Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+3
DeStiiNy
Alania
Pooly
7 verfasser

    SUCHE - Steckbriefe und Details

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von Pooly So 31 Mai 2009, 15:25

    Hallo ihr Lieben :)

    Da es gemein wäre, wenn das Team alles festlegen würde und es zu lange dauern würde, alles gemeinsam abzustimmen, machen wir es jetzt so, dass ihr die Steckbriefe für die verschiedenen Personen schreiben könnt und auch einige Details zu den Zeitebenen festlegen könnt.

    Wir brauchen:

    Steckbriefe für:
    Die O'Conell Brüder:
    * 1 ~ übernimmt Pearl
    * 2 ~ übernimmt Pearl


    Jane Link ~ übernimmt Alania

    die Forscherinnen:
    * 1 ~ übernimmt Destiiny
    * 2 ~ übernimmt Destiiny
    * 3 ~ übernimmt moriazwo
    * 4 ~ übernimmt Teleri
    * 5 ~ übernimmt Pooly


    Informationen über:
    * die Terror Organisation
    * die Organisation (der Regierung), der Jane angehört [PROTEC]

    Außerdem Informationen über die verschiedenen Zeitebenen.
    ~ Also welche Regierungen und Techniken es gibt.
    * Ebene 1 ~ übernimmt Alania
    * Ebene 2 ~ übernimmt Alania (Da zwischen der ersten und der zweiten Ebene nur wenige Jahre vergangen sind, ist es sinnlos, hier ein neues Zeitgeschehen aufzustellen. Richtet euch bitte nach den Informationen über Ebene 1.
    * Ebene 3 ~ übernimmt moriazwo



    Wenn ihr etwas davon übernehmen wollt, dann tragt euch hier dafür ein. Ihr habt dann höchstens 2 Wochen Zeit, um das alles in dem Thread zu posten, den ich eigens dafür einrichten werde, als Übersicht.

    Hier könnt ihr auch kleine Dinge fragen und diskutieren, wenn ihr euch bei etwas unsicher seid :)

    Also!
    Wer möchte denn gern etwas übernehmen?


    Zuletzt von Pooly am Mo 22 Jun 2009, 08:52 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    SUCHE - Steckbriefe und Details Herzessenzminil3u0q SUCHE - Steckbriefe und Details Romani10 SUCHE - Steckbriefe und Details Jade10 SUCHE - Steckbriefe und Details Dom11 SUCHE - Steckbriefe und Details Dymone10 SUCHE - Steckbriefe und Details Verfal10 SUCHE - Steckbriefe und Details Liarsr11
    SUCHE - Steckbriefe und Details Party_10

    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty Re: SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von Alania So 31 Mai 2009, 15:28

    Ich würde gern den Steckbrief von Jane Link erstellen, wenn das okay ist. :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty Re: SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von Pooly So 31 Mai 2009, 15:29

    Selbstverständlich Wink

    Ich werde dich dafür eintragen Very Happy
    DeStiiNy
    DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1358
    Laune : schwebelos
    Ich schreibe : nichts und versuche, dem Sog der Sprachlosigkeit zu entgehen
    Texte : DeStiiNy
    Kunst : DeStiiNy
    Infos : DeStiiNy

    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty Re: SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von DeStiiNy Mo 01 Jun 2009, 12:38

    Ich würde gerne die Forscherinnen übernehmen, wobei ich noch eine Frage hätte:

    Sind sie geschwister?

    Lg Pamela

    Ich muss auch ihre unterschiedlichen Charakter nennen, oder?
    Pearl
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty Re: SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von Pearl Mo 01 Jun 2009, 14:25

    Ich hätte gerne die O'Conell Brüder^^
    Ich habe schon eine Idee^^
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    SUCHE - Steckbriefe und Details Herzessenzminil3u0q SUCHE - Steckbriefe und Details Romani10 SUCHE - Steckbriefe und Details Jade10 SUCHE - Steckbriefe und Details Dom11 SUCHE - Steckbriefe und Details Dymone10 SUCHE - Steckbriefe und Details Verfal10 SUCHE - Steckbriefe und Details Liarsr11
    SUCHE - Steckbriefe und Details Party_10

    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty Re: SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von Alania Mo 01 Jun 2009, 14:30

    Ich trag euch ein. :)

    @Destiiny
    Das ist dir überlassen.
    Aber ich persönlich fände es ungünstig, wenn sie Geschwister wären...^^

    Ich muss auch ihre unterschiedlichen Charakter nennen, oder?
    Ja, das wäre gut. :)
    So ein normaler Steckbrief eben... Name... Alter... etc..

    Aber nicht, dass das für fünf Personen zu viel wird... O.o

    @Pearl Cool. Very Happy
    DeStiiNy
    DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1358
    Laune : schwebelos
    Ich schreibe : nichts und versuche, dem Sog der Sprachlosigkeit zu entgehen
    Texte : DeStiiNy
    Kunst : DeStiiNy
    Infos : DeStiiNy

    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty Re: SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von DeStiiNy Mo 01 Jun 2009, 14:54

    Okay, danke, ich mach mich dann an die Arbeit Very Happy

    wo soll ich sie nochmals reinstellen??
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    SUCHE - Steckbriefe und Details Herzessenzminil3u0q SUCHE - Steckbriefe und Details Romani10 SUCHE - Steckbriefe und Details Jade10 SUCHE - Steckbriefe und Details Dom11 SUCHE - Steckbriefe und Details Dymone10 SUCHE - Steckbriefe und Details Verfal10 SUCHE - Steckbriefe und Details Liarsr11
    SUCHE - Steckbriefe und Details Party_10

    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty Re: SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von Alania Mo 01 Jun 2009, 14:56

    Hier:

    http://www.poolys-forum.com/unsere-forenwettkampf-story-f135/informationen-rund-um-die-geschichte-t2889.htm
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty Re: SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von moriazwo Do 04 Jun 2009, 10:55

    Da man mich in die Ebene 3 gepackt hat und Jane Link ja ursprünglich von dort stammt, könnte ich mir etwas zur Regierungsstruktur dieser Zeitebene einfallen lassen.

    @Angie:
    Ich hoffe, es ist Kritik erlaubt. Ich habe mir den Steckbrief von Jane angeschaut und bei ihrem Charakter lief es mir eiskalt den Rücken herunter.
    Es kann ja sein, dass es genau so beabsichtigt war, aber wenn ich alle deine Aussagen richtig deute, dann kommt dabei etwa Folgendes heraus: Sie ist intelligent. Ok. Aber: Sie befolgt JEDEN Befehl. Damit ist sie obrigkeitsgläubig und kritiklos, darüber hinaus stur und unbelehrbar (sie wird barsch, wenn man ihr Handeln in Frage stellt), humorlos, Karrieregeil und berechnend.
    Ich weiß nicht, wie du es siehst, aber diese Frau ist kein Mensch, sondern eine Maschine - ein Roboter.
    Muss eine Spezialagentin so gezeichnet werden? Darf sie nicht menschlichere Züge tragen? Schadet ein gewisses Maß an Emotionalität wirklich? Wahre Helden kennen auch den Begriff Angst, denn Angst bedeutet auch, Gefahren zu erkennen und abschätzen zu können. Sie schärft in Gefahrensituationen die Sinne und mahnt zur Vorsicht. Dazu jedoch muss die Person der Empfindung überhaupt fähig sein.
    Sicher sollte ein guter Soldat - und Jane ist im Grunde nichts anderes - immer sein Missionsziel im Auge behalten, aber er sollte nicht kritiklos jeden Befehl buchstabengetreu ausführen, denn die Auftraggeber befinden sich nicht in der Situation, beurteilen zu können, ob der Befehl in seiner direkten Formulierung überhaupt sinnvoll ist.
    Ich würde mir wünschen, dass Jane zwar eine überaus kompetente Agentin ist, die ihren Auftrag sehr ernst nimmt, aber nicht Parallelen zum guten alten Terminator aufweist.
    Ansonsten fand ich es schon lustig, dass du Jane einen so vollständigen Background verpasst hast. Ich persönlich hätte wohl einiges davon im Dunkel belassen ...

    Gruß
    Michael
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    SUCHE - Steckbriefe und Details Herzessenzminil3u0q SUCHE - Steckbriefe und Details Romani10 SUCHE - Steckbriefe und Details Jade10 SUCHE - Steckbriefe und Details Dom11 SUCHE - Steckbriefe und Details Dymone10 SUCHE - Steckbriefe und Details Verfal10 SUCHE - Steckbriefe und Details Liarsr11
    SUCHE - Steckbriefe und Details Party_10

    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty Re: SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von Alania Do 04 Jun 2009, 15:12

    Ja, klar ist Kritik erlaubt. Very Happy

    Ich muss zugeben, dass ich mich teils von den bestimmten Filmen und Bücher über die Zukunft, habe beeinflussen lassen.

    In diesen sieht/liest man oft, dass die Menschen so herangezogen werden, dass sie weniger auf Gefühle und auf ihre persönlichen Bedürfnisse achten, da diese meist der Grund für irgendwelche Komplikationen sind.

    Alles wird kontrolliert, beobachtet, man versucht den Menschen daran zu hindern eigenständige Entscheidungen zu treffen.
    Das Individuum wird zerstört. Es gibt nur eine große Gemeinschaft. Jedes Glied muss einwandfrei "funktionieren", damit diese aufrecht erhalten werden kann.

    Ich habe Jane extra so "kreiert". Vielleicht auch, damit sie sich im Laufe des Abenteuers verändern kann.
    Sozusagen von der Maschine zu Menschen wird.
    Sie reist durch die Zeit, sieht wie es den Menschen früher ergangen ist, lernt neue Dinge kennen. Und das könnte ja vielleicht dazu führen, dass sie sich selbst Fragen stellt und langsam zu überlegen beginnt, ob die Erziehung, die sie genossen hat, wirklich richtig war. :)

    Aber falls ihr Chara wirklich zu krass sein sollte, kann ich das natürlich noch einmal ändern. Wink
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty Re: SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von moriazwo Do 04 Jun 2009, 18:50

    In Zukunftsvisionen mit stark polarisierenden Gesellschaftsstrukturen wird es gern so dargestellt, da gebe ich dir Recht. Nur, wer zwingt uns eigentlich, die Welt in Ebene 3 so darzustellen. Warum ist es nicht eine Welt mit großem Verständnis und großer Reife, die um ihre Existenz bangt. Das ist sowieso ein großes Problem - wie verkauft man es, dass die Welt durch die Machenschaften von TimeJumper aus den Fugen gerät, da doch die Zukunft bei - in der Vergangenheit herbeigeführten Korrekturen - immer mit in die Veränderung einbezogen wird. Mit anderen Worten: Sie würden gar nicht wissen, dass sich etwas geändert hat.
    Da muss von unserer Seite noch eine Menge Hirnschmalz fließen, das vernünftig und logisch zu begründen.
    Aber eine Gesellschaft, in der Menschen grundsätzlich so "herangezüchtet" werden, wie Jane dargestellt wird - es quasi zu Standard erheben - würde - da bin ich sicher, die Gesellschaft schon allein deshalb von innen heraus zerstören. Zusammenleben funktioniert nur durch Geben und Nehmen, aber wenn eine ganze Generation von Nehmern herangezüchtet wird ... Brave New World.

    Gruß
    Michael
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    SUCHE - Steckbriefe und Details Herzessenzminil3u0q SUCHE - Steckbriefe und Details Romani10 SUCHE - Steckbriefe und Details Jade10 SUCHE - Steckbriefe und Details Dom11 SUCHE - Steckbriefe und Details Dymone10 SUCHE - Steckbriefe und Details Verfal10 SUCHE - Steckbriefe und Details Liarsr11
    SUCHE - Steckbriefe und Details Party_10

    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty Re: SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von Alania Do 04 Jun 2009, 19:28

    Nur, wer zwingt uns eigentlich, die Welt in Ebene 3 so darzustellen.

    Ich habe diese Idee lediglich aufgegriffen. Wink

    Das ist sowieso ein großes Problem - wie verkauft man es, dass die Welt
    durch die Machenschaften von TimeJumper aus den Fugen gerät, da doch
    die Zukunft bei - in der Vergangenheit herbeigeführten Korrekturen -
    immer mit in die Veränderung einbezogen wird. Mit anderen Worten: Sie
    würden gar nicht wissen, dass sich etwas geändert hat.

    Sie wissen es nicht. Aber sie brauchen einen Schuldigen. Warum nicht die Ursache der derzeitigen Umstände und Probleme in dem Unternehmen TimeJumper sehen, das ihnen sowieso immer suspekt erschien?

    Aber eine Gesellschaft, in der Menschen grundsätzlich so
    "herangezüchtet" werden, wie Jane dargestellt wird - es quasi zu
    Standard erheben - würde - da bin ich sicher, die Gesellschaft schon
    allein deshalb von innen heraus zerstören.

    Genau! Aber die Regierenden würden in diesem Fall nicht den Fehler im System sehen, sondern in der Veränderung der Vergangenheit.


    Nehmen wir jetzt einmal an, dass es eine wirklich so stark kontrollierte Gesellschaft ist, und plötzlich die Menschen beginnen sich aufzulehnen und sich gegen diese Art von Regierung zu wehren.
    Würde die Regierung nicht Gründe dafür suchen und vielleicht schließlich zu dem Schluss kommen, dass irgendetwas in der Vergangenheit letztlich verändert wurde, dessen Folgen eine solche revolutionäre Stimmmung hervorrufen konnte?

    (Vielleicht wurde durch das Eingreifen TimeJumpers nun ein Mensch geboren, der aufrührerisch ist und sich dem System entgegensetzt.)

    Und bevor die Gesellschaft endgültig auseinander fällt und im Chaos versinkt, da alles auf ihr basiert, sehen die Regierenden die einzige Möglichkeit dem zu entgehen, die Gründung von TimeJumper/Timehacker zu verhindern. (Schließlich können sie nicht genau verfolgen, was genau dieses "Chaos" ausgelöst hat.)

    Wer weiß, vielleicht wäre diese aufrührerische Stimmung auch entstanden, wenn die Vergangenheit nicht verändert wurde, aber das will sich die Regierung nicht eingestehen...


    Wie auch immer...
    Es steht ja alles noch nicht fest.. Wink
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty Re: SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von moriazwo Do 04 Jun 2009, 20:29

    Okay, so wie du es schreibst, könnte es gehen. Nur, du siehst das Ganze immer nur aus der Sicht der Regierenden. Was ich meine, ist, dass die Gesellschaft selbst sich zerstören dürfte, wenn sie in ihrer Gesamtheit nur noch auf Berechnung und persönlichem Vorteil gründet. Aber ich will nicht gegen deine Idee stänkern. Ich finde sie im Grundsatz durchaus gut.
    Mir geht es nur um die interne Logik der Sache an sich.
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    SUCHE - Steckbriefe und Details Herzessenzminil3u0q SUCHE - Steckbriefe und Details Romani10 SUCHE - Steckbriefe und Details Jade10 SUCHE - Steckbriefe und Details Dom11 SUCHE - Steckbriefe und Details Dymone10 SUCHE - Steckbriefe und Details Verfal10 SUCHE - Steckbriefe und Details Liarsr11
    SUCHE - Steckbriefe und Details Party_10

    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty Re: SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von Alania Do 04 Jun 2009, 21:30

    Was ich meine, ist, dass die Gesellschaft selbst sich zerstören dürfte,
    wenn sie in ihrer Gesamtheit nur noch auf Berechnung und persönlichem
    Vorteil gründet.

    Ja, also ist es eigentlich ein zum Scheitern verurteiltes System. Von vorneherein.

    Aber ich will nicht gegen deine Idee stänkern. Ich finde sie im Grundsatz durchaus gut.
    Mir geht es nur um die interne Logik der Sache an sich.

    Das ist ja auch gut so!
    Die Geschichte muss ja logisch und nachvollziehbar sein.
    Deshalb habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn du meine Idee kritisierst. Wink
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty Re: SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von Pooly Do 04 Jun 2009, 22:38

    ²Michael: Okay, dann trag ich dich dafür ein Very Happy
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty Re: SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von moriazwo Fr 05 Jun 2009, 08:36

    @Pooly:
    Kleiner Irrtum! Du hast mich für Ebene 1 eingetragen. Bitte ändern auf Ebene 3:
    moriazwo schrieb:Da man mich in die Ebene 3 gepackt hat und Jane Link ja ursprünglich
    von dort stammt, könnte ich mir etwas zur Regierungsstruktur dieser
    Zeitebene einfallen lassen.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty Re: SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von Pooly Fr 05 Jun 2009, 13:26

    Achso klar ... war ein Schusselfehler Wink
    Pearl
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty Re: SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von Pearl Fr 05 Jun 2009, 14:42

    Ich wollte nur zur Sicherheit sagen, dass die Steckbriefe natürlich noch kommen, ich mach sie dieses wochenende fertig, also: Ich habs nicht vergessen udn werde es irgendwie zwischen dem ganzen anderen Mist noch unterbringen^^
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    SUCHE - Steckbriefe und Details Herzessenzminil3u0q SUCHE - Steckbriefe und Details Romani10 SUCHE - Steckbriefe und Details Jade10 SUCHE - Steckbriefe und Details Dom11 SUCHE - Steckbriefe und Details Dymone10 SUCHE - Steckbriefe und Details Verfal10 SUCHE - Steckbriefe und Details Liarsr11
    SUCHE - Steckbriefe und Details Party_10

    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty Re: SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von Alania So 07 Jun 2009, 20:17

    Also, das sich nicht so wirklich viele Leute melden, würde ich gerne versuchen etwas zu Ebene 1 zu schreiben.

    Auch, wenn ich es bestimmt nicht schaffe so ein Wow-Szenario wie Michael auf die Beine zu bringen...^^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty Re: SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von Pooly So 07 Jun 2009, 20:21

    Ach, klar Wink

    Das wirds :)

    Ich bin mir noch unsicher, ob Pam alle 5 Forscherinnen schafft Oo

    Sonst würde ich da 2 oder 3 übernehmen ...
    Fate
    Fate
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten


    Beiträge : 207
    Ich schreibe : Für die Uni :p
    Texte : Fate
    Kunst : Fate
    Sonstiges : For this mortal I would disobey my queen, abandon my king, the court that has protected me all these years. All of it.
    -Ink Exchange, Melissa Marr


    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty Re: SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von Fate Di 09 Jun 2009, 16:52

    Ich würde zwar gerne helfen, aber ich hab's so gar nicht mit Themen um ene Organisation ... das wäre nix für mich. Aber wenn Destiny die Forscherinnen nicht schafft, würde ich mich auch hier bereitstellen, zu helfen =)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty Re: SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von Pooly Di 09 Jun 2009, 16:59

    ²Angie: Pam war seit einer Woche nicht mehr online ... meinst du wirklich, sie packt das?

    Ist ja nicht böse gemeint ... aber ich finde es etwas unrealistisch, alle 5 zu machen ...
    DeStiiNy
    DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1358
    Laune : schwebelos
    Ich schreibe : nichts und versuche, dem Sog der Sprachlosigkeit zu entgehen
    Texte : DeStiiNy
    Kunst : DeStiiNy
    Infos : DeStiiNy

    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty Re: SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von DeStiiNy Di 09 Jun 2009, 22:00

    Hallo alle! Very Happy
    ich bin gerade in Spanien und hatte deshalb keine Zeit
    mich um die Steckbriefe zu kuemmern, das tut mir leid!
    ich hoffe, ich koennte sie naechste Woche
    noch abgeben?

    Lg Pamela
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty Re: SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von Pooly Di 09 Jun 2009, 22:02

    Hi Pam :)

    Wie wäre es, wenn du nicht alle 5 machen müsstest?
    Dann hätten wir auch was für Fate und mich Wink

    2 reichen doch, oder?

    Oo


    Also eigentlich wollten wir das Zeug zum 14. fertig haben. Aber ein bis zwei Tage später macht auch keinen Weltuntergang Wink
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty Re: SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von Pooly Mi 10 Jun 2009, 22:33

    Also Pam hat ja jetzt 3 Forscherinnen abgegeben :)
    Michael hat sich noch für eine "beworben", also sind noch 2 übrig.

    Wenn also noch jemand einen Steckbrief machen will, dann bitte Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    SUCHE - Steckbriefe und Details Empty Re: SUCHE - Steckbriefe und Details

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai 2024, 11:05