Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Was ihr zu schreiben habt - Ebene 1

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Was ihr zu schreiben habt - Ebene 1 Empty Was ihr zu schreiben habt - Ebene 1

    Beitrag von Pooly Sa 06 Jun 2009, 14:09

    Jahr 2098

    Fünf Forscherinnen gründen, nachdem sie endlich die Technologie zum Zeitreisen vervollkommt haben, Timehacker.com. Einerseits, um verheerende Geschehnisse oder auch kleinere kriminelle Akte in der Vergangenheit zu verhindern, andererseits, um sich selbst zu bereichern.
    Kurz vor Eröffnung der Firma kommt es zu einem Zwischenfall, der der Öffentlichkeit niemals bekannt wird.
    In der Nacht, einen Tag vor der großen Feier, während der der Menschheit präsentiert werden soll, welche enorme Möglichkeiten das Reisen in die Vergangenheit bietet, bricht in die Firma eine Schar Krimineller ein. Keine gewöhnlichen Verbrecher. Sie alle gehören einer geheimen Untergrundorganisation an, die darauf spezialisiert ist Projekte wie diese zu vereiteln oder für sich selbst zu nutzen.
    Professor James O'Connell, der sich zufällig während dieser Zeit in der Firma befindet, bekommt von dem Einbruch mit, versteckt die neu entwickelten Technologien und vernichtet sämtliche, schriftliche Akten.
    Die Männer der Organisation finden das Gesuchte nicht und nehmen den Professor gefangen.
    Dieser jedoch weigert sich strikt preis zu geben, wo er die Technologien versteckt hat und wird am nächsten Tag erschossen. Die fünf Forscherinnen wissen um das Geheimversteck der Technologien und stoßen auch auf eine Warnung, die der Professor ihnen hinterlassen hat.
    Sein Tod wird vertuscht und seitdem die Firma noch strenger geschützt.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Was ihr zu schreiben habt - Ebene 1 Empty Re: Was ihr zu schreiben habt - Ebene 1

    Beitrag von Pooly Di 18 Mai 2010, 14:15

    Um noch mal alles genauer zu haben: (Ich mags, wenn alles zusammen ist)

    Wir hatten beschlossen, das letzte wie folgt zu gestalten:
    Ich persönlich würde bevorzugen, dass man ihnen den Toten bei Timehacker wieder unterschiebt, um sie zu belasten, was sie sich natürlich nicht leisten können, weswegen sie ihn verschwinden lassen (vielleicht sogar in der Zeit ...) und seinen Tod vertuschen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 12:29