Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

    Seelen: Kapitel 57 - Ende

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Seelen: Kapitel 57 - Ende Empty Seelen: Kapitel 57 - Ende

    Beitrag von Pooly Fr 15 Mai 2009, 10:57

    Hier könnt ihr über die Kapitel 57 bis zum Ende diskutieren.

    Umfasst:

    Kapitel 57: Abgeschlossen (Seite 808 bis 823)

    Kapitel 58: Beendet (Seite 824 bis 832)

    Kapitel 59: Erinnert (Seite 834 bis 847)

    Epilog: Fortgesetzt (Seite 848 bis 862)


    Die Seitenahlen beziehen sich auf die gebundene Ausgabe)
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Seelen: Kapitel 57 - Ende Herzessenzminil3u0q Seelen: Kapitel 57 - Ende Romani10 Seelen: Kapitel 57 - Ende Jade10 Seelen: Kapitel 57 - Ende Dom11 Seelen: Kapitel 57 - Ende Dymone10 Seelen: Kapitel 57 - Ende Verfal10 Seelen: Kapitel 57 - Ende Liarsr11
    Seelen: Kapitel 57 - Ende Party_10

    Seelen: Kapitel 57 - Ende Empty Re: Seelen: Kapitel 57 - Ende

    Beitrag von Alania Fr 29 Mai 2009, 17:20

    Und jetzt ruft Ian ein Tribunal zusammen...
    Klar, dass er und Jared unterschiedliche Seiten vertreten...
    Boah... Ich kann ihn immer noch nicht abhaben, irgendwie... -.-
    Er ist mir soo unsympathisch... nur auf Melanie fixiert... >.<
    Obwohl.. Ian bezieht Melanie ja auch nicht wirklich in seine Überlegungen... Rolling Eyes

    Oh man... und dann trickst Wanda Jeb auch noch aus... O.o
    NEIN! Bitte Wanda, bitte nicht! Sad

    Das ist alles so endgültig.. Abschließend... T_T

    Aber wenigstens hat sich Kyle noch entschuldigt. Er scheint wirklich ganz okay geworden zu sein. :)

    Gott, wie ich das HASSE!!
    Ich hasse Jared.
    Und ich hasse es, dass er sie anlügt!
    Und vor alles hasse ich es, dass sie genau das will! Sad

    Dabei liebt sie doch Ian so sehr?
    Warum knutscht sie dann als letztes mit Jared rum... -.-

    Ich musste so heulen, als ich ihre letzten Gedanken las... Sad
    So traurig.. so...
    zum heulen... Sad

    Ach ja.. was ich auch nochmal erwähnen wollte... Die Stelle, wo sie sagt, dass sie neben Wes und Walter begraben werden wil, hat mich auch zu Tränen gerührt...

    Heul

    ______________

    Aber zum GLÜCK, ist das ja nicht Wandas Ende.

    Ich bin sooo froh, dass Wanda noch lebt! Dass sie einen neuen Körper hat!

    Und ich finde es so cool von SM, dass sie noch ein bisschen von "ihrem" neuen Leben erzählt! :)
    Das ist wirklich toll! Very Happy

    Und Ian liebt sie immer noch! ♥
    Hach
    Natürlich.. ich hatte nichts anderes erwartet...
    Aber es ist trotzdem so schön...

    Und dass er sie in der Hand gehalten hat... *_*
    Hach

    Und anscheinend, wie man zum Schluss erfährt gibt es noch mehr, die wie Wanda sind. :)
    Das gibt Hoffnung! Very Happy

    ________

    Fazit: Wirklich eines der besten Bücher die ich je gelesen habe! Very Happy
    Selbst beim zweiten Mal: nervenaufreibend, emotional, super toll! Very Happy
    Diana
    Diana
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3025
    Texte : Diana
    Kunst : Diana

    Seelen: Kapitel 57 - Ende Empty Re: Seelen: Kapitel 57 - Ende

    Beitrag von Diana Sa 30 Mai 2009, 08:44

    Mein armer Ian *schnief*
    Er ist wirklich fertig mit den Nerven... kein Wunder, dass er auch ein Tribunal will, um Wanda von ihrer Entscheidung abzuhalten. Aber richtig unvoreingenommen ist von denen ja keiner - eine objektive Entscheidung kann man demnach nicht erwarten Wink Wir haben da zwei festgefahrene Seiten: Ian (pro Wanda) und Jared (pro Mel)^^

    Er ist mir soo unsympathisch... nur auf Melanie fixiert... >.<
    Obwohl.. Ian bezieht Melanie ja auch nicht wirklich in seine Überlegungen... Rolling Eyes
    Ja, das stimmt Wink
    Obwohl ich Ians Argumente noch ein bisschen besser finde.^^
    Sie brauchen Wanda ja wirklich... und Mel, naja... sie kann ihnen nicht wirklich helfen.
    Außerdem ist Melanie ja noch in gewissem Sinne in Wandas Kopf vorhanden... aber wenn sie Mel den Körper wieder überlässt, ist sie ja ganz "futsch"... Das ist irgendwie ein schlechter Handel ... Sad

    Aber Wanderer lässt sich von ihrer Entscheidung natürlich nicht abbringen...
    Warum muss sie nur immer ihren Drang zur Selbstaufopferung ausleben? >.<

    Ich fand es so schrecklich traurig, als sie dann endgültig von Ian weggegangen ist...
    Als sie ihm noch einen Kuss auf die Strin gedrückt hat - und sich so für immer verabschieden wollte ....
    Bitte nicht!

    Gott, wie ich das HASSE!!
    Ich hasse Jared.
    Und ich hasse es, dass er sie anlügt!
    Und vor alles hasse ich es, dass sie genau das will! Sad
    Jahhh!!!
    Es ist so bescheuert -.-
    Wanderer liebt Ian doch scheinbar so sehr... Warum ist ihr letzter Kuss dann mir JARED?!!!!
    Das ist so dumm >.<
    Ich hasse Jared.
    Und ich hasse es auch, dass er sie anlügt, wenn sie ihn darum bittet. Dass sie ihn darum bittet!
    Wenn er es nicht ernst meint, dann soll er es gefälligst lassen -.-
    Idiot *grummel*

    Was für ein Abschluss -.-
    Mensch, Wanda...^^
    Ihre letzten Gedanken...
    Das ist so traurig!! Heul
    Ich will nicht, dass sie geht!!!
    ______________

    Aber zum GLÜCK, ist das ja nicht Wandas Ende.
    Richtig Mr. Green
    Wunderbar Mr. Green
    DANKE Mr. Green
    *erleichtert sei*

    Sonst hätte ich auch einen Anfall gekriegt^^
    Aber wie man Stephenie Meyer kennt, ist sie kein großartiger Fan von tragischen Enden (Danke!! xD)...
    Von daher Mr. Green
    Alles gut!!

    Es muss wirklich verwirrend für Wanderer sein, in einem anderen menschlichen Körper aufzuwachen...
    Wo sie doch die ganze Zeit über in Mel's gelebt hat - und nun in einem kleinen, zierlichen, der noch nicht mal volljährig ist xD

    Das ist so ... interessant ... als Wanda die letzten Erinnerungen ihres Wirts erlebt.^^
    Muss bestimmt ein "kleiner" Schock für sie gewesen sein^^

    Ach Ian Hach
    Jetzt kann er endlich mit Wanderer zusammen sein I love you
    Jetzt gibt es keinen "Störfaktor" mehr... *seufz*
    Happy End (:
    Und zwar das Schönste, was ich mir hätte wünschen können Very Happy
    Ian und Wanda, glücklich vereint Hach
    Sooo toll (:

    Und nicht nur in dieser Hinsicht ein Happy End:
    Sie treffen auf noch mehr menschliche Widerstandszellen!
    Und auf andere Seelen, die sich den Menschen angeschlossen haben *-*
    Die Hoffnung stirbt eben zuletzt....



    Und noch ein kleines Fazit:
    Ich liebe dieses Buch!
    Es zieht einen voll und ganz in seinen Bann - man lacht mit Wanda, weint mit Wanda,...
    Wunderbar emotional und supertoll geschrieben!
    Falls es noch weitere Bände geben sollte - nur her damit Wink
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 7437
    Texte : Lea
    Kunst : Lea

    Seelen: Kapitel 57 - Ende Empty Re: Seelen: Kapitel 57 - Ende

    Beitrag von Lea Sa 13 Jun 2009, 14:44

    Gott, wie ich das HASSE!!
    Ich hasse Jared.
    Und ich hasse es, dass er sie anlügt!
    Und vor alles hasse ich es, dass sie genau das will! Sad

    Das war eine der wenigen Stellen, wo ich Jared wirklich mochte!
    Denn es war das einzigste Mal wo er wirklich an WANDA gedacht hat, was sie braucht und er ihr das gegeben hat, was sie sich wünscht.. wenn es auch nur eine Illusion war.. dann eine überzeugende Illusion..
    Eine Erinnerung... so dachte er... vor ihrem Tod, so dachte sie..
    ___

    Dieses Buch ist echt mein Lieblingsbuch.. so romantisch, so spannend, so dramtisch..

    die Charaktere sind tief.. gut ausarbeitet..

    das Ende.. Hach

    Ein sehr schönes Happyend! (:

    einfach toll!


    Gesponserte Inhalte


    Seelen: Kapitel 57 - Ende Empty Re: Seelen: Kapitel 57 - Ende

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 08:07