Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Die erste Wahrheit: Kapitel 32 - 36

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Die erste Wahrheit: Kapitel 32 - 36 Empty Die erste Wahrheit: Kapitel 32 - 36

    Beitrag von Pooly Sa 04 Jul 2009, 23:16

    Hier könnt ihr über die Kapitel 32 bis 36 diskutieren.

    Viel Spaß Very Happy
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Die erste Wahrheit: Kapitel 32 - 36 POmbI

    Die erste Wahrheit: Kapitel 32 - 36 Empty Re: Die erste Wahrheit: Kapitel 32 - 36

    Beitrag von June Mi 08 Jul 2009, 21:05

    Oh je.
    Jetzt hat sich Strell freiwillig auf einen Handel mit Bailic eingelassen... Wie blöd kann man sein? Aber man muss ihm zu Gute halten, dass er ja in Alissa verliebt ist, sonst würde er sicherlich nicht so handeln Wink

    Und Bailic muss das natürlich ausnutzen. Ungehobelter Klotz!
    Außerdem ist der Handel eigentlich unzulässig, da sich Alissa von selbst heilt. Nur, wie ist das jetzt wieder möglich?
    Man muss schon fast sagen, dass es Glück ist, dass sie sich ihre Pfade so schrecklich verbrannt hat. Sonst wüsste Bailic jetzt, wer hier der Bewahrer ist.

    Mit wem redet Alissa da? Mit dem Tod? ôO
    Würde Strell ihr nur glauben! Dann wäre der Handel hinfällig!
    Ganz ehrlich, der Anblick einer solchen Verwüstung würde wohl jeden mutlos machen. Ich kann Alissas Verzweiflung nachvollziehen. Da dachte sie, sie könnte Nutzlos' Bann brechen und dann weiter üben und nun geht gar nichts mehr.

    Wow, Strell will Nutzlos retten! Und er ist zum ersten Mal wirklich auf der Suche nach Hinweisen, die ihm helfen könnten.
    Aber wie dreist er sich einfach so Haare von Alissa klaut, tse, tse, tse... Wink

    Und hier hätten wir nun die Vision, die einem ganz schnell wieder entfällt, weil sie so beiläufig ist.
    Alissa träumt von ihrem Vater, der behauptet, sie wüsste, wo das Buch steckt. Wie kommt er bloß darauf?
    Alissas seltsamer Traumgast ist hier allerdings noch verwirrender. Wer ist Silla? Sie wurde vorher noch nie erwähnt. Was meint sie, wenn sie sagt, sie wüsste nicht, in wessen Traum sie sich befindet?
    Und wie kommt Bailic eigentlich dazu, Alissa auf seine Seite ziehen zu wollen?
    Ein wirklich romantischer Abend, den die beiden (Alissa & Strell) da zusammen verbringen ^^

    Was allgemein auffällt ist, dass die Kapitel jetzt länger werden, je mehr man sich dem Ende nähert.
    Da bleibt nur zu hoffen, dass das Finale gut ausgeht ôO

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 22:52