier um uns herum geschieht, ist nicht das Ergebnis eines logischen und ordnungsgemäß verlaufenden Prozesses der Zeitentwicklung, sondern vielmehr das Einwirken der Zukunft in die Vergangenheit. Einfacher gesagt: Manipulation der Zeit. Es ist eine von Menschenhand geschaffene Problematik, die nichts mehr mit dem natürlichen Werdegang zu tun hat."

    Kannst du dich mit diesen Ausdruck etwas anfreunden? Denn vorher war der Wissenschaftler in seiner Formulierung noch ein wenig hochtrabender und du hast es etwas einfacher formuliert, aber dann beißen sich die beiden, ich habe mal versucht das alles etwas komplizierter auszdrücken - zum Glück kann ich extrem neunmalklug klingen xD, das kann man aber sicherlich noch steigern *löls*

    nicht nur für uns sondern für die ganze Menschheit ist

    zwischen uns und sondern kommt doch ein Komma, wenn ich mich nicht irre.
    verkündeten, dass es wohl die Wahrheit wäre, verkündeten, dass es nicht möglich sein konnte, verkündeten ihren Schrecke

    dreimal verkündete? Kannst du das noch etwas anders stricken? Mein Gehirn funktioniert nicht mehr richtig :-P

    verändern war so verlockend

    verändern, war so verlockend

    schlecht sein konnte.
    ich denke "konnte" müsste "könnte" sein

    Ansonsten ein Klasse teil ^^ - ich mag besonders das dramatische Ende - SUPER ^^

    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Teil 6 - Ebene 3 Empty Re: Teil 6 - Ebene 3

    Beitrag von Amira Sa 03 Jul 2010, 16:23

    Hey Marie :)

    Und ich konnte durch einige komplizierte Verfahren einige der mutmaßlichen Manipulationen in etwa zeitlich lokalisieren. Und ich konnte feststellen, dass nach jeder dieser lokalisierten Manipulationen negative Tendenzen in der Welt vermehrt auftraten.
    Vielleicht das zweite Und durch Außerdem ersetzen und das erste einige durch mehrere :)

    Der Mann mit den kurzen, schwarzen Haaren, der nun vorne stand, sah die Agenten über die Ränder seiner Brille hinweg durchdringend an.

    "Nun …“ Er machte eine kurze Pause. „Sie sollten vielleicht schon bemerkt haben, dass nur jemand, der die Kenntnisse und technischen Möglichkeiten besitzt, Zeitlinien zu manipulieren, hierfür infrage kommt: TimeJumper.com."

    Die Firma also war für dieses ganze Chaos verantwortlich.
    Würde ich so umändern:
    Also war die Firma für dieses...
    ODER
    Die Firma war also für...

    Sonst spitze!
    Toll geschrieben, mit einem spannenden Ende *.*
    Nur frage ich mich wieso es jetzt Time.Jumper heißt...?

    Liebe Grüße,
    Amira
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Teil 6 - Ebene 3 Empty Re: Teil 6 - Ebene 3

    Beitrag von Pooly So 04 Jul 2010, 09:01

    Hat sich im Laufe der Zeit geändert, Amira (:
    Steht so in der Storyline. Vermutlich - wie schon gesagt - klang ihnen "Timehacker" etwas zu illegal Wink

    Danke für die Verbesserungen, habe fast alle übernommen.
    Von deinem ersten Beispiel, Dany, habe ich nur den letzten Satz übernommen, alles andere klang in meinen Ohren irgendwie zu verworren, um von einem so klugen Mann zu kommen.
    Und von Amira habe ich das "vorne" nicht übernommen, das ist zwar richtig, aber geschrieben sieht man glaube ich eher "vorn" ... "vorne" klingt in meinen Ohren etwas umgangssprachlich.


    Teil abgeschlossen Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Teil 6 - Ebene 3 Empty Re: Teil 6 - Ebene 3

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024, 07:00