Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Was ihr zu schreiben habt - Ebene 2

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Was ihr zu schreiben habt - Ebene 2 Empty Was ihr zu schreiben habt - Ebene 2

    Beitrag von Pooly Sa 06 Jun 2009, 14:10

    Jahr 2117

    Seit neunzehn Jahren floriert die Firma Timehacker.com nun und die Gründerinnen entwickeln immer neue Techniken um das Reisen in die Zeit zu vereinfachen.
    Christopher O'Conell (30) der schon seit langem auf der Spur seines Bruders ist und dessen Verschwinden aufklären will stößt nun auf eine interessante Fährte, die ihn zu Timehacker.com führt.
    Doch die Hinweise, die er entdeckt lassen ihn fälschlicherweise annehmen, dass sein Bruder, dass Projekt verhindern wollte und deshalb von der Firma ermordet wurde.
    Christopher ist davon überzeugt, dass sein Bruder, egal, welchen Grund er gehabt hatte, die Möglichkeit in die Vergangenheit zu reisen zu verhindern, im Recht gehandelt hat. Fortan ist er der Überzeugung, dass hinter Timehacker.com eine Organisation stecken muss, die nichts Gutes mit der Menschheit vorhat.
    Doch er hat keine Beweise und forscht weiter.
    Schließlich wendet er sich in seiner Verzweiflung an Timehacker.com, um herauszufinden, was aus seinem Bruder geworden ist, und um ihn zu retten. Da er Polizist ist fällt es ihm nicht schwer der Firma einen Fall vorzulegen, in dem es lediglich darum geht einen Kleinkriminellen davon abzuhalten (in der Nähe der Firma, zwei Tage vor dem Einbruch) einen Juwelier zu bestehlen, und damit den größten und wertvollsten Diamanten der Welt auf immer verschwinden zu lassen.
    Die Firma nimmt nach einiger Zeit seinen Auftrag an und er reist mit einem Mitarbeiter in das Jahr 2117.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Was ihr zu schreiben habt - Ebene 2 Empty Re: Was ihr zu schreiben habt - Ebene 2

    Beitrag von Pooly Mi 30 Sep 2009, 18:30

    WICHTIG: Wir hatten einen Rechtschreibfehler drin. Es waren nicht neun Jahre, sondern neunZEHN Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 10:15